Sextourismus Kambodscha

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Nettes Forum hier! Gleich vorweg eine Frage an die Experten!

Ich muss (ich weiß nicht ob ich leider sagen soll oder mich freue) für 3 Monate nach Kambodscha. Beruflich versteht sich. Ich werde dort in einer Wohnung leben die unserer Firma gehört.

Nun ist es eben so, dass ich dort wohl ziemlich alleine sein werde was mir nicht so recht ist. Also wäre es doch schön, wenigstens das "körperliche" nicht ganz verkommen zu lassen. Wenn ihr versteht!

Ein Bekannter von mir war schon in Kambodscha... er sprach davon, dass es dort viele willige und billige Mädchen gibt. Naja, er sprach davon, dass er zwischen umgerechnet einem Euro für Sex und 20 Euro pro Tag oder ähnliches gezahlt hätte.

War von euch schon wer in Kambodscha? Wie sind die Mädels dort? Sind die Preise realistisch? Und lgaubt ihr ist es möglich, ein MÄdchen... sagen wir einmal... "länger" zu haben? zb dass ich mir ein hübsches suche, es zu mir in die Whg. mitnehme und sie ein paar Wochen dabei bleibt? Will mir ja nicht jeden Tag eine neue suchen :). Glaubt ihr sind solche Arrangements möglich?

Wäre für jede Info dankbar!

lg
Malin
 
Natürlich, je größer die Armut und Not um so einfacher und billiger.:hmm:
 
War von euch schon wer in Kambodscha? Wie sind die Mädels dort? Sind die Preise realistisch? Und lgaubt ihr ist es möglich, ein MÄdchen... sagen wir einmal... "länger" zu haben? zb dass ich mir ein hübsches suche, es zu mir in die Whg. mitnehme und sie ein paar Wochen dabei bleibt? Will mir ja nicht jeden Tag eine neue suchen :). Glaubt ihr sind solche Arrangements möglich?
Ich war zwar noch nicht in Kambodscha ........ der Unterschied zu Thailand ist sicher vor allem die deutlich größere Armut und die weniger entwickelte Infrastruktur. Auch in der medizinischen Versorgung wird es mit Thailand nicht vergleichbar sein.

Aber ...... obwohl auch die Mentalität (allein auf Grund der traurigen Vergangenheit des Landes) nicht mit der der Thais zu vergleichen ist ..... willige Mädchen findest du allemal. Das Mädchen für die Dauer des Aufenthaltes zu dir in die Wohnung nehmen ..... in Thailand ist das Standard. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du diese Gefährtin im Rotlicht suchen solltest. Wenn du ein wenig Zeit investieren willst, dann schau einmal in www.dateinasia.com ..... die Mädchen dort können auch eher englisch

Natürlich, je größer die Armut und Not um so einfacher und billiger.:hmm:

.... und das sollte man NICHT schamlos ausnützen. Wenn du das Mädchen als das behandelst, was es ist ...... ein liebenswürdiger Mensch, dann bekommst du das mehrfach zurück. Sie wird dir vielleicht sogar den Haushalt führen ..... und wenn du ein "good man" für sie bist .... sie wird dir dann wirklich eine nette Gefährtin sein.
 
Hallo!

Das ist auch etwas das ich an Kambodscha so abstoßend finde. Die Familien sind so arm, dass sie ihre Kinder verkaufen. Ich habe erst neulich einen Zeitungsartikel gelesen, dass in Kambodscha ein 6-jähriges Mädchen an ein Bordell verkauft worden ist und scheinbar hunderte Männer sie "gebucht" haben. Wie krank ist das bitte??? Noch dazu kommt, dass das Mädchen mit AIDS angesteckt wurde...

Naja, und zum Glück wird ja jetzt auch ein wenig unternommen. Ein Deutscher ist zu 15 Jahren Haft verurteilt worden weil er sich an einer 13jährigen vergangen hat.... obwohl... vor 40,50 Jahren konnte man eine 13 oder 14jährige in der "westlichen Welt" sogar noch heiraten. Man sehe das Beispiel eines Jerry Lee Lewis der 1958 (?) als 23jähriger ein 13jähriges Mädchen geheiratet hat.... also es war in den USA legal, in Europa ein Skandal...

