Kaviar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss gestehen ich habs noch nie selbst ausprobiert, aber schon hin und wieder mal Videos gesehen. Einige Male machen die mich schon extrem an wenn die Mädels so richtig loskacken aber dann denk ich mir wieder im "realen" Leben muss dass doch eine ziemlich eklige Sache sein.....

Nenn doch bitte mal eine Sexpraktik die nicht "eklig" ist.
Hat doch alles mit Ausscheidungsorganen bzw. dem zu tun was dort rauskommt.
Ich versuche ja angestrengt die ganzen Pfui! Bääh! Stimmen zu verstehen, schaffe das aber überhaupt nicht.
Die Belügen sich doch alle selber und gaukeln sich irgendwas Klinisch-Sauberes vor, wenn es um Sex geht.

Da hast du natürlich Recht, beim Sex bohrt man sein Ausscheidungsorgan in den Körper des Anderen oder fingert in dessen herum. So gesehen ist es immer eklig, aber ich denke mir mal die Bakterienbelastung von Kaviar ist halt doch höher als bei Natursekt oder Sperma, oder nicht? Vlt kommt daher auch die Ablehnung vieler.wobei Natursekt früher auch total bäh war und heute hab ich das Gefühl macht das schon jeder ;) kommt vt beim Kaviar auch noch.

Und wie gesagt irgendwie macht es mich ja auch scharf wenn ich solche Filme sehe....

Da hast du natürlich Recht, beim Sex bohrt man sein Ausscheidungsorgan in den Körper des Anderen oder fingert in dessen herum. So gesehen ist es immer eklig, aber ich denke mir mal die Bakterienbelastung von Kaviar ist halt doch höher als bei Natursekt oder Sperma, oder nicht?

Die Sache, ob etwas als eklig gilt oder nicht ist ganz einfach eine gesellschaftliche Konvention.
Jeder sollte für sich selbst herausfinden dürfen, was seine Vorlieben beim Sex sind.
Sich bei diesem Thema der Mehrheitsmeinung oder verlogenen Moralvorstellungen unterwerfen zu müssen,
ist das Schlimmste was ich mir vorstellen kann.

Mit der Bakterien-"Belastung" hast du sicher recht. Ich gehe aber immer davon aus, daß wir hier von gesunden Menschen reden. Die Ausscheidungen von Kranken können selbstverständlich gefährlich sein, und da ist auch Vorsicht geboten. In diesem Fall kannst du dich aber an allen anderen Körperflüssigkeiten ebenso anstecken wie am Kaviar. Aber zurück zu den Gesunden: die meisten Bakterien im und am menschlichen Körper gehören zu den "Guten". Sie sind einfach überlebensnotwendig. Diese guten Bakterien, mit denen wir in Symbiose leben, sind nichts vor dem man Angst haben muß. In und auf jeden menschlichen Körper leben etwa 10 Billionen (10.000 mal 1 Milliarde) Bakterien - das ist etwa 10-mal soviel, wie der Mensch selbst Körperzellen hat. Nur ca. 10% unseres Organismus ist also "menschlich", die restlichen 90% machen "fremde" Zellen aus. Und ja, die Bakterien in unserem Dickdarm wiegen zusammengenommen ca. 1,5 Kilo und auf jedem Zahn tummeln sich bis zu 100.000 von ihnen. Das hindert die Pfui! Bääh! Fraktion aber nicht daran, sich gegenseitig die Zungen in den Mund zu stecken, richtig? Überspitzt formuliert könnte man sagen, nicht nur Sex ist dreckig, der Mensch selber besteht zu 90% aus Dreck. Aber versuch das mal diesen Pfui! Bääh! Typen zu erklären. Die wollen davon ja gar nix hören. Hier gibt's weiterführendes zum Thema: http://www.scientificamerican.com/a...ns-carry-more-bacterial-cells-than-human-ones

Vlt kommt daher auch die Ablehnung vieler.wobei Natursekt früher auch total bäh war und heute hab ich das Gefühl macht das schon jeder ;) kommt vt beim Kaviar auch noch.

