Junge Männer mit älteren Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber mit 25 da kannst dann dein netz auswerfen im innenstadtbecken der mitvierzigerinnen ;) da wirst dann mehr erfolg haben, versprochen 8-)

:hmm: aha, deiner Meinung nach stürzen sich Mittvierzigerinnen sabbernd auf 25jährige.... Hach, wie ich diese Klischees und Schubladisierungen liebe.... :ironie:

:hmm: aha, deiner Meinung nach stürzen sich Mittvierzigerinnen sabbernd auf 25jährige.... Hach, wie ich diese Klischees und Schubladisierungen liebe.... :ironie:

Wart ab, Du hast noch 3 Jahre ... dann werde ich diesen Thread nochmal entstauben <kicher>

Liebste kuschelige Kuschelgrüsse von kleinkuschelfee
Tamara

.

Wart ab, Du hast noch 3 Jahre ... dann werde ich diesen Thread nochmal entstauben <kicher>

Tamara

.

Ich hab nix gegen jüngere Männer - ganz im Gegenteil - aber Jugend allein als entscheidendes Kriterium darzustellen, missfällt mir einfach.

bin 23 und teile die vorlieben mit älteren damen. nur weiß ich eines nicht: wo gehen singlefrauen um die 40 oder auch 30 abends so hin in wien? irgendwelche lokaltipps? :)

Ich bevorzuge Männer von 40 - 50 Jahren (ein paar Jahre auf oder ab sind nicht tragisch). Ich kann's überhaupt nicht leiden, wenn ich im Bett einem Mann noch was beibringen muss und er nicht über genügend entsprechende Erfahrungen verfügt.
Ausserdem möcht ich mich ja (vorher/nachher) mit ihm unterhalten können und da liegen die Interessen bei einem 20jährigen sicher überhaupt nicht bei den meinen.

Ausserdem möcht ich mich ja (vorher/nachher) mit ihm unterhalten können und da liegen die Interessen bei einem 20jährigen sicher überhaupt nicht bei den meinen.

Dafür kann Dir ein 20jähriger eine Playstation, ein WII, oder eine PS3 hervorragend erklären 8-) und das soll nicht interessant sein? :mrgreen:

Ich hab nix gegen jüngere Männer - ganz im Gegenteil - aber Jugend allein als entscheidendes Kriterium darzustellen, missfällt mir einfach.

Genau! Dirty old men vögeln einfach besser. 8-)

PS: Du kennst dem Matteo seine Ironie aber schon, oder? :)

Genau! Dirty old men vögeln einfach besser. 8-)

Also das ist meiner Erfahrung nach, mit Verlaub gesagt a Flatulenz! Es gibt auch Vierzigjährige die sexuell nix drauf haben, ...oder besser gesagt, die mit ihren (bescheidenen) Fähigkeiten nicht zu mir passen :mrgreen:

Du kennst dem Matteo seine Ironie aber schon, oder? :)
....manches kann ich halt nicht einfach so hinnehmen :?

@gabrienna: Ich kenne etliche junge Männer (Altersklasse 25+) die über eine gehörige Portion mentaler Reife verfügen und mit denen es sich trefflich auch über anspruchsvollere Themen als die allgemeine Grosswetterlage diskutieren lässt. :roll:

Also das ist meiner Erfahrung nach, mit Verlaub gesagt a Flatulenz! Es gibt auch Vierzigjährige die sexuell nix drauf haben, ...

Deswegen schrieb ich ja nicht "Geile alte Böcke" :mrgreen:

oder besser gesagt, die mit ihren (bescheidenen) Fähigkeiten nicht zu mir passen :mrgreen:

Ach nein! Aber Du darfst? :shock:
Quod erit demonstrandum. 8-)

Stehst Du auf Weltliteratur?

1. kann ich irgendwie nicht verstehen, dass frauen ab 30 als "reif" bezeichnet werden.

2. könnte ich überhaupt nicht verstehen, dass frauen ab 30 mit so jungen burscherln ins bett hüpfen... ich mein, diese buberln sind nicht mal für unsereiner mit 19 interessant, gerade weil der großteil von ihnen so unerfahren und meist nicht sehr gut im bett ist...
natürlich vielleicht nicht alle...
aber für mich ist die zielgruppe 18 - 25 total uninteressant. (ganz interessant wirds sowiso erst ab 35)

vorweg, ich will dir keineswegs ans oft zitierte bein pissen.

du selbst stehst auf adams die 35 und älter sind, hast aber selbst die 20 lenzen noch net erreicht. Trotzdem hegst du den verdacht, dass deine gelüste nach einem reiferen mann (muhahaha bei männern darf man reif sagen oder?) zu befriedigen sind, sprich du nimmst an/weißt, dass es so manchen reifen lüstling gibt, der gern n jüngeres mädl im bett hat.

Da kanns doch net so "unvorstellbar" sein die Geschlechter der Protagonisten im geiste zu vertauschen.

Mann (die reifen sin da wieder gemeint :D) leidet ja unter dem vorurteil, dass er bevorzugt junges gemüse zu vernaschen gedenkt, aber!!! was hätt er denn davon? Schließlich haben ja die jungen Jungs wenig erfahrung, was zwangsläufig auch zu bedeuten hat, dass die jungen Mädls auch nur wenig erfahrung vorweisen können. Gehörn ja schließlich 2 zum erfahren.
Wir halten fest: Jünglinge punkten net durch erfahrung, Jungfräulein ebenfalls net.