Aber Kinder verkaufen und als Sklavin missbrauchen, das gehört sehr hart bestraft! Eltern, Bordell und Freier, gehören alle auf den Scheiterhaufen!
 
.... und das sollte man NICHT schamlos ausnützen. Wenn du das Mädchen als das behandelst, was es ist ...... ein liebenswürdiger Mensch, dann bekommst du das mehrfach zurück. Sie wird dir vielleicht sogar den Haushalt führen .....

Naja, ich bin noch kein Pflegefall, das schaff ich schon noch selbst.:mrgreen:



und wenn du ein "good man" für sie bist .... sie wird dir dann wirklich eine nette Gefährtin sein.

Dann hätte ich eine zuviel:shock: gemeinsam einen Kaffee trinken oder Essen gehen müsst reichen.
 
Das ist auch etwas das ich an Kambodscha so abstoßend finde. Die Familien sind so arm, dass sie ihre Kinder verkaufen. Ich habe erst neulich einen Zeitungsartikel gelesen, dass in Kambodscha ein 6-jähriges Mädchen an ein Bordell verkauft worden ist und scheinbar hunderte Männer sie "gebucht" haben. Wie krank ist das bitte??? Noch dazu kommt, dass das Mädchen mit AIDS angesteckt wurde...

....... vielleicht informiert dich dieselbe Zeitung (die in Kleinfay ..... sorry format??), wie du zu einer Spielgefährtin in Kambodscha kommst. Das war doch deine ursprüngliche Frage, wenn ich mich recht erinnere??

Naja, und zum Glück wird ja jetzt auch ein wenig unternommen. Ein Deutscher ist zu 15 Jahren Haft verurteilt worden weil er sich an einer 13jährigen vergangen hat.... obwohl... vor 40,50 Jahren konnte man eine 13 oder 14jährige in der "westlichen Welt" sogar noch heiraten. Man sehe das Beispiel eines Jerry Lee Lewis der 1958 (?) als 23jähriger ein 13jähriges Mädchen geheiratet hat.... also es war in den USA legal, in Europa ein Skandal...

.... da würde ich empfehlen, die Biographie von Jerry Lee Lewis genauer zu recherchieren.
 
Natürlich, je größer die Armut und Not um so einfacher und billiger.:hmm:

Nö. Thailand ist im Vergleich zu z.B. Indonesien viel, viel billiger (für Sextouris), Indonesien ist aber dritte Welt und Thailand quasi schon ein modernes Industrieland.

Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage festgesetzt und nicht durch "Armut".
 
Nö. Thailand ist im Vergleich zu z.B. Indonesien viel, viel billiger (für Sextouris), Indonesien ist aber dritte Welt und Thailand quasi schon ein modernes Industrieland.

Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage festgesetzt und nicht durch "Armut".

naja, im Prinzip sind die Mädchen aus einem sehr armen Land eher bereit für wenig Geld dienstbar zu sein. Denn sie haben oft kaum eine andere Möglichkeit, Kohle zu machen (immer bezogen auf die Einkommensverhältnisse in diesem Land).

Der Unterschied zwischen Thailand und Indonesien erklärt sich vermutlich damit, dass Indonesien ein moslemisches Land ist, die Hemmschwelle zur Prostitution daher viel höher. Das gilt ebenso für Bali ....... ist zwar nicht moslemisch, aber die dort herrschende Variante des Hinduismus ist ebenfalls ausgesprochen prüde.

Der Buddhismus der Thais ist bezülich Sex viel weniger moralisierend und wenn ein Mädchen durch Prostitution den Lebensabend der Eltern sichert, dann ist das in ihren Augen eine gute Tat, die ihr für das nächste Leben angerechnet wird.

Und JA !!! du hast recht, Thailand ist absolut ein modernes Industrieland ........ wer abseits der ausgetretenen "Tourismuspfade" durch das Land fährt, der bekommt den Eindruck, dass Italien stellenweise viel weiter zurück geblieben ist.
 
naja, im Prinzip sind die Mädchen aus einem sehr armen Land eher bereit für wenig Geld dienstbar zu sein. Denn sie haben oft kaum eine andere Möglichkeit, Kohle zu machen (immer bezogen auf die Einkommensverhältnisse in diesem Land).