Diese Ablehnung wird uns anerzogen. Kleine Kinder spielen gerne mit weichem Matsch, und natürlich auch mit Scheiße. Damit hat das Miteinbeziehen von Kaviar beim Sex sicher auch etwas Kindliches, ganz abgesehen davon daß es einfach tierisch geil ist. Und zum Natursekt, das ist vielleicht bloß eine Vorstufe zum vollen Kaviargenuß. Ich kenne viele Paare, die NS- UND Kaviarliebhaber sind.
Gehört doch auch irgendwie zusammen, oder nicht?

Und wie gesagt irgendwie macht es mich ja auch scharf wenn ich solche Filme sehe....

Es scheint, als hättest du deine Leidenschaft für Kaviar erst vor kurzem entdeckt.
Ich wünsche dir jedenfalls noch viel geilen Spaß beim näheren Kennenlernen dieser "Perversionen".

Eine ausführliche Antwort mit interessanten Punkten. Das man beimSex so oder so Unmengen an Bakterien austauscht ist klar, auch dass diese nicht unbedingt böse sind. Aber ich denke im Gegensatz zu Bakterien aus dem Speichel oder dem Urin ist die Bakterienkonzentration in Fäkalien am höchsten und auch die Anzahl an Giftstoffen die der Körper ja damit loswerden will. Den Speichel will er ja gar nicht aus dem Körper kriegen...

Stimmt schon sich gesellschaftlichen Zwängen beim Sex zu unterwerfen wäre fatal, jeder soll hier seine Virlieben finden und Ausleben dürfen, bin ichvoll bei dir!

Stimmt Natursekt ist schon ein "alter Hut" für mich und habe ich aktiv/passiv schon oft mit Genuss praktiziert, Kaviar hat erst seit kürzeren mein Interesse geweckt. Nachdem meine Freundin auch vorher kein Sekt Liebhabet war aber dann es auch geniesen lernte, wer weiß was sih noch ergibt ;)

freut mich wirklich, daß du bereit bist dich mit dem Thema genauer auseinanderzusetzen.
Mag jetzt zwar eigenartig klingen, aber über Scheiße zu diskutieren gehört für mich zum Interessantesten was ich mir vorstellen kann.
Steht auf einer Ebene mit der Frage nach dem Ursprung des Lebens oder des Universums... ;)

... die Anzahl an Giftstoffen die der Körper ja damit loswerden will. Den Speichel will er ja gar nicht aus dem Körper kriegen...

Gutes Argument, aber die Darmbakterien sollen ja eigentlich im Verdauungstrakt bleiben, nicht ausgeschieden werden. Was an Bakterien im Stuhl vorhanden ist, ist doch eher ein systembedingter Verlust, und nicht der eigentliche Sinn und Zweck dahinter.
Wenn die Darmflora, z.B. bei starkem Durchfall, über einen längeren Zeitraum ausgeräumt wird dann ist das ein lebensbedrohlicher Zustand. Und zu den Giftstoffen, die werden doch zum größten Teil über die Nieren ausgeschieden, oder nicht? Bin leider kein Mediziner, weiß das daher nur am Rande. Der feste Anteil am Stuhl sind auf jeden Fall die unverdaulichen Ballaststoffe und hier gilt beim Menschen je mehr desto besser! An großen Haufen soll man sich also erfreuen, und nicht als erstes an Gift denken. Das ganze Gegenteil ist übrigens der Fall - Kot ist für die Ökosysteme auf der Erde unerläßlich.
Hier noch ein paar interessante Links: http://de.wikipedia.org/wiki/Stuhlgang
http://de.wikipedia.org/wiki/Kot

...
Stimmt Natursekt ist schon ein "alter Hut" für mich und habe ich aktiv/passiv schon oft mit Genuss praktiziert, Kaviar hat erst seit kürzeren mein Interesse geweckt. Nachdem meine Freundin auch vorher kein Sekt Liebhabet war aber dann es auch geniesen lernte, wer weiß was sih noch ergibt ;)

