Pisse und kaviar kosten

Mein kleiner Schwimmreifen mußte am Wochenende von meinem Kaviar kosten...der arme wollte sich weigern, aber er schaffte es nicht...dann weinte das arme Aufblasspielzeug, weil es ihn nicht geschmeckt hat...ich werde es daher nicht probieren, sondern es lieber den kleinen roten Danfloat Schwimmreifen aufzwingen.
 
Das Off Topic Gedöns, Kontaktanzeigen und echauffierten "Wie kann man nur..." und "grauslich" Wortspenden gelöscht,
wenn man am Titel schon erkennen kann, dass das Thema weit über die eigene Vorstellungskraft hinaus geht, dann muss man sich nicht bemüßigt fühlen, trotzdem rein zu klicken und seinen Senf abzugeben, wenn dieser nichts mit der Fragestellung der TE zu tun hat.

So, jetzt hab ich mich genug ausgekotzt (aber hey, das bringt mich auf eine Idee für eine TE :undweg:),
man darf sich wieder (ausschließlich) dem Thema widmen.

DANKE!

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif
 
Werde gleich mal für meinen kleinen roten Schwimmreifen auf einen alten Teller kacken und mir dann ein schönes deftiges Frühstück machen, dann zusammen mit den roten Schwimmreifen am Tisch frühstücken...ich hoffe das der kleine Reifen dann auch seinen von mir frisch zubereiteten Kaviar isst, sonst muß ich ihn dazu leider zwingen.
 
Zurück
Oben