1. kann ich irgendwie nicht verstehen, dass frauen ab 30 als "reif" bezeichnet werden.
2. könnte ich überhaupt nicht verstehen, dass frauen ab 30 mit so jungen burscherln ins bett hüpfen... ich mein, diese buberln sind nicht mal für unsereiner mit 19 interessant, gerade weil der großteil von ihnen so unerfahren und meist nicht sehr gut im bett ist...
natürlich vielleicht nicht alle...
aber für mich ist die zielgruppe 18 - 25 total uninteressant. (ganz interessant wirds sowiso erst ab 35)
vorweg, ich will dir keineswegs ans oft zitierte bein pissen.
du selbst stehst auf adams die 35 und älter sind, hast aber selbst die 20 lenzen noch net erreicht. Trotzdem hegst du den verdacht, dass deine gelüste nach einem reiferen mann (muhahaha bei männern darf man reif sagen oder?) zu befriedigen sind, sprich du nimmst an/weißt, dass es so manchen reifen lüstling gibt, der gern n jüngeres mädl im bett hat.
Da kanns doch net so "unvorstellbar" sein die Geschlechter der Protagonisten im geiste zu vertauschen.
Mann (die reifen sin da wieder gemeint

) leidet ja unter dem vorurteil, dass er bevorzugt junges gemüse zu vernaschen gedenkt, aber!!! was hätt er denn davon? Schließlich haben ja die jungen Jungs wenig erfahrung, was zwangsläufig auch zu bedeuten hat, dass die jungen Mädls auch nur wenig erfahrung vorweisen können. Gehörn ja schließlich 2 zum erfahren.
Wir halten fest: Jünglinge punkten net durch erfahrung, Jungfräulein ebenfalls net.
Aber! Mann schaut ja nur aufs optische, dem is es doch egal ob das mädl was drauf hat oder net, hauptsache jung und knackig! Hmm, wenn das so sein sollte hätt Mann < 35 die selbe erfahrung wie Mann > 35 weil ihm ja das einmal erlernte rein raus genügt.
Man könnt jetzt sagen Mann tut sich selbst etwas gutes und teilt sein reichhaltiges Kamasutrawissen mit den jungen Dingern um so perfekte Liebes-amazonen zu züchten, aber hey, was hält Frau ab es Mann gleich zu tun und ebenfalls Ausbildnerin zu spielen?
Vielleicht, aber nur vielleicht handelt sich bei uns Männlein und Weiblein um individuelle Lustmäuler! Der eine mag das, der andere das, der eine kann das, der andere das, selbiges gilt natürlich für die eine.
Ich kanns durchaus nachvollziehn wenn sich n jüngerer bursche nach der geballten weiblichen ausstrahlung einer frau um die 40 sehnt, genauso kann ich mir vorstellen, dass ein junges Fräulein die geborgenheit in den armen eines welterprobten 40ers findet.
aber, das is nur meine Meinung und da erheb ich keinesfalls anspruch auf richtigkeit oder gar vollständigkeit.