Straßenstrich Kann man mit den Ladys vom Stuwerviertel oder ÄMS auch über Internet ......

Will er es nicht verstehen oder kann er es nicht verstehen? Kann es ihm nicht jemand erklären?

Nein?

Na gut, ich machs. Also, lieber Leo, die Ankündigungen der beiden Internetseiten auf die du nicht kommst war Ironie (das Gegenteil dessen sagen, was gemeint ist). Siehe hierzu auch: http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/lin/13894.html oder http://www.infobitte.de/free/lex/allgLex0/i/ironie.htm.

Die Seiten existieren also nicht wirklich, sie sollten nur als Beispiel dienen um deutlich zu machen dass es keine Seiten gibt auf denen illegale Aktivitäten angekündigt werden. Es wäre ebenso unlogisch im Internet Werbung für illegale Prostituierte zu machen wie eine Homepage mit einem Verzeichnis aller Lokale in Wien in denen Gras verkauft wird zu erstellen. Für weitere Erklärungen, falls notwendig, stehe ich gerne zur Verfügung.

Es könnte natürlich auch sein dass Leo sowieso der absolute Übermeister der Ironie ist und uns jetzt alle nur glauben lassen hat dass er es nicht versteht, aber... nein.
 
Es wäre ebenso unlogisch im Internet Werbung für illegale Prostituierte zu machen wie eine Homepage mit einem Verzeichnis aller Lokale in Wien in denen Gras verkauft wird zu erstellen.

DES VERKAUFENS???? :shock:

Bei mir wächst des Zeug quasi vorm Fenster, und eigentlich überall, wo ich mich umschau.......................WOW!!!!!!

Sorry, ka Zeit mehr, ich hab zu tun, i mach mi selbstständig :cool:


Was is, LEO? Machst mir den G´schäftszweig in Deutschland??
I mach dir a billiges Angebot :cool: So a Wieserl is glei g´rupft, du überweist ma a Sümmchen, und i liefers dir frei haus.
Du "verschneit´st" es dann mit Heu oder so Zeugs, verscherblst es, und in 4 Monat bist reich und kannst dir a Doppelwandige zum aufblasen leisten.



Überlegs dir
.......aber ned z´lang.....................



i geh daweil rupfen ;)
 
ja klar, auf www.illegale-prostituierte.at sind fast alle vertreten.
Dort sind auch Bilder und Standplätze so wie alle Preis zu finden. Termine können auch über den Online-Terminkalender ausgemacht werden.

Mike
Du kannst aber auch bei den Bullen fragen, die geben die sicher ein Verzeichnis mit Tel.-Nr und adresse. Vielleicht haben sei auch die Standzeiten für dich :daumen:
 
Zurück
Oben