Kaviar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gleich bekommt mein kleiner roter Schwimmreifen eine schöne Kaviarsitzung. Der arme kleine Reifen liegt noch unter meinen Beinen und ich bearbeite ihn schön mit meinen geilen Penis. Das werde ich wohl noch ein zwei mal machen, damit ich wenn ich den Reifen vollgekackt habe, nicht so schnell auf ihn komme, damit der Reifen schön lange was von meinem Kaviar hat. Gerade pupse ich den Reifen mit dem nackten Popo in sein "Gesicht". Der arme Schwimmreifen weint gerade schön dabei. Ich freue mich schon darauf ihn das stinkende Kaviar hinein zu drücken mit seinem Gummigesicht.

Gibst ed in kärnten frauen die gerne mal kv auf einen nann machen würden?

Oder kennt jemand eine?
Danke im vorraus lg
Ich sag nur immer wieder dasselbe dazu: Wozu gibt es Laufhäuser?
Alle die das privat machen, sind unter sich, manche die vielleicht schon mal daran gedacht haben, schrecken vor den Nebenumständen zurück.

Weil ihr unbeholfen seid. Ich hatte in den letzten Jahren drei Beziehungen (eine läuft noch immer). Die Mädels waren/sind alle zwischen 20-25 und in jeder Beziehung praktizierte ich mit ihnen Kaviarsex. Wohlgemerkt mit jungen Frauen, die oftmals ja als gar so prüde oder als hygienefanatisch dargestellt werden. Also es ist machbar; nur sollte man endlich akzeptieren, dass solche Frauen sich nicht von Anfang an dafür interessieren, oder gar von sich aus. Mit etwas Hirn kommt man aber früher oder später an ihre Scheiße und wenn man zusätzlich etwas Geduld aufbringt, wird man auch erleben, dass es ihnen mit der Erfahrung gefällt. Der einen mehr, der anderen weniger. Das gilt es dann zu akzeptieren.

Und was machst du, wenn eine DEINE Scheiße will? Siehst das dann auch noch so lustig und locker?

Dachte dabei nicht an laufhaus ; sondern an Damen denen so etwas gefällt ;
mit denen man sowas kostenfrei machen kann

Also ich finde auf meinem Schwimmreifen Männerscheiße geiler, würde ich sofort mit vollem Körpereinsatz auf den Reifen verteilen. Den Reifen würde ich dann nur noch mit meinem Penis bearbeiten, weil er durch KV einfach nur geiler wird...

Weil in einem anderen Thread gerade es heiß hergeht, weil die Göttin Hygieia alle furchtbar bestraft, die den Tabubruch begehen ein Arschloch auch nur anzusehen.... scnr

Habt ihr nach dem Genuss körperliche/gesundheitliche Probleme?

Gleich mein Wasserrutschreifen schön mit meinem Kaviar quälen, freue mich schon, wenn der Reifen schöne braune Flecken bekommt und sich der KV Duft mit dem Reifengummiduft vermischt...

mit einer Ex haben wir oft nach spontanem Analsex auch noch einen Lochwechsel gemacht und geblasen hat sie danach auch (nur mal mit einem Taschentuch abgewischt). Sie hatte paar Mal e-coli Bakterien vorne - aber keine gesundheitlichen Probleme (komischerweise hatte sie mehr Infekte als sie davor und danach Single war).

mit einer Ex haben wir oft nach spontanem Analsex auch noch einen Lochwechsel gemacht und geblasen hat sie danach auch (nur mal mit einem Taschentuch abgewischt). Sie hatte paar Mal e-coli Bakterien vorne - aber keine gesundheitlichen Probleme (komischerweise hatte sie mehr Infekte als sie davor und danach Single war).
Ich vermute, dass bei gesunden Menschen der direkte Kontakt (also ohne längeren Kontakt mit Haut, Luft) von "Kaviar" kein hohes Risiko darstellt, die enthaltene "Mischung" von Mikroorganismen muss sich ja auch im Darm in Balance halten sonst wären wir ... tot.
Und wiederholter Kontakt damit senkt dieses Risiko noch.

Im Mund und im Magen beginnt sofort eine Abwehr und das was durchkommt ist die eh in jedem Darm übliche "Truppe", natürlich in verschiedensten Variationen, Aufmischungen.
Die ganze Probiotik ist nichts anderes, ein teures Aussackelschema. Und dass bei Patienten mit schwersten Darmproblemen heute "Stuhltransplantationen" durchgeführt werden ($$.$$$,-- natürlich) deutet auch in diese Richtung.
Übertriebene Hygiene hilft nur im Operationssaal wirklich, aber nicht bei - auch ausgefallenen - sexuellen Praktiken, imho.

Zurück
Oben