Natursekt und Kaviar Genießerinnen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eine Gruppe eingespielter Genießerinnen von Natursekt und Kaviar? Aktive und passive. Es sollten aufgeschlossene Frauen auch angehören und keine Männergruppe sein. Falls nicht, vielleicht ergibt sich die Chance so eine Gruppe aufzubauen. Es gibt mehrere Mietlocations in Wien oder Linz.
 
Gibt es eine Gruppe eingespielter Genießerinnen von Natursekt und Kaviar? Aktive und passive. Es sollten aufgeschlossene Frauen auch angehören und keine Männergruppe sein. Falls nicht, vielleicht ergibt sich die Chance so eine Gruppe aufzubauen. Es gibt mehrere Mietlocations in Wien oder Linz.
Wieso will das ein Mann wissen?
Oder bist du eine Art „alles-was-ins-klo-gehört“ Manager und suchst willige Frauen zur Erweiterung deines Portfolios?
 
Für nen Liter frisch abgezapften NS von einer schwangeren die sehr gut getrunken hat und dazu am besten auch Mandarinen Saft würde ich glatt Fünfzig Euro wandern lassen, wenn sie mir in mehreren Einheiten den "Liter" von der Quelle geben würde pro Sitzung mit sauberlecken schon 50 € 🥰🥰🥰 aber der Vergleich ist Klasse 🤣🤣🤣 von gestern ausm Kühlschrank würde ich nicht Mal halbverdurstet oder brennend in Erwägung ziehen. Mich interessiert der frische Duft , die Wärme und das Gefühl pulsierender Geilheit wenn ich in ihren Augen erst die Sorge oder Angst sehe es könnte nicht schmecken oder ekelig sein, ich dann Schluck für Schluck genieße , mich danach bedanke , wobei ihre Augen schon feixen, wohlwissend daß ich sie gleich noch länger und Leidenschaftlicher ficke 😍😍😍 meine Affäre ist zur Zeit echt nicht zu toppen. Ich freue mich schon auf Januar 😁😁👍👍 lg
 
Zurück
Oben