- Reaktionen
- 5.479
reden wir hier von 80j. Frauen ? denn , wenn du mit "zähe Laberln" die Generation von 30j - 50j meinst
ist definitionssache. "alt" fängt bei jedem woanders an.
ja , dann bleib bitte bei den jungen Mädchen - denn mit reifen Frauen weisst du nichts anzufangen![]()
wer sagt daß ich nur auf junge aus bin? weiters muß man unterscheiden ob es nur um sex geht, oder um beziehungen. und da geht es um wesentlich MEHR als ums alter! und ich weiß sehr wohl was mit reifen frauen anzufangen, aber überreif brauche ich sie auch nicht.
Frauen sind wie der Wein - je reifer desto besser![]()
ist da der wunsch vater des gedankens?
man muß es auch akzeptieren können, wir waren alle mal besser bei'nand. *gg*
tut mir leid daß du dich nicht wohl in deiner "alternden" Haut fühlst 
jetzt halt nur mehr 8x und in weiteren 20 jahren wo i dann am 70er kratz wirds wahrscheinlich nur mehr 6x gehn dafür aber länger und ausdauernder
ich fühle mich wohl, so wie ich bin. ich versuche mich fit zu halten. dennoch ist es tatsache, daß der körper abbaut... bei mann und frau gleichermaßen! dein argument will ich ja nicht bestreiten. ich habe auch von beginn an NIE gesagt daß reifere frauen nix können. es war nie die rede davon daß jetzt KEINER mehr ältere damen will. aber mindestens genauso viele (wenn nicht mehr) haben lieber sex mit RESCHEN körpern als mit alten. DU selbst hast auch festgestellt wir reden nur von sex, nicht von heiraten. nicht böse sein, philosophieren möchte ich lieber mit meiner partnerin. wenn es "nur sex" sein soll sollte sicher auch ein gewisser mindest-IQ vorhanden sein, aber eine nobelpreisträgerin brauche ich dafür nicht. außerdem tust du gar als wären die jüngeren alle blöd. es gibt auch junge intelligente, schon mal daran gedacht? da sagst du dann nein? naja... selber schuld.