- Reaktionen
- 4.266
- Checks
- 3
VielleichtJa, da bin ich absolut bei dir. Denke auch nicht, dass so etwas öfters passiert. Mit viel Glück und Geduld ev ein zweites Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VielleichtJa, da bin ich absolut bei dir. Denke auch nicht, dass so etwas öfters passiert. Mit viel Glück und Geduld ev ein zweites Mal.
Dafür hab ich Personal.Jein. Rausfinden sollte man![]()
Ja kann manIch wollte einfach mal fragen, ob es hier überhaupt möglich ist, jemanden – speziell eine Frau – kennenzulernen. Ich bin in letzter Zeit etwas zurückhaltend geworden, weil ich beim Ansprechen oft Körbe bekommen habe, und das hat mich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Trotzdem wünsche ich mir, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich gut versteht und vielleicht auch mehr daraus entstehen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man hier am besten auf andere zugeht?
Liebe Grüße John
Ist wohl bei dem einen oder anderen Trampel hier nicht ganz einfach - vom Prinzip her aber der goldrichtige Weg.…Bewundere ihre Eleganz, wenn sie sich zeigen, ihre Schlagfertigkeit, wenn sie diskutieren ihre Klugheit, wenn sie argumentieren., und ihre Weisheit, wenn sie philosophieren.
Also.mir ist das schon oft passiertJa, da bin ich absolut bei dir. Denke auch nicht, dass so etwas öfters passiert. Mit viel Glück und Geduld ev ein zweites Mal.
Potenziell steigern sich die Chancen mit der Anzahl der nicks.Also.mir ist das schon oft passiert![]()
Potenziell steigern sich die Chancen mit der Anzahl der nicks.![]()
Falsche Annahme.Soso du hast damit Erfahrung?
![]()
Da kann ich dich gut verstehen. Man sollte mindestens aussehen wie Pit Brad, selber ziehen sie aber Katapulte nach Mordor.Ich wollte einfach mal fragen, ob es hier überhaupt möglich ist, jemanden – speziell eine Frau – kennenzulernen. Ich bin in letzter Zeit etwas zurückhaltend geworden, weil ich beim Ansprechen oft Körbe bekommen habe, und das hat mich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Trotzdem wünsche ich mir, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich gut versteht und vielleicht auch mehr daraus entstehen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man hier am besten auf andere zugeht?
Liebe Grüße John
Das ist richtige antwort...wer mehr braucht ist selber ..schuld..Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt
Pssst.....! Das ist doch ein Geheimtipp!Potenziell steigern sich die Chancen mit der Anzahl der nicks.![]()
Das ist ein guter Vorsatz!Ich will an mir selbst arbeiten und wenn ich irgendwann mit mir selbst zufrieden bin, dann kann ich mich auch wieder richtig auf die Suche nach einer Partnerin machen.
Tja, Frau braucht (hier) nur mit den Fingern schnippen..Also.mir ist das schon oft passiert![]()
hättst ah gern, goi?Tja, Frau braucht (hier) nur mit den Fingern schnippen..
Oft probiert, ich bringst net zam..hättst ah gern, goi?![]()
i kanns sogar mir 2 hintereinander.... bringt ah nixOft probiert, ich bringst net zam..
Mit den Fingern schnippen...
Oft probiert, ich bringst net zam..
Mit den Fingern schnippen...
i kanns sogar mir 2 hintereinander.... bringt ah nix![]()
ich bin dir leider zu jung ansonsten würden wir von den eckdaten gut passen. also pech für dich.Vielleicht![]()
Falsche Hand?i kanns sogar mir 2 hintereinander.... bringt ah nix![]()