Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme am Samstag wieder zum Forstsee würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen bin für alles offen
 
Nachdem morgen das Wetter schön werden soll werde ich mal am Forstsee gehen, vielleicht trifft man ja auch schon jemanden?
 
Würde mich freuen mit einer Frau Spass zu haben bitte bei pn
 
War gestern am see mit ner beckannten war sehr geil ein paar spanner laufen scho rum
 
Vielleicht hat mal jemand Lust und Zeit mit mir eine Runde um den See zu spazieren ;) allein komm ich mir da immer etwas komisch vor.
 
Da am Sonntag tolles Wetter angesagt ist werden wir die Sonne geniesen und nicht nur die Sonne vielleicht hat ein Paar Lust mit zu spielen.
 
wennst rauf kommst zum Parkplatz geht erst wieder ab freitag abend bis montag in der früh
 
War gerade oben. Kein Problem. Wahrscheinlich nach 16:00 arbeitet keiner mehr
 
Bin diesen Freitag dort Suche eine Frau die Fun will
 
gesperrt ist erst oberhalb des parkplatzes. bis zum parkplatz ist frei, jedoch wird ein teil des platzes gesperrt.
 
Wir sind das erste mal morgen Nachmittag bzw Abend dort. Kann man dort nackt um den See spazieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
236K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
813
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
Zurück
Oben