Sextourismus Urlaub in Kambodscha

PS: ich dachte eigentlich, dass Mediziner i.d.R. Abitur haben. Wenn ich mir deine Rechtschreibung (z.B. siehe oben in rot markiert) ansehe, beschleicht mich der Verdacht, dass du 'in der medizinischen Sparte' (vielleicht in einer Arztpraxis) möglicherweise mit der Säuberung der Toiletten betraut bist.

Du glaubst also, daß akademiker, mediziner im speziellen, durchwegs gscheite gebildete leute mit guten umgangsformen sind und eine aufgeklärte weltoffene lebenseinstellung haben.... nun ich glaub dies nicht ;)
 
Hallo Mitbrüder-und Schwestern!

Hat jemand eine kontaktmöglichkeit zu Mickeys Guesthouse in Phnom Penh. Zu der Agentur, die ich Internet finde, komme ich nicht durch.
Bräuchte entweder Telefonnummer oder Mailadresse oder Postadresse.

Seid gesegnet!
AH (Ertzbischof)
 
Hat jemand eine kontaktmöglichkeit zu Mickeys Guesthouse in Phnom Penh. Zu der Agentur, die ich Internet finde, komme ich nicht durch. Bräuchte entweder Telefonnummer oder Mailadresse oder Postadresse.
Hallo Andreas

Telefonnummer und Mailadresse gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)


Ich glaube aber, dass der Laden zu ist. Unter der ehemaligen Internet-Adresse http://www.mikeysguesthouse.com/ steht nur noch Werbung und auch die Domain ist jetzt auf eine Firma für Internetwerbung registriert.
In den ansonsten recht vollständigen Cambodia Yellow Pages http://www.yellowpages-cambodia.com/travel-and-tourism/guesthouses
ist der Laden nicht mehr aufgeführt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wie kommst Du denn eigentlich auf die?
Hab bisher weder positives noch negatives gehört über den Schuppen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Aber der Kollege Julio Iglesias, fliegt nach eigener Aussage (s.o.) in Kürze nach Cambo. Vielleicht ist er ja dann in PP, schaut mal kurz nach und teilt genaueres mit?!

Grüße
Basilio
 
Von Thaifood habe ich schon eine Ahnung, weil ich das erste Mal (als junger Bub) schon 1979 in Thailand war! Damals war das Thaifood übrigends, das den Falangs so serviert wird, noch um vieles besser. Nun, die Zeit ist vorangeschritten und und Thailand ist, wie mir mal ein Kanadier ganz richtig sagte "inflated and overrated". Schau nach im Wörterbuch zwecks Übersetzung. Im übrigen: Habe schon eine andere Funktion in einer Arztpraxis als WC-Reinigung! Ok, genug jetzt. Wir sollten wieder positiver denken!!!
 
Ich bin auf dieses GH gekommen, weils ein anderer in einem anderen Forum empfohlen hat. Schöne große Zimmer mit Flussblick. Und der Owner - so hat es geheissen - ist selber ein gläubiger Feinspitz, und begleitet gerne seine Gäste zu den Templerinnen.
Ich habs mittlerweile im Net gefunden.
Man schreibt es nämlich ohne ck (ZehKa). Dann googelt es sich leicht. Es hat mittlerweile den Namen gewechselt (hoffentlich nicht den Owner) und heisst jetzt "Hope&Anchor".
Danke für eure Hilfe

AH (Ertzbischof)
 
Du bist ja hoffentlich nicht mit Andreas Laun (Weihbischoff von Salzburg) verwandt!
Seiest Du gegrüsset!!
 
Verwandt nicht, aber........

AH (Ertzbischof)

Frauen kann man sich aussuchen, speziell in meinem Job, aber Chefitäten? Sag nicht mehr.
 
