Kaviar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir wissen wie schwer oder selten es ist jemande zu finden der einen sagen wir mal seltenen fetisch/reiz an etwas hat auch wenn wir persöhnlich nicht auf kack spielchen stehen , aber wer weiß schon was in ein paar jahren ist.
darum seid froh euch gefunden zu haben, egal was das restliche forum davon hält .

geniest es einfach :) lg

Ich spiele gerne mit meinem Kaviar auf meinem kleinen Rutschreifen und würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mit mir zusammen Kaviarspielchen auf meinen kleinen Gummireifen zu machen und den richtig schön mit seinem Körper einzusauen. Vorher aber noch schön auf den Reifen schön aromatisch pupsen und es mit den Reifen machen. Männer bevorzugt...
Sag mal nochmal zum Verständnis - was genau machst du mit deinem Reifen und vor allem wie?

@Mitglied #397552,

also ich befriedige mich an den Rutschreifen, in dem ich meinen Penis solange an ihm reibe, bis ich auf den Reifen komme(abspritze). Manchmal setze ich mich auch auf den Reifen drauf und in das Sitzloch in der Mitte und seile dabei einen ab und verschmiere es auf den armen kleinen Schwimmreifen dabei kommt es mir meisten und ich spritze dabei voll auf den reifen. Hinterher reinige ich den Reifen und desinfiziere alles.

Ab und zu nehme ich den Schwimmring auch ins Bett um mich an den Reifen über Nacht mehrfach sexuell an den Reifen zu befriedigen, hierbei nutze ich di Form des Rutschreifens für die eine oder anderen Stellung die sich zum kommen auf dem Höhepunkt anbietet.

Das ist mein ganzes Geheimnis um mit meinem Rutschreifen spaß zu haben.

Ich hoffe das es Deine Fragen beantwortet.

LG Gummireifen

Uns fehlt wohl das Verständnis für diesen Objektfetisch, aber vielen Dank, lieber Gummireifen, dass du uns einen Einblick in deine Welt gewährst.

@Mitglied #397552,

also ich befriedige mich an den Rutschreifen, in dem ich meinen Penis solange an ihm reibe, bis ich auf den Reifen komme(abspritze). Manchmal setze ich mich auch auf den Reifen drauf und in das Sitzloch in der Mitte und seile dabei einen ab und verschmiere es auf den armen kleinen Schwimmreifen dabei kommt es mir meisten und ich spritze dabei voll auf den reifen. Hinterher reinige ich den Reifen und desinfiziere alles.

Ab und zu nehme ich den Schwimmring auch ins Bett um mich an den Reifen über Nacht mehrfach sexuell an den Reifen zu befriedigen, hierbei nutze ich di Form des Rutschreifens für die eine oder anderen Stellung die sich zum kommen auf dem Höhepunkt anbietet.

Das ist mein ganzes Geheimnis um mit meinem Rutschreifen spaß zu haben.

Ich hoffe das es Deine Fragen beantwortet.

LG Gummireifen

Hallo Gummireifen, danke für deine umfangreichen Ausführungen. Ich finde deinen Fetisch interessant. Für mich wäre das nichts, aber schön für dich, dass du dabei so viel Spaß mit deinem kleinen Begleiter hast. Spannend irgendwie.

@Mitglied #397552,

vielen Dank für Deine schöne Antwort zu meinem Beitrag. Es ist schön auch mal von jemanden nicht sofort verurteilt zu werden, nur weil man einen ungewöhnlichen Fetisch hat.

Es ist an dem Fetisch mit meinem Rutschreifen das ungewöhnliche den es so spannend macht für mich, und gerade einen solchen Reifen, der ja eigentlich für Schwimmbäder und Wasserrutschen sein Eigentum nennen zu können ist geil.

Ich habe in den letzten 3,5Jahren viele spannende und sinnliche Sitzungen und Orgasmen mit dem Reifen erlebt. In mancher der Nacht kann es passieren das ich 3mal oder mehr auf den Reifen komme, vor allem wenn der Reifen unter meiner Bettdecke zwischen meinen Beinen liegt und ich dann auch mal den Reifen anpupse, dann tut mir der Reifen zwar auch etwas leid das er das ertragen muss, aber andererseits erregt es mich auch.

Wenn ich mich auf den Reifen setzte um mein "Geschäft" auf ihm zu machen und ich dann auch mit meinen Exkrementen auf den Reifen spiele tut der Reifen mir sehr leid, weil er es bestimmt nicht mag, ich werde aber gerade deswegen richtig geil auf meinen kleinen roten Reifen. Dieser Reifen wird leider nie seinen eigentlichen zweck erfüllen, den hat er für mich bei mir gefunden und wenn er es nicht mehr mag soll er von sich aus kaputt gehen, ansonten geht sein Leid noch viele Jahre bei mir weiter.

LG Gummireifen

Ich spiele oft und gerne mit Exkrementen und finde die Variante mit dem Reifen äußerst spannend.
Muß ich unbedingt mal mit solch einem Teil versuchen.

Zurück
Oben