Wünsche euch/dir noch viel geilen Spaß beim KV-Spielen.
Halt uns doch bitte hier über deinen Werdegang zum Kaviar-Gourmet auf dem Laufenden, ja?
Wäre geil von deinen KV-Erfahrungen zu hören, und was du dabei empfunden hast.;)

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne einige menschen in meiner umgebung die diese art von sex lieben und betreiben, eine dame sagte mir dass sie dabei sogar hin und wieder einen orgasmus bekommt, ok warum nicht, ich habe volles verständnis für diese gruppe von leuten, nur selbst würde ich und auch meine partnerin das nicht machen weil wir einfach gesundheitliche bedenken haben,

Diese Ablehnung wird uns anerzogen. Kleine Kinder spielen gerne mit weichem Matsch, und natürlich auch mit Scheiße
Das ist sicherlich ein ganz entscheidender Punkt bei der Sache, und ich will überhaupt nicht ausschließen, dass meine - sehr starke - Ablehnung gegenüber solchen Spielen erziehungsbedingt ist. Allein: was ändert es? Ich mache die Dinge, die für mich geil sind, und Kaviarspiele gehören da ganz klar und deutlich nicht mit dazu, daher lasse ich auch die Finger davon.

Was andere tun oder lassen, berührt mich hingegen relativ wenig: wer immer damit glücklich ist, werde froh damit. Dritte von den "Vorteilen" zu überzeugen, scheint mir allerdings vergebene Liebesmühe zu sein.

Das ist sicherlich ein ganz entscheidender Punkt bei der Sache, und ich will überhaupt nicht ausschließen, dass meine - sehr starke - Ablehnung gegenüber solchen Spielen erziehungsbedingt ist. Allein: was ändert es? Ich mache die Dinge, die für mich geil sind, und Kaviarspiele gehören da ganz klar und deutlich nicht mit dazu, daher lasse ich auch die Finger davon.

Was andere tun oder lassen, berührt mich hingegen relativ wenig: wer immer damit glücklich ist, werde froh damit. Dritte von den "Vorteilen" zu überzeugen, scheint mir allerdings vergebene Liebesmühe zu sein.

Deine Einstellung ist vorbildlich. Jeder soll das tun und lassen, was für ihn und seinen Partner geil ist. Damit kann es auch keine, wie immer geartete, allgemeingültige "Vorteile" geben. Was für den einen geil ist, mag ein anderer vielleicht überhaupt nicht. Was ich aber nicht ausstehen kann, ist wenn jemand über Sexualpraktiken, die er selbst noch nie probiert hat, ein Urteil fällt und sich über Menschen die extremere Spielarten bevorzugen abfällig äußert. Das kommt in den verschiedenen Foren leider immer wieder vor.

ich kenne einige menschen in meiner umgebung die diese art von sex lieben und betreiben, eine dame sagte mir dass sie dabei sogar hin und wieder einen orgasmus bekommt,

Sehr interessant - weißt du näheres darüber wie die Dame beim Kaviarspielen zum Orgasmus kommt?
Ich kenne unzählige versaute Kerle, die auf Kaviar abfahren und ganz offen darüber reden.
Aber authentisch geile, hemmungslos dreckige Frauen sind eine extrem rare Spezies.
Möglicherweise sind die Damen aber einfach nicht schamlos genug, um sich zu outen.

ok warum nicht, ich habe volles verständnis für diese gruppe von leuten, nur selbst würde ich und auch meine partnerin das nicht machen weil wir einfach gesundheitliche bedenken haben,

Die gesundheitlichen Bedenken sind sicher ein wesentlicher Punkt, zumindest in den Köpfen der Leute.
Meiner Meinung nach wird das Risiko aber weit überschätzt.
Ich habe noch nie von Fällen gehört, wo sich gesunde Menschen nachweislich beim Kaviarspielen infiziert oder angesteckt haben.
Selbst die Ikone der Szene, Veronica Moser, scheint trotz ihrer jahrzehntelangen Aktivitäten noch immer sehr gesund und fit zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=6xRm7OKH844
Ein älterer Kommentar zu ihrem Interview hat mir übrigens am besten gefallen:
Die Wissenschaft solle sich ihr Immunsystem genauer anschauen.
Es sei nämlich ein Wunder, daß sie nach den Unmengen an Scheiße
noch immer so gesund ist...

