Natursekt und Kaviar Genießerinnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist Scatplay einfach die geilste und schmutzigste Spielart die man praktizieren kann. Sich jemandem so dermaßen zu öffnen und anzuvertrauen ist ein Gefühl der Nähe im Moment des Spielens wie es durch Nichts Anderes in dieser Weise ersetzbar ist. Diese unfassbare Intimität, dieses sich gehen lassen vor dem Gegenüber und jegliche moralische Bedenken über den Haufen zu werfen und Grenzen zu überschreiten empfinde ich als einen unglaublichen Kick. Ich liebe diesen Moment wenn ihr Arschfötzchen vor mir zu pulsieren beginnt, sich langsam aufpumpt und ihr betörender Geruch schön langsam in meine Nase steigt. Wenn sie dann denn cremigen Brei endlich aus sich rausdrückt empfinde ich dabei ein Glücksgefühl das ich kaum beschreiben und in Worte fassen kann. Schön vermischt mit ihrer Pisse ist dann das anschließende damit rumsauen, das gegenseitige damit einschmieren und eincremen der Moment von dem ich mir immer wünsche dass er niemals endet. Es gibt so viele schöne und geile Varianten diese Sauerei ins Sexleben miteinzubinden dass ich ehrlich gesagt nicht mehr darauf verzichten möchte diesen Fetisch zu erleben, auszuleben und immer wieder aufs Neue zu genießen. Einmal auf den Geschmack gekommen und Freude, Lust und Spaß daran zu finden birgt eine gewisse Suchtgefahr, eine Sucht die ich aber durchaus genieße und als äußerst angenehm und spannend empfinde. 💦🚽💩
Mußt halt erst so wen finden - allein ists bei weitem nicht so "LUST"ig

Mußt halt erst so wen finden - allein ists bei weitem nicht so "LUST"ig
Geht mir leider auch so! Hatte schon mal eine, mit der ich auch KV ausprobieren konnte (auch so in Kombination mit NS halt 😉), aber die scheint wohl nicht mehr aktiv zu sein 🤔 und die meisten Mädels können sich halt leider auch mit dem Geruch schon nicht anfreunden und würden sich außerdem ekeln, wenn ihr Gegenüber damit "rumspielt" oder was auch immer, weshalb sich die meisten nunmal stets alleine am WC einsperren, wenn sie "groß" müssen und niemanden sonst daran teilhaben lassen, um es direkt runterspülen zu können und sich ja nicht mehr als nötig der Geruch im Raum ausbreiten kann 🥴, was für jemanden, der auch das gerne von einer begehrten Person hätte, natürlich dementsprechend "langweilig", aber auch gewissermaßen ein "Lustdämpfer" ist... 😟
Ich steh halt auch mehr auf einen "cremigeren" KV - und gerade dann finde ich es halt immer schade drum, wenn dieser direkt ins Klo runtergespült wird, anstatt ihn zumindest am Körper spielerisch verwenden zu können, weil sich ja alleine der Umgang damit schon geil anfühlt und wenn ich ein Mädel geil finde, dann würde ich auch alles andere von ihr geil finden, samt den dazugehörigen Gerüchen usw.! :hss:
Aber das können halt viele leider nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen... :schulterzuck:

Zurück
Oben