Natursekt und Kaviar Genießerinnen

KV kein Thema :nono:, NS kann extrem geil sein, aber es ist auch hier Vertrauenssache und braucht Zeit,
 
Gibt es dann bei KV in Gramm Lagerhausprozente? 🤔🤷‍♂️😅
Kommt ja auch auf die Qualität/Konsistenz an und von wem er ist... 😉
KV würde ich niemals wegen dem Geschmack o.ä. wollen :nono:, sondern da muss ich schon die Spenderin selbst auch geil genug finden, damit mich auch das reizen würde 😊 - und darüberhinaus muss auch die Konsistenz/Qualität passen, d.h. es sollte auch für's Auge reizvoll aussehen (am besten wie "Mousse au Chocolat"💩 in etwa 😉) und nicht zu hart sein wie das "klassische Würstel" - da müsste dann schon alles zusammenpassen, damit mich das entsprechend "aufgeilen" würde... 😊
Beim NS kann es mir aber freilich auch von der einen (Spenderin) mehr wert sein und von wem anderen wiederum weniger... 😉
Hierbei bin ich zwar nicht ganz so "heikel", aber trotzdem muss ich natürlich auch das nicht von jeder "nächstbesten" haben 😉 - also zumindest ein bisschen reizen sollte mich die Spenderin schon (und von Männern reizt mich sowieso weder das eine, noch das andere :nono: - das gibt mir nunmal nichts, genauso wie beim Sex ja auch 😉)...
 
Für mich ist Scatplay einfach die geilste und schmutzigste Spielart die man praktizieren kann. Sich jemandem so dermaßen zu öffnen und anzuvertrauen ist ein Gefühl der Nähe im Moment des Spielens wie es durch Nichts Anderes in dieser Weise ersetzbar ist. Diese unfassbare Intimität, dieses sich gehen lassen vor dem Gegenüber und jegliche moralische Bedenken über den Haufen zu werfen und Grenzen zu überschreiten empfinde ich als einen unglaublichen Kick. Ich liebe diesen Moment wenn ihr Arschfötzchen vor mir zu pulsieren beginnt, sich langsam aufpumpt und ihr betörender Geruch schön langsam in meine Nase steigt. Wenn sie dann denn cremigen Brei endlich aus sich rausdrückt empfinde ich dabei ein Glücksgefühl das ich kaum beschreiben und in Worte fassen kann. Schön vermischt mit ihrer Pisse ist dann das anschließende damit rumsauen, das gegenseitige damit einschmieren und eincremen der Moment von dem ich mir immer wünsche dass er niemals endet. Es gibt so viele schöne und geile Varianten diese Sauerei ins Sexleben miteinzubinden dass ich ehrlich gesagt nicht mehr darauf verzichten möchte diesen Fetisch zu erleben, auszuleben und immer wieder aufs Neue zu genießen. Einmal auf den Geschmack gekommen und Freude, Lust und Spaß daran zu finden birgt eine gewisse Suchtgefahr, eine Sucht die ich aber durchaus genieße und als äußerst angenehm und spannend empfinde. 💦🚽💩
 
Leider findet man schwer eine, die sich auch (vor allem) mit KV-Spielen "anfreunden" kann und dazu auch noch gut aussieht, sodass man das auch selbst geil genug findet von ihr 😇 - das reine "Spendieren/zur Verfügung stellen" von NS - und ggf. auch KV - ist die eine Sache, das Spielen damit wiederum eine andere... 🤷
Manche haben gar nichts damit am Hut 🎩 oder spenden max. NS ("nur" aktiv oder lassen sich höchstens auch - ebenso gegen Aufzahlung - irgendwo am Körper anpinkeln), andere können sich gerade noch dazu "aufraffen", auch KV zu spenden 💩 (also ebenso höchstens "aktiv" und es wenig phantasievoll eher schnell hinter sich bringen 😉), sich jedoch anschließend lieber "aus dem Staub machen" :undweg: , um "ja nicht mit ansehen zu müssen", was der Empfänger dann mit ihrem KV "anstellt"... 🙈
Für gegenseitige, gemeinsame KV-Spiele 💩🛁🚽 und -"Sauereien" 🐷 findet sich hingegen kaum eine passende weibliche "Gespielin", soviel mir in meiner bisherigen sexuellen Laufbahn bis jetzt so aufgefallen ist :hmm: - und das ist nicht zuletzt auch der Grund, weshalb ich mit KV eher selten was mache (und mich meist auf NS "beschränke" 😇), da es in erster Linie am passenden (weiblichen - das ist "leider" Bedingung für mich 😊) Gegenüber mangelt bzw. an dessen Desinteresse scheitert... :rolleyes:
Natursekt ist da hingegen "zum Glück" 😉 schon weiter verbreitet, zumindest um diesen von einer holden Spenderin in Empfang nehmen zu dürfen... 😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
vl bin ich mit meinem Eintrag schon etwas spät 🙃 Aber ich kann auch bei NS und KV voll und ganz nachvollziehen 😇

Ich darf mich heute auch schon darauf freuen, von einer guten Bekannten heute noch ihren NS und KV genießen zu dürfen 💦💩😍
Freue mich und bin schon gespannt was auf mich zukommt und berichte dann auch gerne ☺️
 
Zurück
Oben