Sextourismus Kambodscha

fürchte werde alleine aus Sihanoukville nicht rauskommen aber wens dort einige massagesalons gibt die mehr wie massage anbieten wär ich auch zufrieden und wie schauts preislich aus mit den extras?

ich bin kein experte für sihaoukville, aber einige massagesalons gibt es dort sicher. am besten frag einen mopedtaxler die kennen sich noch am besten aus. ich hab in kambodscha, wenn ich eine fremde stadt bereiste, mich für 5$ von einem mopedtaxler alle ihm bekannten massagesalons zeigen lassen. notfalls musst du dir halt "massagesalon" übersetzen lassen, da die meisten taxler kein englisch sprechen. die preise sollten für kurzen sex 15$ nicht überschreiten. bisher fand ich die mädels in PP hübscher als in anderen städten. aber lass dich überraschen, schliesslich nimmt der tourismus in S immer zu, sodass positive überraschungen durchaus möglich sind.
hirni
 
ich bin kein experte für sihaoukville, aber einige massagesalons gibt es dort sicher. am besten frag einen mopedtaxler die kennen sich noch am besten aus. ich hab in kambodscha, wenn ich eine fremde stadt bereiste, mich für 5$ von einem mopedtaxler alle ihm bekannten massagesalons zeigen lassen. notfalls musst du dir halt "massagesalon" übersetzen lassen, da die meisten taxler kein englisch sprechen. die preise sollten für kurzen sex 15$ nicht überschreiten. bisher fand ich die mädels in PP hübscher als in anderen städten. aber lass dich überraschen, schliesslich nimmt der tourismus in S immer zu, sodass positive überraschungen durchaus möglich sind.
hirni
es ist erstaunlich wieviele
vourteile es über kambodscha gibt. kambodscha ist zwar infrastrukturmässig nicht mit thailand vergleichbar, trotzdem ist die infrastruktur bereits ziemlich gut und es wird von jahr zu jahr besser. die hotelpreise haben einen guten standard und nähern sich thailand an, kosten aber nur die hälfte. sextip nr. 1 in phnom penh ist das MARTINI, jeder taxler kennt das lokal. alle mädchen die dort hingehen suchen einen mann für eine nacht. da die mädchchen keine vollprofis sind macht die sache sehr angenehm. auch das feilschen um das honorar fällt so weg. vergleichbar mit dem CASTLE HOTEL (oder so ähnlich) in bangkok. (keine ahnung ob es das hotel dort noch gibt)
ich war in kambodscha schon 20-25mal und habe mir nie eine einzige krankheit (zu gogolores) geholt. (medizinisch überprüft) voraussetzung: natürlich immer kondom verwenden und keine gesundheitlich riskanten sexpraktiken, also kein oralverkehr.
es spricht nichts dagegen, dass thailandfans einmal einen kurzen abstecher (1 std flug) nach phom penh unternehmen. die meisten kambodschafans sind ehemalige thailandtouristen (wie ich) denen der thaisex inzwschen schon zu professionell geworden ist.
hirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben