Sextourismus Kambodscha

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

da ich nun schon 3x in Pattaya war, überlege ich in 2011 auch mal Kambodscha einen Besuch ab zustatten. Ich plane einen Abstecher von so ca. vier Tagen - nur wegen der Girls; Kultur und Baden ist zweitrangig.
Hat jemand ein paar Tips hier zù?
Sihanoukville oder Phnom Penh?
Vielleicht kann jemand was aktuelles hierzu berichten.

Gruß, Popey
 
Nach Kambodscha würde ich ausschließlich der Kultur wegen reisen.
 
...und wenn ich trotzdem wegen der Mädls dort hin will, kann jemand mit Erfahrugen und Tipps weiterhelfen?

Gruß, popey
 
Es wird viel billiger sein. Die Mädchen werden vermutlich in einem hohen Maße krank sein. In Kambodscha ist auch TBC am Vormarsch.

Wenn ich mich neben Kultur und Landschaft (hab ich zuerst vergessen) für die Menschen interessiere, dann fliege ich nach Sieam Reap und spende für Medikamente.

http://www.beatrichner.com/
 
@gogolores ...was du da schreibst ist leider Gottes ein riesiger Schwachsinn!! TBC oder andere Krankheiten gibt es in ganz Asien und nicht nur in Kambodscha!!! Für wen du spendest ist dir überlasen!

@popey Lebe selbst seit einiger Zeit in Sihanoukville, und würde nur mehr auf eine 2 Tages Bumms Tour nach Thailand machen.
Girls und zwar auch ausgesprochen hübsche gibt es hier zu genüge, und preislich viel billiger als in Touristen-Abzock Land Thailand.
 
@gogolores ...was du da schreibst ist leider Gottes ein riesiger Schwachsinn!!:mauer::mauer: TBC oder andere Krankheiten gibt es in ganz Asien und nicht nur in Kambodscha!!! Für wen du spendest ist dir überlasen!

@popey Lebe selbst seit einiger Zeit in Sihanoukville, und würde nur mehr auf eine 2 Tages Bumms Tour nach Thailand machen.
Girls und zwar auch ausgesprochen hübsche gibt es hier zu genüge, und preislich viel billiger als in Touristen-Abzock Land Thailand.
 
Soooo schlecht ist Kambodscha nicht, auch wenn es - immer in Hinblick auf Bar- und sonstige käufliche Girls - nie auf dem Level von Thailad spielen wird.
Das Land selbst ist mit Sicherheit eine Reise wert. Die Khmer-Girls sind lieb, nett und eine interessante Erfahrung, aber die ganze Infrastruktur des Landes ist ein wenig, ähem, rustikaler. Es gibt in Phnom Penh und in Siem Reap einige gute Plätze, um Kontakt aufzunehmen. Sihanoukville könnte in den letzten 2 Jahren vielleicht auch was aufgebaut haben - bei meinem letzten Besuch war's eher mau.
Und ich erlaube mir, bezüglich TBC und anderen Krankheiten eher zu gogolores als zu schwenglbengl zu halten: Nach allen Zahlen der WHO etc. ist das Risiko, sich in Kambodscha was einzufangen, um einiges höher als im medizinisch erheblich besser versorgten Thailand!

Noch was @schwenglbengl: Kann sein, daß man gelegentlich günstiger zu einem sexuellen Abenteuer kommt als in Thailand. Aber nimm bitte nicht die Preise für Dumpf-Amis als Maßstab. Und auch in Kambodscha sind die Zeiten der 2$-Nummer lange vorbei.

Gruß,
wolfpack
 
Auf Krankheiten zu schieben find ich schwach ... nicht mehr und nicht weniger als anderswo.

Siam Reap hat gute Discos - Preise für 2 Stunden 25 bis 60 Dollar, je nach Alter und Aussehen.

