Kann das private Fernsehen noch schlechter werden?

Schlimmer geht immer und die TV Sender passen ihr Programm dem Bildungsstand der Bevölkerung an, daher wird es garantiert nicht besser! Schlimmer ist noch, dass man für die verlogenen Propaganda Sender des ORF auch noch Gebühr bezahlen muss auch wenn man diesen Scheissdreck nicht konsumiert!
 
Schlimmer geht immer und die TV Sender passen ihr Programm dem Bildungsstand der Bevölkerung an, daher wird es garantiert nicht besser! Schlimmer ist noch, dass man für die verlogenen Propaganda Sender des ORF auch noch Gebühr bezahlen muss auch wenn man diesen Scheissdreck nicht konsumiert!
Geiler Nick.. :mrgreen:
 
Selbstverständlich, früher war eben alles besser, auch die Nachrichten. :mrgreen:

Die Aufbereitung wird einfach schlechter. Wenn Journalisten beispielsweise nicht zwischen der Regierung als Exekutive und dem Nationalrat als Legislative unterscheiden können, dann ist das ein Armutszeugnis für den „Qualitätsjournalismus“.

Auch einfachste technische Begriffe werden regelmässig vollkommen falsch verwendet bzw übersetzt.
 
Schlimmer geht immer und die TV Sender passen ihr Programm dem Bildungsstand der Bevölkerung an, daher wird es garantiert nicht besser! Schlimmer ist noch, dass man für die verlogenen Propaganda Sender des ORF auch noch Gebühr bezahlen muss auch wenn man diesen Scheissdreck nicht konsumiert!
Schaust da halt auf Youtube die wahre Lage der Welt an. Das ist dafür umsonst.
 
Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, wie mir, aber es kommt einem vor, dass das private Fernsehen langsam den Zenit des Schwachsinns erreicht hat.
Oder geht es noch dümmer und noch sinnbefreiter. Aber anderseits muss es genug Publikum geben, was sich diesen Blödsinn ansieht.
Ist jemand unter euch, der sich Sendungen wie das Dschungel Camp, Love Island, Forsthaus, Rampensau, usw. ansieht und WARUM.
hat aber den Vorteil, daßman da keine Zwangsgebühren zahlen muss....
 
Selbstverständlich, früher war eben alles besser, auch die Nachrichten. :mrgreen:

Die Aufbereitung wird einfach schlechter. Wenn Journalisten beispielsweise nicht zwischen der Regierung als Exekutive und dem Nationalrat als Legislative unterscheiden können, dann ist das ein Armutszeugnis für den „Qualitätsjournalismus“.
Korrekt.

Wenn aber jeder meint, dass gut recherchierte Nachrichten zum Nulltarif zu haben sind, wird die Zeitung an den Journalisten sparen. Dann wird es halt das Mädi direkt von der FH, die ist preiswerter, als ein altgedienter Journalist, dem bei solchen Aussagen die Haare zu Berge stehen.

Plus: Es wird offen darüber diskutiert, Personal zu sparen, und durch KI zu ersetzen.
 
Morgen is Freitag, da wird @Mitglied #4975 diese Frage bestimmt genauestens erörtern...🤓

Na wart noch bitte ein bisserl. Heut muss ich erst in Fahrt kommen. Jetzt gehts langsam los...

Privatfernsehen? Schaue ich schon seit Jahren nimmer.

Meine Sender sind ZDFinfo, ORF 2, ORF III, 3sat, arte, phoenix u.s.w. Wegen den guten Dokumentationen. Die verschlinge ich zeitweise. ;) Die machen mehr Spaß als jeder C-Promi in jeder Gerichtsshow. :mrgreen:
 
Ich sags mal so: Nicht auf die Verpackung *), sondern auf den Inhalt kommt es an. Beispiel: In einem Boulevardblatt stehen Tatsachen geschrieben. Dann ist mir der Name des Boulevardblatts herzlich wurscht, wenn der Inhalt stimmt.

Spielts in N24 oder in n-tv was Gutes, auch liebend gern diese beiden Sender.

*) Edit: Kleider machen Leute? Na never ever! Was beim näheren Hinschauen drinsteckt - darauf kommt es an.
 
In n-tv werden übrigens keine Märchen erzählt, obwohl Privatsender, wenn mich nicht alles täuscht. :lehrer::mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: Also ich find' "Die Sendung mit der Maus" stets super. Aber die taucht halt auch nur im öffentlichen Fernsehen auf. So gut (und spaßig locker vom Hocker) erklärt!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ohne dieser Sendung hätte ich nicht gewusst, wie eigentlich "einfach" solch ein Düsentriebwerk funktioniert und dass ein Propeller aus dem Lateinischen übersetzt "Nach-vorne-Zieher" heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben