Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier eigentlich einen bestimmten Platz wo sich die EF'ler aufhalten? Bin mit der Größe des Sees etwas überfordert^^
 
Welche Abkürzung meinst du? Ich kenne nur den Weg vom Parkplatz. Aber es stimmt, eine Wanderung um den See ist perfekt.
 
Welche Abkürzung meinst du? Ich kenne nur den Weg vom Parkplatz. Aber es stimmt, eine Wanderung um den See ist perfekt.
Akkürzung ist eigentlich nicht der richtige Begriff - wenn ich mir die Karte so anschaue...es sind andere Wege "zum Glück".
Beim Parkplatz über die Brücke - geradeaus - den Forstweg entlang, also nicht rechts rauf zur Staumauer bzw. zur alten Raststation.
Der Weg ist leicht begehbar, also nicht so über Stock und Stein...
Ein ganz anderer Weg zum Südufer, führt vom Schaukraftwerk Saag an der B83 kurz vor Velden, entlang der Rohrleitung zum Forstsee.
Auch sehr schön zum gehen, ausgebaut mit Treppen, aber auch etwas steil, dort ist man auch meist ungestört unterwegs.
Anhang anzeigen 3863274
 
herrlihes wetter und kein mensch weit und breit.
is ja klar, es wurde ja schlecht angesagt..
und es soll la auch alles gesperrt sein.

uns freuds, ganzer see für uns slleine
 
oh...sorry wollten keine unnötigen seelischen schmerzen verursachen...ggg
oba schen wor schon oben
 
Wir hatten schon schöne Zeiten am Forstsee .. Nicht immer alles schlecht reden.......
 
Ja das stimmt. .. Darum werden Paare immer weniger..... Aber es gibt genug Plätze wo man es schön treiben kann.... Wir haben einen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
236K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
814
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
Zurück
Oben