Sihanoukville gibts jede Menge VietGirls. 10 Dollar die Nacht. Man:down: muss halt auch die Augen aufmachen und das ganze nicht mit Pattaya vergleichen. (Der Prater ist auch nicht Bratislava)

Die Hauptstadt kenne ich nicht so. Grubert weiß aber weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Krankheiten zu schieben find ich schwach ... nicht mehr und nicht weniger als anderswo.

Siam Reap hat gute Discos - Preise für 2 Stunden 25 bis 60 Dollar, je nach Alter und Aussehen.

Sihanoukville gibts jede Menge VietGirls. 10 Dollar die Nacht. Man:down: muss halt auch die Augen aufmachen und das ganze nicht mit Pattaya vergleichen. (Der Prater ist auch nicht Bratislava)

Die Hauptstadt kenne ich nicht so. Grubert weiß aber weiter ...
 
@gogolores ...was du da schreibst ist leider Gottes ein riesiger Schwachsinn!!:mauer::mauer: TBC oder andere Krankheiten gibt es in ganz Asien und nicht nur in Kambodscha!!! Für wen du spendest ist dir überlasen!

Girls und zwar auch ausgesprochen hübsche gibt es hier zu genüge, und preislich viel billiger als in Touristen-Abzock Land Thailand.

Nun, man findet recht wenig ausführliche Berichte über Kambodscha ...... im Susiforum läuft ein Thread, wo über die Unterschiede zwischen Thailand und Kambodscha diskutiert wird. Daraus zitiere ich jetzt auszugsweise:

selbst nachts in Nairobi hatte ich ein besseres Gefühl. Mag sein, dass wir einfach nur Pech hatten mit unserem Hotel "Bun Seda Angkor Villa", aber auch die anderen Leute hier waren EXTREM Geldgeil und einfach nur unfreundlich. Service gleich null.Wer glaubt,er wird in Thailand abgezockt,soll da mal hinfahren


Es wurde zwar nicht erwähnt, aber auch auf die Gefahr hin, dass ich als "Ahnungsloser" dargestellt werde, der ja noch nicht da war, möchte ich trotzdem zumindestens erwähnen, dass die Kriminalitätsrate in Kambodscha nicht gerade niedrig sein soll!

jedenfalls bin ich dort das 1te mal seit meinen Philippinenzeiten beklaut worden.....

mein absolutes Highlight ist immernoch Thailand....ich liebe es. Kambodia geht gar nicht,

Thailand ist um WELTEN schöner

Siemreap ist - nicht unbedingt SCHOEN! Ein zu Eng gewordenes, kuenstliches Touristen-Staedchen. Das schlimmste: es ist vergleichbar mit Vatikan-Stadt. Es wird auch so, durch die Naehe zu Angkor Wat von den Kambodschanern als solches gesehen.

Übergang Thailand / Cambo, von Koh Chang aus kommend.
Grenze total verwahrloste Kinder, einige leckten das herunterfallende Regenwasser mit dem Mund von den Fliesen auf.
Ein Flasche Wasser weckte Kinderaugen mit Dankbarkeit, wie ich diese selten gesehen habe.....

natürlich gibt es auch positive Anmerkungen:


Khmers fahren auf der RICHTIGEN Strassenseite.

Man in Kambodscha auch Koenig und Regierung kritisieren darf. Kambodschaner tun das selbst sehr oft.

Sicherlich wird es zu einem solchen Thema immer unterschiedliche Meinungen geben. Aber wer sich in Thailand abgezockt fühlt und zum Vergleich ein bettelarmes Land (dessen Infrastruktur mit der Thailands nicht annähernd vergleichbar ist) heranzieht, der muss sich dem Vorwurf aussetzen, dass er wirklich nur hin fährt, um billig zu ficken.
 
Natürlich ist das ficken billiger als in Thailand. Aber ich meinte mit Abzocken so ziemlich den Rest. Angefangen von den Bierpreisen in leider vielen Lokalen (100 Baht für's kleine Singha in einer normalen Bar in BKK), bis zum TukTuk driver, sogar der gemeine Polizist nimmt schon mindestens 400 Baht. Und so kommt mich ein schöner Urlaubstag mit alem drum und dran auf über 100,- €.
Damit komme ich hier locker 3 Tage aus und habe daselbe. Einen schönen Strand mit sauberen Wasser und Ganja rauchen kann man auch noch überall ohne Angst zu haben.
Aber jeder muß wissen, wo es Ihm am besten gefällt. Aber bitte zuerst selbst auprobieren.

Schenglbengl aus Shianoukville
 
sogar der gemeine Polizist nimmt schon mindestens 400 Baht. Und so kommt mich ein schöner Urlaubstag mit alem drum und dran auf über 100,- €.

Musst du täglich was beim Polizisten abliefern?:shock:

und .... BKK ist nicht Thailand. Was denkst du, kostet ein ordentliches Hotel mit doppelt Frühstück in Chiang Rai .....


Aber bitte zuerst selbst auprobieren.

Das hab ich auch vor, irgendwann einmal ..... vor allem Angkor und den Tonle Sap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache das bald Gogolores, denn Angkor und Siem Reap verändert sich ständig und das nicht zum besten. War vor 14 Jahren als einer der ersten wenigen Touristen in Angkor und Umgebung und ich war 2010 wieder dort. Unglaublich was sich da verändert hat, einfach nicht wieder zu erkennen. Angkor ist für jemanden der es noch nicht gesehen hat wahrscheinlich noch immer ein Traum aber in ein paar Jahren sind noch mehr Touris dort unterwegs und dann machts wohl keinen Spass mehr.

Generell ist der Kambodschaner ganz anderes als der Thai, muss man einfach erlebt haben und die beiden Länder kann man nicht vergleichen. Cambodia is einfach anders. Aber nur wegen der Girls wegen hinfahren tät mir im Traum net einfallen..
 
zur ursprünglichen frage, 4 tage würde ich phnom pen empfehlen, vom BKK in ca. 1 std. flugzeit zu erreichen. SHVille ist zwar sehr billig - 7 USD hin- und rückfahrt - in ca. 4,5 std. zu erreichen. in PP hast du alles was dein herz begehrt, ausser baden im meer. ich bin im walkabout hotel für 2 nächte abgestiegen, welches eine 24 std. bar mit rund um die uhr mit freelancern hat, abends ca. 30, es ist aber ein ständiges kommen und gehen. aber auch um 9 am zum frühstück waren bereits 5, 6 girls anwesend. abends ist jedenfalls ein käufermarkt, d.h. mehr girls als customer. ich habe an beiden abenden jeweils 2 girls je 15 USD für ST, wobei die zeit nicht so genau beachtet wurde, mit aufs zimmer genommen. GFS vom feinsten, wobei sich die girls speziell französisch, cambo war ja französische kolonie, an mir auszeichneten.
 
Soooo schlecht ist Kambodscha nicht, auch wenn es - immer in Hinblick auf Bar- und sonstige käufliche Girls - nie auf dem Level von Thailad spielen wird.
Das Land selbst ist mit Sicherheit eine Reise wert. Die Khmer-Girls sind lieb, nett und

ja natürlich ist kambodscha eine reise wert, ich war schon ca.15mal dort und man wird dort sicher weniger abgezockt als in thailand.
tatsächlich ist kambodscha da billigste land für sextouristen und ebenfall derzeit fast genau so sicher wie thailand. auch die touristische infrastruktur hat in den letzten jahren gewaltige fortschritte gemacht, sodass ich gerade überlege dort einmal eine längere zeit zu verbringen. wer speziell in phnom penh noch nicht war hat etwas versäumt. am besten mit eva-air nach bangkok und mit bangkok-air nach phnom penh.
hirni
 
@gogolores ...was du da schreibst ist leider Gottes ein riesiger Schwachsinn!! TBC oder andere Krankheiten gibt es in ganz Asien und nicht nur in Kambodscha!!! Für wen du spendest ist dir überlasen!

