Kann man hier wirklich jemanden kennenlernen?

Ich wollte einfach mal fragen, ob es hier überhaupt möglich ist, jemanden – speziell eine Frau – kennenzulernen. Ich bin in letzter Zeit etwas zurückhaltend geworden, weil ich beim Ansprechen oft Körbe bekommen habe, und das hat mich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Trotzdem wünsche ich mir, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich gut versteht und vielleicht auch mehr daraus entstehen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man hier am besten auf andere zugeht?
Liebe Grüße John
Ja kann man

hab sogar ich schon zusammengebracht
und manche Kontakte will ich nicht mehr missen

Ich wollte einfach mal fragen, ob es hier überhaupt möglich ist, jemanden – speziell eine Frau – kennenzulernen. Ich bin in letzter Zeit etwas zurückhaltend geworden, weil ich beim Ansprechen oft Körbe bekommen habe, und das hat mich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert. Trotzdem wünsche ich mir, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich gut versteht und vielleicht auch mehr daraus entstehen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man hier am besten auf andere zugeht?
Liebe Grüße John
Da kann ich dich gut verstehen. Man sollte mindestens aussehen wie Pit Brad, selber ziehen sie aber Katapulte nach Mordor.

Ich will an mir selbst arbeiten und wenn ich irgendwann mit mir selbst zufrieden bin, dann kann ich mich auch wieder richtig auf die Suche nach einer Partnerin machen.
Das ist ein guter Vorsatz!
Und du bist ja noch jung und hast alle Zeit der Welt :)

Trotzdem aber nicht darauf vergessen ,,zu leben"!!
Das heißt, hab Freude an dem was du tust. Und gehe stets mit offenen Augen durch die Welt.
Vielleicht begegnet dir ganz unverhofft eine nette Frau ;)

Ahja und wenns ums Kontate knüpfen geht, so gibt es in Wien auch die Möglichkeit einen Stammtisch zu besuchen ;)

Zurück
Oben