Also DAS ind ich wohl etwas überzeichnet!

Du kannst doch nicht alle jungen Männer in einen Topf werfen, DAS ist nämlich genau das was du nicht magst!(z.B. wenn alle SW in einen Topf geworfen werden, dann ist der Teufel los!!!)
Nein, ich vertrete Steirers Meinung nicht, aber ich finde schon, dass man ein wenig differenzieren sollte!
Liebes Hasi, jeder zweite (wenn nicht sogar jeder) Thread, den du eröffnest, handelt von deinen unglücklichen Lieben, von enttäuschten Gefühlen und unerwiderten Leidenschaften... Vielleicht überfordern dich die älteren Männer zwar nicht sexuell, aber emotional würd ich dafür meine Hand ins Feuer legen.

Just think about it!
@topic: "Meine" Männer waren durchwegs ca. 5-10 Jahre älter als ich, also net wirklich ein RIESEN-Altersunterschied.
Wobei ich nicht wirklich das Alter mit Güte gleichsetzen kann.

Wenn ER einfach Alles das ist, was man sich von einem Mann erhofft, dann ists meiner Meinung nach vollkommen egal wie alt er ist,.....

[/QUOTE
ich hab nur von den 2 mädls gesprochen die ich kenne... und bei denen ists wirklich so.. natürlich ist das auch ein klischee und man darf net alle in einen topf werfen- aber hin und wieder kommts doch vor
ich sprach nur von sex- mit der emotionalen überforderung hast du sicher recht-das würd ich NIEMALS abstreiten.
natürlich seh ich auch ein, dass es fast unmöglich ist, eine längerfristige beziehung mit jemanden zu führen, der 20 jahr älter ist... das ist mir schon klar.... aber rein sexuell gesehen jetzt, ziehen mich diese männer eben mehr an, als gleichaltrige- und für meine neigungen kann ich wohl nichts dafür ....
(rund 20 % handeln vom gebrochenen herzen usw... aber ich sudder halt mal gern

)