Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandy hat sooo geile Lippen und sooo süße Nippel, hoffentlich führt sie Wolfi heuer mal den Forstsee-Schwänzen vor
 
Und genau DAS steht bei mir heuer auch am Plan! Da lebt man schon immer so Nahe an diesem sagenumwobenen Forstsee und man hats noch nie geschafft mal vorbeizuschaun! Irgendwie weiß ich aber trotzdem nicht recht wie ich das Ganze angehen soll. Sind Paare dort generell eher aufgeschlossen oder möchte jeder seine Privatsphäre? Oder kann es mir ein Paar hier im EF bitte leichter machen und mich einfach einladen zum gemütlichen Zusehen? :D
Beste Wünsche


gemütliches Zusehn ist immer a frage ob noch genug freie Büsche sind:hahaha: die sind bei männern immer sehr gefragt...:undweg:

und wenn die männlein in den büschen schön brav und artig sind und sich ruhig verhalten dann fliegen a keine Steine..... :up:

also Schutzhelm nit vergessen :hahaha:


:undweg:
 
Sandy hat sooo geile Lippen und sooo süße Nippel, hoffentlich führt sie Wolfi heuer mal den Forstsee-Schwänzen vor

aber ganz sicher nicht
und wir waren auch nur so oben schauen das heisst ja net glei automatisch das sie dann freiwild für irgendwen ist

bisserl mehr mit dem kopf denken!!!!!!!!
 
Also momentan ist es mit den Büschen eh ungut.... die haben noch kein Laub drauf.... und wer so hart ist und da jetzt rauf geht, kann vielleicht auch gleich mal einen Weg ausschaufeln... es sollte ja morgen schneien... denn sonst kann man ja nicht anständig spannen gehen.... :rofl:
 
Also momentan ist es mit den Büschen eh ungut.... die haben noch kein Laub drauf.... und wer so hart ist und da jetzt rauf geht, kann vielleicht auch gleich mal einen Weg ausschaufeln... es sollte ja morgen schneien... denn sonst kann man ja nicht anständig spannen gehen.... :rofl:
:rofl: Öhm sprichst du aus Erfahrung? :rofl:
 
Nö.... gehe ja nur zum vögeln da rauf... oder schwimmen, oder Sonnenliegen... na super... jetzt hast mich verwirrt... musst das nächste mal mit kommen Händchen halten.... alleine traue ich mich ja nicht rauf :rofl::rofl::rofl:
 
Nö.... gehe ja nur zum vögeln da rauf... oder schwimmen, oder Sonnenliegen... na super... jetzt hast mich verwirrt... musst das nächste mal mit kommen Händchen halten.... alleine traue ich mich ja nicht rauf :rofl::rofl::rofl:
:vorsichtig: Jaja und dann heißt es wieder naaa ich brauch die Hände frei, damit ich nicht untergeh... halt dich "dort" an :rofl:

Aber jetzt bin ich tatsächlich neugierig... is oben überhaupt kamot zum Spazieren gehen - is doch viel Schatten.... da ist bestimmt Gatsch usw.
 
Ja eh.... und letztes Mal hat es ja auch funktioniert :up:
Da rund um ist sicher gatsch oder Eis
 
Werd heuer auch mal hinschauen, so wie ichs mir jedes jahr vornimm und nie schaff haha. Aber erst wenns wieder warm is, ohne schnee, mit sonne, ohne viel an. So, ende, juckt eh kan
 
Klar
I hob ghört das am freitag vormittag die schwedische nackteisschwimm-nationalmannschaft der damen zum training oben is
:engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
235K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
811
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
Zurück
Oben