Mußt halt erst so wen finden - allein ists bei weitem nicht so "LUST"ig
Geht mir leider auch so! Hatte schon mal eine, mit der ich auch KV ausprobieren konnte (auch so in Kombination mit NS halt

), aber die scheint wohl nicht mehr aktiv zu sein

und die meisten Mädels können sich halt leider auch mit dem Geruch schon nicht anfreunden und würden sich außerdem ekeln, wenn ihr Gegenüber damit "rumspielt" oder was auch immer, weshalb sich die meisten nunmal stets alleine am WC einsperren, wenn sie "groß" müssen und niemanden sonst daran teilhaben lassen, um es direkt runterspülen zu können und sich ja nicht mehr als nötig der Geruch im Raum ausbreiten kann

, was für jemanden, der auch das gerne von einer begehrten Person hätte, natürlich dementsprechend "langweilig", aber auch gewissermaßen ein "Lustdämpfer" ist...

Ich steh halt auch mehr auf einen "cremigeren" KV - und gerade dann finde ich es halt immer schade drum, wenn dieser direkt ins Klo runtergespült wird, anstatt ihn zumindest am Körper spielerisch verwenden zu können, weil sich ja alleine der Umgang damit schon geil anfühlt und wenn ich ein Mädel geil finde, dann würde ich auch alles andere von ihr geil finden, samt den dazugehörigen Gerüchen usw.!

Aber das können halt viele leider nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen...