Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute am Abend gegen 19 Uhr wer oben ?
 
Ich würde Freitag Nachmittag vl hinschauen, wetter soll ja schön werden vielleicht geht sich ja ein bisschen farbe fürs pimperl aus würde mich natürlich über weibliche gesellschaft freuen...
 
Der Forstsee ist kein Ficktreffen also hört bitte mal damit auf mit euren Aussagen "ich bin obn wer noch?" des is so peinlich u interessiert keinen bzw keine Frau.
Machts euch privat per PN was aus dann wirds auch was werdn....... und nochmal, der Forstsee ist ein Badesee wo wir FKKler geduldet werden.
 
Der Forstsee ist kein Ficktreffen also hört bitte mal damit auf mit euren Aussagen "ich bin obn wer noch?" des is so peinlich u interessiert keinen bzw keine Frau.
Machts euch privat per PN was aus dann wirds auch was werdn....... und nochmal, der Forstsee ist ein Badesee wo wir FKKler geduldet werden.
Der Forstsee ist ein Stausee von der KELAG und kein Badesee das zum einen. Das Baden mit Badekleidung oder auch FKK wird nur geduldet das zum anderen. Und das sich hier viele treffen zum Ficken und spass haben ist eine Nebensache. Und wenn Dir das nicht passt dann überlese es und fertig.
 
Fickt sie oder du fremd?
wir beide....aber immer nur gemeinsam....er sieht mir immer zu und ich seh ihm immer zu....oder auch ein wildes durcheinander so wie es sich ergibt.....hauptsache es ist geil.
auserdem soll das hier kein Aufruf sein...denn wir entscheiden IMMER vor ort wer mitspielen darf und wer nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
236K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
813
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
Zurück
Oben