0
Gast
(Gelöschter Account)
Goodmaster schreib mir bitte jetzt zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es möglich ist gerne. Freue mich wenn es gelingt ! LGGoodmaster wirst du mich an scheißen und anpinkeln?
Wenn es sein muss und anders nicht geht ja.Das glaube ich dir und hängst du mir Gewichte an den Penis?
habe dir zurück geschrieben. Hast du auch skype oder Yahoo ?Goodmaster schreib mir bitte jetzt zurück
habe dir zurück geschrieben. Hast du auch skype oder Yahoo ?
Ist dir vielleicht schon aufgefällen dass das im gesamten Forum so ist. Wer hier nicht bi ist, ist eine arme S..Hier posten hauptsächlich Männer.
Willst du mich an scheißen paar-stm37?
Sag mal nochmal zum Verständnis - was genau machst du mit deinem Reifen und vor allem wie?Ich spiele gerne mit meinem Kaviar auf meinem kleinen Rutschreifen und würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mit mir zusammen Kaviarspielchen auf meinen kleinen Gummireifen zu machen und den richtig schön mit seinem Körper einzusauen. Vorher aber noch schön auf den Reifen schön aromatisch pupsen und es mit den Reifen machen. Männer bevorzugt...
@Mitglied #397552,
also ich befriedige mich an den Rutschreifen, in dem ich meinen Penis solange an ihm reibe, bis ich auf den Reifen komme(abspritze). Manchmal setze ich mich auch auf den Reifen drauf und in das Sitzloch in der Mitte und seile dabei einen ab und verschmiere es auf den armen kleinen Schwimmreifen dabei kommt es mir meisten und ich spritze dabei voll auf den reifen. Hinterher reinige ich den Reifen und desinfiziere alles.
Ab und zu nehme ich den Schwimmring auch ins Bett um mich an den Reifen über Nacht mehrfach sexuell an den Reifen zu befriedigen, hierbei nutze ich di Form des Rutschreifens für die eine oder anderen Stellung die sich zum kommen auf dem Höhepunkt anbietet.
Das ist mein ganzes Geheimnis um mit meinem Rutschreifen spaß zu haben.
Ich hoffe das es Deine Fragen beantwortet.
LG Gummireifen