Vielleicht kann man ja aus ihrem Blut sogar einen Superimpfstoff gewinnen ;)

wir stehen voll auf scat (susi 38/ hans 55 ) wir finden es geil uns gegenseitig vollzuscheissen!!besonders wenn ich susi in ihr arschloch ficke und sie drückt dabei eine menge scheisse ab und ich ihre warme scheisse an meinen schwanz spühre werde ich noch geiler.sie leckt mir danach meinen schwanz wieder sauber,während sie mir in meinen mund scheißt!!wenn susi dünnschiß hat spritzt das so richtig und stinkt noch geiler !! wir stehen voll zu unserer neigung !! wir machen aber auch normalen sex- hauptsächlich gruppensex

Na das klingt ja irgendwie schon sehr aufregend, vor allem das Ficken während sie die Scheiße rausdrückt. Allerdings gerade das "stinkt es dann noch geiler" kann ich irgendwie noch nicht so nachvollziehen, gerade das ist doch irgendwie sehr abtörnend. Letztens habe ich meine Freundin so richtig tief anal genommen und da kam dann auch schon der Kaviar mit, aber gerade der Geruch hat uns doch etwas abgehalten hier weiter zu machen....

Na das klingt ja irgendwie schon sehr aufregend, vor allem das Ficken während sie die Scheiße rausdrückt. Allerdings gerade das "stinkt es dann noch geiler" kann ich irgendwie noch nicht so nachvollziehen, gerade das ist doch irgendwie sehr abtörnend. Letztens habe ich meine Freundin so richtig tief anal genommen und da kam dann auch schon der Kaviar mit, aber gerade der Geruch hat uns doch etwas abgehalten hier weiter zu machen....

Warum muß denn auch immer gleich der Schwanz bis zum Anschlag rein?
Damit verpaßt ihr ganz einfach das Geilste - nämlich zuerst mal lecken und mit der Zunge rein -
Dann erst kommt der Geruch so richtig zur Geltung. Weiß auch nicht warum das so ist, aber je näher man
mit der Nase an die Scheiße kommt, desto geiler wird der Geruch.
Wenn du den Kaviargeruch aber nur "aus der Ferne" kennst, also wenn dein Schwanz damit verschmiert ist,
dann kann das für einen Einsteiger sicher abtörnend sein.

sooo nun spiel ich mal ganz die doofe.. frage mich aber schon die ganze zeit..was dieses kaviar eigentlich ist ? oOOO

wir stehen voll auf scat (susi 38/ hans 55 ) wir finden es geil uns gegenseitig vollzuscheissen!!besonders wenn ich susi in ihr arschloch ficke und sie drückt dabei eine menge scheisse ab und ich ihre warme scheisse an meinen schwanz spühre werde ich noch geiler.sie leckt mir danach meinen schwanz wieder sauber,während sie mir in meinen mund scheißt!!wenn susi dünnschiß hat spritzt das so richtig und stinkt noch geiler !! wir stehen voll zu unserer neigung !! wir machen aber auch normalen sex- hauptsächlich gruppensex

ohja - so soll es sein!!

Es haben ja inzwischen andere klar geantwortet. Nixdestotrotz mal so ne Eselsbrücke. Was ist wohl Kaviar, wenn Sekt/Champaner Pisse ist (und Kaviar und Sekt kulinarisch zusammen gehören)??

Na, Groschen gefallen?
So bin ich seinerzeit drauf gekommen. War nicht wirklich schwer.
Rinata

Zurück
Oben