*sicheinnmisch indasessensproblem*

Ich mag kein scharfes Essen, muss daher westliches Essen bevorzugen. Oh Mann, das wird was werden, hoffentlich sind die Mädels dort schön scharf ! (Dort = Thailand) :mrgreen:
 
jetzt verabschiede ich mich von Euch, weil ich morgen fliegen muss, irgendwie hat jeder recht, meine Rückkehr in dieses Land (Österreich) wird mich wieder nicht sehr freuen, gelinde gesagt! Haltet die Stellung, Lg Juliesias
 
Wenn wir noch weiter über die kulinarischen Genüße Thailand und Kambodscha diskutieren.
Treiben wir Andreas in den wahnsinn :haha::haha:
 
Bin wieder da.
Jetzt weiss ichs: Thai-Food schmeckt mir besser. Ist aber rein subjektiv.
Danke für eure vielen Hinweise. Besonders der Tip mit Kratie (wolfpack) hat mir sehr viel gebracht. Ich war in Phnom Penh - Kratie-Stung Treng - Paeah Vihier - Siem Reap, also doch teilweise ausserhalb der Trampelpfade. Ich hab sensationelles erlebt. Dreckige Khmer-Puffs, schöne Tempeldienerinnen u´nd - Ladyboys (bin ich vom Kloster her eh gewöhnt).
Ich hab jeden Tag ganz brav an Konsistorienschweseter Eugenie einen Bericht geschrieben.
Wenn ihr wollt, könnt ihr meine Reiseberichte lesen.
Sehr detailgenau, mit exakten Lagebeschreibungen und Infos.
Wollt ihr? Interessiert das wen?

Segen über euch!
Eurér AndreasH (Ertzbischof)
 
Wenns kein Einlochbericht ist ja, denn da ist der des Sextouris genauso langweilig wie der des Golfspielers...
 
Jetzt weiss ichs: Thai-Food schmeckt mir besser.
Sag ich doch die ganze Zeit! ;)

Ich war in Phnom Penh - Kratie-Stung Treng - Paeah Vihier - Siem Reap, also doch teilweise ausserhalb der Trampelpfade. Ich hab sensationelles erlebt. Dreckige Khmer-Puffs, schöne Tempeldienerinnen u´nd - Ladyboys [...] Wenn ihr wollt, könnt ihr meine Reiseberichte lesen.
Sehr detailgenau, mit exakten Lagebeschreibungen und Infos.
Wollt ihr? Interessiert das wen?
Klar interessiert's wen :!: Berichte mal... man lernt ja nie aus.


Grüße
Basilio, der im Januar auch wieder in Cambo ist (allerdings nur auf Durchreise).
 
Hallo liebe Thai-Freunde!

Bin ziemlich neu hier, war bisher nur in Österreich und CZ auf "Beutezug"!

Thailand wäre durchaus interessant für mich! Ev. nächsten Sommer, 1-2 Wochen. Sollte ja an Frauen dort nicht mangeln, was man:down: so hört und liest!

Hab zu aller erst mal eine Frage zum Service der Ladys dort. Ist das mit dem in Österreich oder CZ zu vergleichen?? Und wie siehts dort mit der Gesundheit der Damen aus?? Was kostet das so im Schnitt?? (Hab mal gehört, dass eine Std. €4 kostet, kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen).

Hab auch gehört, dass man dort mit EINER Dame den ganzen Urlaub verbringen kann...

Wäre euch für ein paar Infos sehr dankbar!

LG
 
Kostenpunkt je nach Region, und woher du das Mädchen nimmst.
Über Nacht um die 20,- bis 40,- €
Urlaubsbegleitung 20,- 30,- € am Tag.Zusätzlich kommst du aber noch für die Verpflegung auf. Und das ein oder andere Genschenk muß auch mal sein.
 
Hallo liebe Thai-Freunde!
Thailand wäre durchaus interessant für mich! Ev. nächsten Sommer, 1-2 Wochen.
Hallo???! Dieser Thread heisst 'Urlaub in KAMBODSCHA".
Was willst Du dann hier mit Thailand? :roll:
Wenn Du den Unterschied nicht kennst, schau doch bitte vorher mal in einen Atlas.
 
Kostenpunkt je nach Region, und woher du das Mädchen nimmst.
Über Nacht um die 20,- bis 40,- €
Urlaubsbegleitung 20,- 30,- € am Tag.Zusätzlich kommst du aber noch für die Verpflegung auf. Und das ein oder andere Genschenk muß auch mal sein.

danke für die info :daumen:
 
Zurück
Oben