Junge oder alte frauen ? Wenn fickt ihr lieber?

:haha: reden wir hier von 80j. Frauen ? denn , wenn du mit "zähe Laberln" die Generation von 30j - 50j meinst

ist definitionssache. "alt" fängt bei jedem woanders an.

ja , dann bleib bitte bei den jungen Mädchen - denn mit reifen Frauen weisst du nichts anzufangen :daumen:

wer sagt daß ich nur auf junge aus bin? weiters muß man unterscheiden ob es nur um sex geht, oder um beziehungen. und da geht es um wesentlich MEHR als ums alter! und ich weiß sehr wohl was mit reifen frauen anzufangen, aber überreif brauche ich sie auch nicht. :) dann will ich auch nichts mit ihnen anzufangen wissen. geschmäcker sind einfach verschieden. außerdem ist eine frau auch nicht abgeneigt wenn sie einen jüngeren gutgebauten burschen abkriegen kann, also sei ehrlich. wohlgemerkt: beziehungstechnisch ist es ein anderes kapitel!

Frauen sind wie der Wein - je reifer desto besser 8-)

ist da der wunsch vater des gedankens? :haha: man muß es auch akzeptieren können, wir waren alle mal besser bei'nand. *gg*

wer sagt daß ich nur auf junge aus bin? weiters muß man unterscheiden ob es nur um sex geht, oder um beziehungen.

ist da der wunsch vater des gedankens? :haha: man muß es auch akzeptieren können, wir waren alle mal besser bei'nand. *gg*

Also - in diesem Thread ist das Thema ja ganz ersichtlich ;) es geht um Sex und nicht ums heiraten .....

und das Zitat habe nicht ich erfunden , aber die Herren bestättigen es nur immer wieder ;)

Keine Ahnung was Du für dich mit "besser bei'nand" nun definieren möchtest :haha:

Also - in diesem Thread ist das Thema ja ganz ersichtlich ;) es geht um Sex und nicht ums heiraten .....

davon ging ich auch aus, ich hab's nur als weitere möglichkeit angeführt.

und das Zitat habe nicht ich erfunden , aber die Herren bestättigen es nur immer wieder ;)

weiß ich auch, das zitat ist sicher älter als wir alle zusammen. *gg* und klar.... auch männer verwenden es gerne.

Keine Ahnung was Du für dich mit "besser bei'nand" nun definieren möchtest :haha:

ist eine natürliche sache. im alter ändert sich vieles zum nachteil (leider). es heißt nicht umsonst "altern"! man nimmt zu, die haut verliert an straffheit, männer kriegen glatze, frauen dafür orangenhaut + hängebusen.... ist alles normal. DAS meinte ich mit "besser bei'nand".... und das auge ißt nun mal mit.

ist eine natürliche sache. im alter ändert sich vieles zum nachteil (leider). es heißt nicht umsonst "altern"! man nimmt zu, die haut verliert an straffheit, männer kriegen glatze, frauen dafür orangenhaut + hängebusen.... ist alles normal. DAS meinte ich mit "besser bei'nand".... und das auge ißt nun mal mit.

ach , DU empfindest es als Nachteil :trost: tut mir leid daß du dich nicht wohl in deiner "alternden" Haut fühlst ;)

ja weisst , ein Waschbärbauch oder schütteres Haar kann oft erotischer sein und mehr Sexappeal ausstrahlen als ein junger Adonis mit leerer Birne ;) dies gilt natürlich auch für Frauen 8-)

ja stimmt schon vor 20 jahren konnte ich in einer nacht 10 x :poppen::anspritzen:jetzt halt nur mehr 8x und in weiteren 20 jahren wo i dann am 70er kratz wirds wahrscheinlich nur mehr 6x gehn dafür aber länger und ausdauernder :mrgreen:

ach , DU empfindest es als Nachteil :trost: tut mir leid daß du dich nicht wohl in deiner "alternden" Haut fühlst ;)

ja weisst , ein Waschbärbauch oder schütteres Haar kann oft erotischer sein und mehr Sexappeal ausstrahlen als ein junger Adonis mit leerer Birne ;) dies gilt natürlich auch für Frauen 8-)

man kann naturlich immer alles auslegen wie man will. du z.b. versuchst es als lächerlich abzutun. erfahrung ist nie ein nachteil. ein rescher körper (den jüngere noch leichter in schuß halten können) aber auch nicht. bei aller "reife"... was bringt es wenn einen der körper nicht sexuell erregt???? toll... du bist erfahren, aber anfassen möchte ich dich eher nicht. :hmm: ich fühle mich wohl, so wie ich bin. ich versuche mich fit zu halten. dennoch ist es tatsache, daß der körper abbaut... bei mann und frau gleichermaßen! dein argument will ich ja nicht bestreiten. ich habe auch von beginn an NIE gesagt daß reifere frauen nix können. es war nie die rede davon daß jetzt KEINER mehr ältere damen will. aber mindestens genauso viele (wenn nicht mehr) haben lieber sex mit RESCHEN körpern als mit alten. DU selbst hast auch festgestellt wir reden nur von sex, nicht von heiraten. nicht böse sein, philosophieren möchte ich lieber mit meiner partnerin. wenn es "nur sex" sein soll sollte sicher auch ein gewisser mindest-IQ vorhanden sein, aber eine nobelpreisträgerin brauche ich dafür nicht. außerdem tust du gar als wären die jüngeren alle blöd. es gibt auch junge intelligente, schon mal daran gedacht? da sagst du dann nein? naja... selber schuld. :trost:

ja stimmt schon vor 20 jahren konnte ich in einer nacht 10 x :poppen::anspritzen:jetzt halt nur mehr 8x und in weiteren 20 jahren wo i dann am 70er kratz wirds wahrscheinlich nur mehr 6x gehn dafür aber länger und ausdauernder :mrgreen:

länger? dauert das aufrichten solange? *gg* wenns dich tröstet, bei mir auch. :haha: da hilft alle erfahrung nix!!!! hehehe

Da meine Generation schon mit ca. 14 Jahren ihre ersten "sexuellen" Erfahrungen macht, ist es schon möglich mit mitte Zwanzig über die nötige "Reife" zu verfügen!

