Ich hatte als Jungspund so ein Erlebnis mit einer wesentlich älteren Dame. Ging mir im Nachhinein nicht so gut von wegen was führe ich da auf, habe ich sowas notwendig....
Hatte nach diesem Erlebnis noch länger Kontakt - ohne weiteren Sex - zu der Dame und es entwickelte sich fast zu eine Mutter Sohn Beziehung was ich im Geheimen manchmal bedauerte. Aber ich hätte mich nie mit ihr zu meinen Freunden getraut oder in meine Stammdisco, denn wir wären mit 100%iger Sicherheit nur blöd angemacht worden und ich hätte mich für meine Freunde zu Tode geschämt.
Heute denke ich anders, kommt es nicht auf den Stiel an? Ich kenne Frauen, die haben mit 30 einen Schnauzbart und deren Sexappil ist gleich minus Xlarge. Und umgekehrt kenne ich Damen mit 60, die haben Stiel und strahlen Erotik aus, wirken gelassen und wären jederzeit eine Sünde wert.
Daher ist meier Meinung nach das Alter eher Sekundär, denn was zählt ist die Zuneigung, die Freude am Sex, gemeinsame Interessen für gute Gespräche, das Auftreten allgemein, selbstverständlich die Körperpflege und dann kann Mann/Frau mitunter sogar mit 70 noch sexy wirken.