Geschafft! Durch den ganzen Thread gequält.
Zuerst wollte ich Worte der Aufmunterung und des Trostes schreiben, weil der TE doch immerhin ganze und sinnvolle Sätze korrekt schreiben kann und diese Eigenschaft ja zusehend verloren geht - somit positiv auffällt.
Aber dann:
Doch, hast Du. Du denkst, Du musst unbedingt und möglichst schnell Deinen ersten Sex mit einer Frau haben. Dabei ist Dir die Beziehung oder die Frau recht egal, Hauptsache einen wegstecken.
Du solltest diesen Weg unbedingt überdenken. Schau Dir die vielen traurigen Existenzen hier im Forum an, die noch immer genau das wollen und nicht bekommen.
Willst Du mit 40 auch noch immer hier sein und irgendeine Frau zum "unverbindlichen Sex" suchen? Und während Du auf eine der paar Frauen wartest, die auch nur schnellen Sex suchen und sonst nix wollen, triffst Dich halt über Chat mit ein paar Männern und Ihr wichst gemeinsam? Oder triffst Dich dann mit denen real?
Keinen Sex zu haben ist kein so großes Manko, das um jeden Preis geändert werden muss.
Löse Dich von dieser Verkrampftheit, wenn Du das nicht kannst, dann geh wirklich zu einer SW. Dann hast Du Dein eingebildetes Problem aus Deinem Kopf und Du kannst die echten angehen.
Gut so. Lügen sind gerade im zwischenmenschlichen Bereich erbärmlich. Aber man muss auch nicht gleich jedem alles erzählen. Wenn Du einer Frau alle möglichen Lügen erzählst, um sie ins Bett zu kriegen, hast Du vielleicht schnellen Erfolg, aber gerade wenn sie auch noch jung ist, verletzt Du sie oft sehr schwer. Was auch ihr späteres Leben und ihre Beziehungen zu Männern negativ beeinflussen kann.
Nein, ist keine Übertreibung. Ich hab mir das schon beim Post vom
@Mitglied #750965 gedacht, dass klingt schon nach Incel.
Ich bin auch so ein Urzeitwesen und es mag ja sein, dass Du denkst, Leute in meinem Alter haben ja keine Ahnung, wie es heutzutage ist und wie es einem geht. Ich habe das mit 17 auch zu meiner Oma gesagt, sie hat gelacht und mir erzählt, dass sie das auch zu ihrer Mutter gesagt hat. Wahrscheinlich geht das schon seit der Steinzeit so.
Nutze Deine Jugend doch nicht dafür, Weiblein und Männlein weiter auseinanderzudividieren. Macht es besser als wir es gemacht haben und arbeitet an einem gemeinsamen Weg. Einen Weg, der für beide (oder noch mehr) Geschlechter gewinnbringend ist. Dazu gehört aber sicher nicht, den anderen nur als Bedürfnisbefriedigung zu sehen oder als Geldmaschine.