Aber! Mann schaut ja nur aufs optische, dem is es doch egal ob das mädl was drauf hat oder net, hauptsache jung und knackig! Hmm, wenn das so sein sollte hätt Mann < 35 die selbe erfahrung wie Mann > 35 weil ihm ja das einmal erlernte rein raus genügt.

Man könnt jetzt sagen Mann tut sich selbst etwas gutes und teilt sein reichhaltiges Kamasutrawissen mit den jungen Dingern um so perfekte Liebes-amazonen zu züchten, aber hey, was hält Frau ab es Mann gleich zu tun und ebenfalls Ausbildnerin zu spielen?

Vielleicht, aber nur vielleicht handelt sich bei uns Männlein und Weiblein um individuelle Lustmäuler! Der eine mag das, der andere das, der eine kann das, der andere das, selbiges gilt natürlich für die eine.

Ich kanns durchaus nachvollziehn wenn sich n jüngerer bursche nach der geballten weiblichen ausstrahlung einer frau um die 40 sehnt, genauso kann ich mir vorstellen, dass ein junges Fräulein die geborgenheit in den armen eines welterprobten 40ers findet.

aber, das is nur meine Meinung und da erheb ich keinesfalls anspruch auf richtigkeit oder gar vollständigkeit.

Das mag vielleicht für Dich zutreffen, meine Erfahrung im Kreis der Familie und der Freunde spricht eine andere Sprache, da sind die Mädchen in Deinem Alter sehr wohl mit gleichaltrigen Burschen unterwegs.Dass für Dich jene Männer interessanter sind, bei denen Du mehr Geld voraussetzt, ist bei einer Prostituierten zwar verständlich, hat aber wiederum mit Reife nix zu tun.

.

Na sicher gibts viele Mädchen in meinem Alter die auch mit gleichaltrigenm buben unterwegs sind- die lernen doch gemeinsam.... ich hab kein interesse an sexuellen Kontakt zu jüngeren, weil mir das einfach nichts gibt...
Ich hab durchaus auch ein, zwei Freundinnen die mit 18 od. 19 jährigen gehn, diese beiden legen aber auch absolut keinen Wert auf Sex ... schon gar nicht auf guten . Alles ist "wäh" und "kicher" "würd ich niiiiie machen" ....

Und da es auch andere gibt... die sich NICHT mit 0815 Sex hinter der Disco zufrieden gibt .... ;) tja.

so. das wollt ich noch schnell loswerden.

Na sicher gibts viele Mädchen in meinem Alter die auch mit gleichaltrigenm buben unterwegs sind- die lernen doch gemeinsam.... ich hab kein interesse an sexuellen Kontakt zu jüngeren, weil mir das einfach nichts gibt...
Ich hab durchaus auch ein, zwei Freundinnen die mit 18 od. 19 jährigen gehn, diese beiden legen aber auch absolut keinen Wert auf Sex ... schon gar nicht auf guten . Alles ist "wäh" und "kicher" "würd ich niiiiie machen" ....

Und da es auch andere gibt... die sich NICHT mit 0815 Sex hinter der Disco zufrieden gibt .... ;) tja.

so. das wollt ich noch schnell loswerden.

Also DAS ind ich wohl etwas überzeichnet!;) Du kannst doch nicht alle jungen Männer in einen Topf werfen, DAS ist nämlich genau das was du nicht magst!(z.B. wenn alle SW in einen Topf geworfen werden, dann ist der Teufel los!!!)
Nein, ich vertrete Steirers Meinung nicht, aber ich finde schon, dass man ein wenig differenzieren sollte!

Liebes Hasi, jeder zweite (wenn nicht sogar jeder) Thread, den du eröffnest, handelt von deinen unglücklichen Lieben, von enttäuschten Gefühlen und unerwiderten Leidenschaften... Vielleicht überfordern dich die älteren Männer zwar nicht sexuell, aber emotional würd ich dafür meine Hand ins Feuer legen.;)
Just think about it!

@topic: "Meine" Männer waren durchwegs ca. 5-10 Jahre älter als ich, also net wirklich ein RIESEN-Altersunterschied.
Wobei ich nicht wirklich das Alter mit Güte gleichsetzen kann.;)
Wenn ER einfach Alles das ist, was man sich von einem Mann erhofft, dann ists meiner Meinung nach vollkommen egal wie alt er ist,.....:herzen:

Dafür kann Dir ein 20jähriger eine Playstation, ein WII, oder eine PS3 hervorragend erklären 8-) und das soll nicht interessant sein? :mrgreen:

Das können 7jährige, von sich behauptend das sie schon Mann sind, aber auch gaanz hervorragend. :mrgreen:

@Hasi

auch wenn Du das nicht hören magst, ich denke das Kassi gerade was sehr wichtiges geschrieben hatt. Emotionale Überforderung und ich denke das das sehr zutreffend ist.

nehme dich gerne mal mit in eines dieses biotope, wo du das paarungsverhalten dieser gruppe hautnah erleben kannst ;)

Zurück
Oben