Also nur ausprobieren, wir junge Frauen haben auch so einiges drauf!:lol:

Obwohl man auch als "junge" Frau von "reifen" Frauuen lernen kann;)

naja ich denk mal das ältere frauen grundsätzlich mehr erfahrung haben (außer ausnahmen)
und wenn diese dann noch gut aussehen und sexy sind nehm ich ne ältere lieber...

Da meine Generation schon mit ca. 14 Jahren ihre ersten "sexuellen" Erfahrungen macht, ist es schon möglich mit mitte Zwanzig über die nötige "Reife" zu verfügen!

Also nur ausprobieren, wir junge Frauen haben auch so einiges drauf!:lol:

Obwohl man auch als "junge" Frau von "reifen" Frauuen lernen kann;)

genau davon rede ich ja. :daumen: ähm... wie stehst du eigentlich zu reiferen männern??? :mrgreen:

naja ich denk mal das ältere frauen grundsätzlich mehr erfahrung haben (außer ausnahmen)
und wenn diese dann noch gut aussehen und sexy sind nehm ich ne ältere lieber...

sicher sind sie (in den meisten fällen) erfahrener. und es gibt reifere frauen die einen irre körper haben!! das schließe ich ja absolut nicht aus. die sind jederzeit willkommen! :mrgreen: nur ist die wahrscheinlichkeit bei weitem nicht so hoch wie bei jüngeren. ich betone nochmals: das gilt genauso für uns männer!! soll nicht frauenabwertend gemeint sein!! :lehrer:

kommt doch auf die laune an....
mal will man eine die weiss was sie will und erfahrung hat..
mal einejüngere die erst viel ausprobieren will
lg

... also, zumindest für mich - ist es nicht das (augenscheinliche) Alter...
ich habe erst unlängst eine 16-jährige voll Begehren angesehen (weil sie absolut mein Typ ist) und ich hab erst vor kurzem einer offensichtlich Älteren (also 45+) mit (virtuell) offenem Munde nachgeblickt...

Es ist nicht das Alter. Es ist alles andere - das 'etwas' ausmacht. Und da ich ausschließlich mit Menschinnen intim bin, die ich auch liebe - ist mein Entscheidungskriterium hiermit öffentlich.

Also pauschal kann man das sicher nicht entscheiden!

Alles hat seinen Reiz!!!

Es gibt junge die erfahrungstechnisch auf dem Niveau einer reifen und erfahrenen Frau stehen und diese Lust auch ausleben. Natürlich gibt es aber auch junge wo man gleich merkt, daß diese jung sind. Ist ja auch völlig natürlich, kann ja nicht jede gleich eine Granate sein?!

Es gibt aber auch die ältere oder alte Fraktion die ich nicht als solche sondern lieber als reif bezeichne, welche auch im hohen Alter erfahrungstechnisch natürlich ne Wucht und natürlich noch immer recht aktiv sind. Im Gegensatz gibt es auch reife Partner die aus mangelnder Erfahrung, fehlendem Interesse oder einfach von Natur aus sexuell in frühen Jahren stehen geblieben sind. Aber man sollte sich nicht täuschen was auch mit solchen Partnern alles möglich ist.

Es sollte immer die Chemie stimmen und das gleiche Interesse vorhanden sein dann spielt das Alter sicher die kleinste Rolle. Schließlich wird man selber auch mal älter und wenn die vorhin erwähnten Fakoren passen dann kommt man in jeder Lage, egal ob alt oder jung!

hätte mal gerne mit einer älteren, jedoch habe ich noch keine gefunden. nutten interessieren mich nicht!

hätte mal gerne mit einer älteren, jedoch habe ich noch keine gefunden. nutten interessieren mich nicht!

Das ist doch wohl in der Fantasie vierl von uns verankert?!

Ich konnte in meiner Jugend wenn ich bei meinem Vater wochenends zu Besuch war öfters mithören wie es nebenan im Zimmer mit seiner neuen umging! Da beide natürlich schon in älteren Jahren waren brauche ich sicher nicht zu sagen wie sich meine Anschauung in Bezug auf Ältere geändert hat.

Man mußte sich gar nicht erst bemühen um das mitzukriegen, sondern hatte viel mehr Probleme damit wenn man sich das nicht anhören wollte.

Das hat sicher seinen Reiz und vorallem ist es auch sicher ein tolles Erlebnis!

eure fantasien "es" mal mit einer älteren zu machen, kann ich mir gut vorstellen nur glaube ich dass ihr "jüngeren" doch ziemlich einen bammel davor habt und zu schüchtern seid um auf eine reifere zuzugehen?

@tom1982: was ist für dich älter?

lg b.

zweifellos hatte ich den besseren sex mit älteren frauen ab 30ig!!nur geil!bei den jungen den lehrer zu spielen is doch auch lästig!missionarstellung und a bissl zipfllecken!!oje da is gseider wixxen!noch dazu wolln dich di jungen immer gleich heiraten!!!;)

Zurück
Oben