Junge oder alte frauen ? Wenn fickt ihr lieber?

hi

Ich für meinen Teil bin nicht wählerisch beim Alter.
Es kommt auf die sympatie:bussal: an, nicht auf das aussehen.
Wenns passt dann passts.
:lehrer:
Ich hatte schon Spass mit bis zu 60jährigen und es war super.

MfG.: Purpleboy

Also ich würde mich gerne mal von einer "älteren" ficken lassen. Hatte bis jetzt nur jüngere bzw gleichaltrige.

Ich für meinen Teil mach da keinen Unterschied: Kommt darauf an wie das ganze herum alles passt, es gibt auch reifere Damen die noch sehr reizvoll sind und im gegenzug auch junge Mädels bei denen es besser ist die Finger weg zu lassen!!

Sex mit reiferen, ältereren "Hasen" kann so geil sein! Außerdem sind reifere Damen sehr leidenschaftlich und dankbar!
Warum?
Na klar, jedesmal könnte es das letzte Mal gewesen sein! :mrgreen::mrgreen:

Nein im Ernst, ich bevorzuge reifere, gepflegte Frauen gegenüber jüngeren auf alle Fälle, finds einfach sinnlicher und erotischer!

Also ihr reifen Frauen, meldet euch zahlreich!

Zitat von DJ_LooNG-DooNG Beitrag anzeigen
hab leider noch keine erfahrung mit älteren bin 20 würd gern mal ältere ausprobieren

für meinen geschmack ist das wort *eine auprobiern* ned nett
aber wie ich seh hat das ja schon wer bemängelt

... hatte bis jetzt nur jüngere Frauen ... mag das Unerfahrene, ... feste Titten, meist enger Schlitz, ect

Stimmt feste titten und a enger schlitz können scho was.. hatte bisher erst 1x das vergnügen mit ner um 8jahre älteren.. war aber a geile sache.. jederzeit gern wieda

naja wo man den unterschied zwischen einer 20 und einer 40 jährigen sieht is wohl klar :mrgreen:

das alter ist mir ned so wichtig , wichtig ist die technik , was aber ned heissen soll das a 40jährige zwangsläufig besser fickt wie a 20jährige.​
Ähm,räusper :? ;)

Stehen jüngere Männer auf reife Frauen?
Oder stehn Männer im allgemeinen auf junge Frauen?

Also ich bin mir da wirklich nicht sicher ich glaub auch das jüngere Männer so im Alter von 22-28 Jahren auf ältere reife Frauen stehn.

lg euer strongbow:poppen::rubbel::oral::bananen::blasen::sandwich:

hab leider noch keine erfahrung mit älteren bin 20 würd gern mal ältere ausprobieren

Mach das. Ein altes Sprichwort sagt: Auf einem alten Pferd lernt man noch am besten reiten....

Meine erste richtige Frau im Bett war 34, da war ich gerade 16. Sie hat mir viel beigebracht....
LG Tom

naja ich muss schon sagen ich hätte schon mal lust auf ein stelldichein mit einer reifen dame damit ich zumindest weiß wo der unterschied liegt

dazu dass man(n) auf einem alten pferd reiten lert dazu möpchte ich sagen dass das nicht immer stimmen muss aber leider ist es in der regel so

also wenn sich die chance ergibt dass man etwas mit einer älteren dame hat dann auf jeden fall ausnutzen die chancen sind nicht so oft da

Natürlich, ein halbes Kind kriegt eine erwachsene Frau ins Bett.
Glaube es, oder laß es. Als ich 16 war, gab es noch keine Playstation, PC, mit Roller fahren oder abhängen.

Da stand man mit 16 schon ein Jahr im Berufsleben. Da wirkte und war man als jugendlicher schon reifer als manch ein 20 Jähriger heute...

LG Tom

in erster linie ist es individuelle geschmackssache. aber allgemein sage ichs mal so: was holst dir lieber vom bäcker? frische resche semmeln, oder alte zähe laberln? das mit der "erfahrung" reiferer frauen lasse ich nur bedingt durchgehen. die jungen sind heutzutage erfahrener als die meisten glauben. außerdem soll daraus auch keine wissenschaft gemacht werden, und geilheit ausleben kann jung UND alt.

Am liebsten hab ich Sex mit Frauen, die *auf mich* eine erotische Ausstrahlung haben und es umgekehrt ebenso sehen. Wie alt die sind, ist dabei eigentlich Nebensache.

Aber wenn Du wissen willst, ob der Sex mit dem Alter besser wird - ja, das kann ich Dir bestätigen. Obwohl es natürlich immer Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen. 8-)

Absolut richtig :daumen:

Sympathie und ein erotisches Knistern ist beim Sex wichtiger als das Alter.
Frauen wissen mit dem Alter was sie wollen und holen sich das auch gerne.

in erster linie ist es individuelle geschmackssache. aber allgemein sage ichs mal so: was holst dir lieber vom bäcker? frische resche semmeln, oder alte zähe laberln?

:haha: reden wir hier von 80j. Frauen ? denn , wenn du mit "zähe Laberln" die Generation von 30j - 50j meinst - ja , dann bleib bitte bei den jungen Mädchen - denn mit reifen Frauen weisst du nichts anzufangen :daumen:

Frauen sind wie der Wein - je reifer desto besser 8-)

Zurück
Oben