Komisch dass dann aber das drittreichste Land in SOA am meisten Paysex mit Touristen bietet. Thailand ist verglichen mit Kambo, Vietnam, Philies, Indonesien,Myanmar, Laos,... ein Paradies.

Der Unterschied zwischen Thailand und Indonesien erklärt sich vermutlich damit, dass Indonesien ein moslemisches Land ist, die Hemmschwelle zur Prostitution daher viel höher.

LOL
Im Gegenteil. Aufgrund der sexuellen Unterdrückung durch diese promitive Religion ist Prostitution sehr weit verbreitet.

Beispiele?:

Der Staat mit den meisten Nutten pro 1.000 Einwohner in Europa ist das moslemische Albanien.

Die Stadt mit den meisten Nutten weltweit ist das moslemische Kalkutta.

Das größte Bordell der Erde steht im moslemischen Jakarta


In Indonesien gibt es überall kleine Karaokkepuffs für Einheimische Kunden.

Der Buddhismus der Thais ist bezülich Sex viel weniger moralisierend und wenn ein Mädchen durch Prostitution den Lebensabend der Eltern sichert

Meisten sichern diese ihre eigenen Luxusbedürfnisse. Die Eltern und das Kind werden oft mit Kleckerbeträgen abgespeist.

Und JA !!! du hast recht, Thailand ist absolut ein modernes Industrieland

Tatsache. Wenn man die Grenze zu Kambodscha überschreitet wird einem sehr schnell klar wie gigantisch der Vorsprung Thailand ist.
Auch in der Provinz, z.B. Udon Thani siet es viel viel besser aus als z.B. auf den Philippinen.
 
Ein Bekannter von mir war schon in Kambodscha... er sprach davon, dass es dort viele willige und billige Mädchen gibt. Naja, er sprach davon, dass er zwischen umgerechnet einem Euro für Sex und 20 Euro pro Tag oder ähnliches gezahlt hätte.

Wenn Du den schnellen Sex suchst: Ein Euro ist wohl Vergangenheit (vor 10-15 Jahren war der uebliche Preis 2$), aber fuer 5-10$ bist Du dabei. Ganze Nacht 20-30$, z.B. mit Maedels aus dem Martini's.

Wenn Du laengere Zeit dort bist, sollte es kein Problem sein, eine Freundin auf Zeit (oder auch nicht :mrgreen:) zu finden. Internet, Cafes, Geschaefte - fuer die Kleine bist Du der Groesste. Behandle die Maedels gut, dann kannst Du sicher eine tolle Zeit haben!

Viel Spass,
wolfpack
 
also ich war schon einige male geschäftlich in kalkutta
habe aber nichts bemerkt, das dort die meisten nutten sind.

im gegenteil du must schon einen einheimischen fragen wo es mädchen gibt
habe auch solche privatwohnungen besucht.
die zustände dort sind aber GANZ GANZ schlimm
 
Am besten du gehst in eine Bar oder so und fragst da mal den Kellner
die wissen immer bescheid :)
 
Komisch dass dann aber das drittreichste Land in SOA am meisten Paysex mit Touristen bietet. Thailand ist verglichen mit Kambo, Vietnam, Philies, Indonesien,Myanmar, Laos,... ein Paradies.



LOL
Im Gegenteil. Aufgrund der sexuellen Unterdrückung durch diese promitive Religion ist Prostitution sehr weit verbreitet.

Beispiele?:

Der Staat mit den meisten Nutten pro 1.000 Einwohner in Europa ist das moslemische Albanien.

Die Stadt mit den meisten Nutten weltweit ist das moslemische Kalkutta.

Das größte Bordell der Erde steht im moslemischen Jakarta


In Indonesien gibt es überall kleine Karaokkepuffs für Einheimische Kunden.

