Kann Sex Freundschaft kaputt machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eine frage der klaren grenzen...nicht nur dem anderen, sondern auch sich selbst gegenüber

wenn gefühle/beziehungswunsch bei einem der beiden involvierten auftauchen, sollte der andere part im interesse beider eine pause verordnen - kein drüber reden, kein ignorieren des elefanten im raum...distanz bis es wieder abgeflaut ist

danach kann auf einer freundschaftlichen ebene weitermachen und - wenn einem danach ist - auch wieder körperlich besonders freundschaftlich miteinander umgehen ;)

in zwei fällen funktioniert das bei mir seit über einem jahrzehnt...die freundschaft besteht, die zusätzliche ebene kann (den lebensumständen entsprechend) ein- und ausgeschalten werden ohne, dass der grundsätzliche bezug darunter leidet

Kann Sex Freundschaft kaputt machen?
Aber klar doch...doch noch eher geht Kondition verloren :D

Die Frage ist zu vage. Kann Sex Freundschaften kaputt machen?

Welcher Sex? Sex mit der besten Freundin der Frau oder des Mannes? Sex mit dem Freund des Partners? Sex mit allen? Beliebig fortführbar ... Oder gar Sex mit einem Gurkenglas? :D

Wenn beide beteiligten das gleich sehen nein. Mir ist das bisher noch nicht passiert, manchmal hat man es wiederholt, manchmal nicht.
Befreundet bin ich heute noch mit allen.

Ja! Der Sex mit mir ist so schlecht dass er Freundschaften zerstört.

Zurück
Oben