Privat Diverses KärntenForstsee 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch bleiben die Ufer des Forstsee den Schneeleoparden und Eisbären vorbehalten aber der Winter wird sich nicht ewig halten und somit steht ein weiteres spannend-entspannendes Jahr am See in Aussicht.

Mögen alle Besucher dieses wunderbaren Naturjuwels ihre Freude und Spaß am Besuch finden und selbst den
hartgesottesten Buschwedlern sei ihr Stammplatzerl wieder gegönnt.

Last but not least, wenn sich alle Besucher ein paar Gedanken über die Müllentsorgung machen würden
wäre auch die Optik am Rundwanderweg eine bessere als in den vergangenen Jahren. Letztendlich ist
der See auch ein gewisses Aushängeschild für die vielgepriesene Kärntner Seenqualität und da zählt auch der unmittelbare Randbereich dazu.

:welcome:
Reskept dem Verfasse des Textes - und Viel Spaß den Spannern und Gaffer in der neuen Saison
 
Wir werden kommenden Sommer sicher wieder mal hinfahren und diese herrliche Gegend geniessen !! ;-)
 
Hab heute die wärmer werdenden Temperaturen für einen Spatziergang genützt. Noch ist es ruhig um den See und die Wege sind herrlich verschneit. Auch im Winter ist es schön, aber im Sommer macht es mehr Spaß. Freu mich schon! ‍♂️☀️
 

Anhänge

  • EAD66F41-60F6-44D4-A0E3-773EF90E32A5.jpeg
    EAD66F41-60F6-44D4-A0E3-773EF90E32A5.jpeg
    57,2 KB · Aufrufe: 55
Die sind an den verschiedensten Plätzen anzutreffen aber wenn die Sonne heute auch den Eindruck vermittelte,
dass ein Ausflug zum Forstsee bereits echten Frühlingscharakter hätte, ist es doch defiiniv nicht so.
Der trügerische Sonnenschein wird durch den deftigen Wind unterstützt und man muß sich nicht unbedingt
noch eine tropfende Verkühlung einhandeln. Da ist was Tropfendes ganz woanders weitaus angenehmer :anspritzen:
 
Die sind an den verschiedensten Plätzen anzutreffen aber wenn die Sonne heute auch den Eindruck vermittelte,
dass ein Ausflug zum Forstsee bereits echten Frühlingscharakter hätte, ist es doch defiiniv nicht so.
Der trügerische Sonnenschein wird durch den deftigen Wind unterstützt und man muß sich nicht unbedingt
noch eine tropfende Verkühlung einhandeln. Da ist was Tropfendes ganz woanders weitaus angenehmer :anspritzen:

bäääähhhh, wind... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
3K
Aufrufe
236K
Gast
M
P
Antworten
56
Aufrufe
2K
Gast
M
J
  • Gesperrt
Outdoor Forstsee 2018
Antworten
5
Aufrufe
813
B
Antworten
86
Aufrufe
6K
Zurück
Oben