Quellen? Oder einfach nur irgendwo in Foren aufgeschnappt? :roll:
 
Quellen? Oder einfach nur irgendwo in Foren aufgeschnappt? :roll:

aus seriösen Qellen hat er das nicht .....

zum beispiel die Behauptung, Kalkutta sei eine moslemische Stadt:mauer:

"77,68 Prozent der Einwohner sind Hindus, 20,27 Prozent sind Muslime"


Albanien ist ein schlechter Vergleich .... kein "streng moslemisches" Land wie manche arabischen Länder und auf Grund der Vorgeschichte ziemlich verwahrlost

Ob das größte Bordell wirklich in Jakarta steht ??

Und überall Puffs in Indonesien?? also in Bali gibt es ausschließlich in Kuta Rotlicht (keine Puffs) und das nur für Touristen .....
 
Und überall Puffs in Indonesien?? also in Bali gibt es ausschließlich in Kuta Rotlicht (keine Puffs) und das nur für Touristen .....

In Kuta gibt es Null Rotlicht. Null. Was meinst du?? Die Bounty Disco ist Rotlicht?

Rotlicht gibt es auf Bali in Sanur und Singaraya. In Singaraya ausschließlich für Einheimische und in Sanur wohl auch zur Mehrheit, wobei es dort auch genug Touris gibt die sich mit dem Taxi hinbringen lassen.

Soweit zu Bali, wo der Hinduismus weit weniger primitiv und rassistisch ist als in Indien. Im Rest Indonesiens gibt es "Cafes" und "Karaokebars" überall. Die Weiber sind meist nicht so doll und übelst geschminkt, entspricht wohl dem einheimischen Geschmack.
 
im gegenteil du must schon einen einheimischen fragen wo es mädchen gibt
habe auch solche privatwohnungen besucht.
die zustände dort sind aber GANZ GANZ schlimm

Yepp, als Ausländer ist Indien wohl eines der übelsten Länder für Sex. Für die Locals gibt es extremst viele Girls. Klar, alles dreckig, aber was ist in Indien nicht dreckig?
 
In Kuta gibt es Null Rotlicht. Null. Was meinst du?? Die Bounty Disco ist Rotlicht?

Rotlicht gibt es auf Bali in Sanur und Singaraya. In Singaraya ausschließlich für Einheimische und in Sanur wohl auch zur Mehrheit, wobei es dort auch genug Touris gibt die sich mit dem Taxi hinbringen lassen.

Soweit zu Bali, wo der Hinduismus weit weniger primitiv und rassistisch ist als in Indien. Im Rest Indonesiens gibt es "Cafes" und "Karaokebars" überall. Die Weiber sind meist nicht so doll und übelst geschminkt, entspricht wohl dem einheimischen Geschmack.

Naja, vielleicht hat sich das geändert in Kuta. ich war vor dem grossen Bombenanschlag dort. Egal ob ich am Abend oder bei Tag in Kuta spazieren ging, immer wurde ich (falls alleine) von irgend welchen Schleppern angeredet. Am Abend stand jede Menge Nutten auf der Straße. Auch in einigen (recht schmutzigen) Bars waren Mädchen zu sehen, die nicht unbedingt von der Heilsarmee waren.

Der Reiseführer bemühte sich immer zu sagen, das seien keine Balinesinnen. Und in den anderen Orten konnte ich derartiges nie beobachten.

Übrigens ..... in Kuta gibt es auch Paysex für Touristinnen Google ist dein Freund: "kuta cowboys" :mrgreen:

Yepp, als Ausländer ist Indien wohl eines der übelsten Länder für Sex. Für die Locals gibt es extremst viele Girls. Klar, alles dreckig, aber was ist in Indien nicht dreckig?

da geb ich dir recht ..... ein Freund war (berufsbedingt) einige Wochen in Indien und erwähnte beiläufig, dass er seinen sexuellen Überdruck bei einer Nutte abgelassen hat. Auf meine Frage zu den Qualitäten des Mädchens sagte er: sie hat sich hingelegt wie ein steifes Holzbrett.

Ich weiß, warum ich nach siam fahre (nur mehr 4 Wochen :daumen:)
 
Zurück
Oben