@popey Lebe selbst seit einiger Zeit in Sihanoukville, und würde nur mehr auf eine 2 Tages Bumms Tour nach Thailand machen.
Girls und zwar auch ausgesprochen hübsche gibt es hier zu genüge, und preislich viel billiger als in Touristen-Abzock Land Thailand.

würde gern meinen nächsten urlaub allerdings mit frau in Sihanoukville verbringen gebe es dort die möglichkeit wie in thailand sich in massagesalons unaufälig abwechslung zu hohlen
 
würde gern meinen nächsten urlaub allerdings mit frau in Sihanoukville verbringen gebe es dort die möglichkeit wie in thailand sich in massagesalons unaufälig abwechslung zu hohlen

sihanoukville ist ein grossartiger und billiger urlaubsort zum baden, fast noch ein geheimdip, aber massagesalon gibts dort nur wenige, zumindest war das vor 2 jahren so. aber kein problem, die verbindung mit bussen nach PP ist sehr gut.
hirni
 
zur ursprünglichen frage, 4 tage würde ich phnom pen empfehlen, vom BKK in ca. 1 std. flugzeit zu erreichen. SHVille ist zwar sehr billig - 7 USD hin- und rückfahrt - in ca. 4,5 std. zu erreichen. in PP hast du alles was dein herz begehrt, ausser baden im meer. ich bin im walkabout hotel für 2 nächte abgestiegen, welches eine 24 std. bar mit rund um die uhr mit freelancern hat, abends ca. 30, es ist aber ein ständiges kommen und gehen. aber auch um 9 am zum frühstück waren bereits 5, 6 girls anwesend. abends ist jedenfalls ein käufermarkt, d.h. mehr girls als customer. ich habe an beiden abenden jeweils 2 girls je 15 USD für ST, wobei die zeit nicht so genau beachtet wurde, mit aufs zimmer genommen. GFS vom feinsten, wobei sich die girls speziell französisch, cambo war ja französische kolonie, an mir auszeichneten.

bis vor kurzem gab um die ecke beim walkabout, den meiner meinung nach besten massagesalon der stadt um nur 5 euro.
du hast recht, im walkabout ist immmer was los. auf einem grossbildschirm sieht man die neuesten sportresultate. es ist unmöglich dort länger als 2 minuten zu sitzen ohne dass man von einen mädel angesprochen wird. ausserdem gibt es auf dieser strasse noch einige (pasteurstreet) noch weitere tolle lokale wo immer was los ist. also wer dort absteigt, oder in der umgebung, ist im zentrum - dort wo die action ist. die nächste parallelstrasse (street 63) hat die meisten bordelle. auch gibt es in der umgebung einige super bierlokale wo die grossen bierfirmen ihre eigenen bierverkäuferinnen haben, die versuchen dich zu überzeugen, dass du im lokal ihre biermarke bestellst. für sex sind sie aber nicht zu haben, auch wenn immer wieder einige betrunkene Kamb. das nicht zu wissen scheinen.
wer allerdings ein mädchen für eine nacht sucht ist im "martini" (jeder taxler kennt die adresse) am besten dran. hier machen verkäuferinnen und sonstige junge mädchen ihre aufwartung, die einen mann für eine nacht suchen. die meiste action ist dort ab 22h. beim eingang ist zwar eine tafel angebracht: "eintritt für "minors" verboten", aber niemand kontrolliert das, darum kann ich keine garantie geben, dass man dort nicht auch manchmal mädels unter 18 antreffen kann.
PP ist auf jeden fall für sextouristen ein lohnenswertes ziel!
hirni
 
fürchte werde alleine aus Sihanoukville nicht rauskommen aber wens dort einige massagesalons gibt die mehr wie massage anbieten wär ich auch zufrieden und wie schauts preislich aus mit den extras?
 
Zurück
Oben