Pisse und kaviar kosten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stelle es mir sehr geil vor den Arsch mit Pisse gefüllt zu bekomme und den Schwanz danach sauberzumachen. Oder was rausläuft aus einem Napf zu lecken. Habe leider wenig bis sehr wenig Erfahrung, aber es macht mich unglaublich an.
Spiel mal mit mit uns oder schau uns via cam zu. Würde uns freuen, wenn du uns schreibst. Lg

wir geniessen es oft uns gegenseitig prickelndes Moet Chandon Champagner - Klistier zu verabreichen er leckt gern meine eingesaute Möse & ich seinen "vergoldeten" Schwanz - probier mal Arschfick mit zuvor eingefülltem Champagner -Klistier hast dann wahrlich heftigen Orgasmus wenn du zugleich deine Klit massierst liebe Grüsse aus Wien Angelika
Traumhaft!🤤😍

Heute muß mein armer kleiner roter Danfloat Schwimmreifen mit seinem Ventilchen von meinem Kaviar kosten...gerade darf er noch unter meiner Bettdecke meine stinkenden Fürze wegschnüffeln.
Mal sehen, was er nachher so ins Reifenloch vom Popo gekackt bekommt, bevor der Schwimmreifen mit dem Ventil kosten muß.

Ich würde ja wirklich gerne mal live erleben wie es ist, wenn das Liebesspiel plötzlich ganz nass, warm und schmutzig wird, weil sie mich einfach vollpisst. Aber wie spricht man sowas an? :lol:

Ich würde ja wirklich gerne mal live erleben wie es ist, wenn das Liebesspiel plötzlich ganz nass, warm und schmutzig wird, weil sie mich einfach vollpisst. Aber wie spricht man sowas an? :lol:
Sprich doch einfach mit deiner Frau über „schmutzige“ Fantasien und sag ihr dass du neugierig bist und das gerne mal probieren magst.

Sitze jetzt schön auf meinen kleinen roten und vorallem quikenden Danfloat Schwimmreifen und kacke schön auf ihn drauf.

Sprich doch einfach mit deiner Frau über „schmutzige“ Fantasien und sag ihr dass du neugierig bist und das gerne mal probieren magst.
Danke für die nette Rückmeldung :) Das hab ich mich in Vergangenheit nie getraut, weil wenn sie das echt abstoßend findet gibt es kein zurück von so einem Geständnis, und das wird doch dann immer im Raum stehen :oops: aber „meine" Frau gibt es derzeit eh nicht, und bei neuen Bekanntschaften wäre es vielleicht noch eher „egal“ dieses Fass aufzumachen, dennoch war es mir bisher immer viel zu unangenehm..

Mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen mußte vorhin Kaviar kosten, er weinte aber, weil es ihn nicht geschmeckt hat...der arme Schwimmreifen

Nun ja zum Trost darf er jetzt mit seinem Kackeventil meinen Pimmel befriedigen...und bekommt auf seinen mit Kacke beschmierten Gummikörper Wichse drauf.

Zurück
Oben