Junge Männer mit älteren Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich hätte mal die Frage wie es bei euch damen ist!

Ich bin 18 und ich teile wie einige meiner Kumpels die Vorliebe für "ältere" Damen also ab 30 bis ende 40!

Würde es euch gefallen mehr mit jüngeren zu haben oder hat er eurer Meinung nach noch nicht die nötige reife?

lg

Hi!

Ich hätte mal die Frage wie es bei euch damen ist!

Ich bin 18 und ich teile wie einige meiner Kumpels die Vorliebe für "ältere" Damen also ab 30 bis ende 40!

Würde es euch gefallen mehr mit jüngeren zu haben oder hat er eurer Meinung nach noch nicht die nötige reife?

lg

......RENN!!!!........................:evil:

....:lalala:

Habe in der heutigen Sonntagsdenkvorlage,ich glaube bei Gerti Senger,gelesen,daß es für die Frauen gar nicht so gut sein soll einen wesentlich jüngeren Partner zu haben weil dies Streß verursacht.....

Dadurch soll angeblich die Lebenserwartung wesentlich verkürzt werden.....

bundespräsident, werde einmal 25, dann bist für "reifere" frauen interessanter. frauen in dem von dir angeführten alter sind meist froh, dass sie keine unerfahrenen männer mehr in ihren betten haben müssen ;)

aber mit 25 da kannst dann dein netz auswerfen im innenstadtbecken der mitvierzigerinnen ;) da wirst dann mehr erfolg haben, versprochen 8-)

1. kann ich irgendwie nicht verstehen, dass frauen ab 30 als "reif" bezeichnet werden.

2. könnte ich überhaupt nicht verstehen, dass frauen ab 30 mit so jungen burscherln ins bett hüpfen... ich mein, diese buberln sind nicht mal für unsereiner mit 19 interessant, gerade weil der großteil von ihnen so unerfahren und meist nicht sehr gut im bett ist...
natürlich vielleicht nicht alle...
aber für mich ist die zielgruppe 18 - 25 total uninteressant. (ganz interessant wirds sowiso erst ab 35)

naja ich werd ja bald 19 ;)
Ich an Deiner Stelle würde mich dazu nicht mehr äußern ..... damit machst Du Dich nämlich jünger, nicht älter ... :roll:

1. kann ich irgendwie nicht verstehen, dass frauen ab 30 als "reif" bezeichnet werden.
Ich schon. Menschen mit 30 sind in der Regel reifer als 19-Jährige. Und ja .... Deine Art Erfahrungen hat mit Reife nix zu tun.

... ich mein, diese buberln sind nicht mal für unsereiner mit 19 interessant, gerade weil der großteil von ihnen so unerfahren und meist nicht sehr gut im bett ist...
natürlich vielleicht nicht alle...
aber für mich ist die zielgruppe 18 - 25 total uninteressant. (ganz interessant wirds sowiso erst ab 35)
Das mag vielleicht für Dich zutreffen, meine Erfahrung im Kreis der Familie und der Freunde spricht eine andere Sprache, da sind die Mädchen in Deinem Alter sehr wohl mit gleichaltrigen Burschen unterwegs.
Dass für Dich jene Männer interessanter sind, bei denen Du mehr Geld voraussetzt, ist bei einer Prostituierten zwar verständlich, hat aber wiederum mit Reife nix zu tun.

Die Vorstellung, dass es für die weibliche Jugend Standard wäre, sich erst ein paar Jahre als Prostituierte zu verdingen, ist in meinen Augen weder wünschens- noch begrüßenswert.

Ich an Deiner Stelle würde mich dazu nicht mehr äußern ..... damit machst Du Dich nämlich jünger, nicht älter ... :roll:

Ich schon. Menschen mit 30 sind in der Regel reifer als 19-Jährige. Und ja .... Deine Art Erfahrungen hat mit Reife nix zu tun.

Das mag vielleicht für Dich zutreffen, meine Erfahrung im Kreis der Familie und der Freunde spricht eine andere Sprache, da sind die Mädchen in Deinem Alter sehr wohl mit gleichaltrigen Burschen unterwegs.
Dass für Dich jene Männer interessanter sind, bei denen Du mehr Geld voraussetzt, ist bei einer Prostituierten zwar verständlich, hat aber wiederum mit Reife nix zu tun.

Die Vorstellung, dass es für die weibliche Jugend Standard wäre, sich erst ein paar Jahre als Prostituierte zu verdingen, ist in meinen Augen weder wünschens- noch begrüßenswert.

ich versteh dich ja..... und ich will den billy nicht zitieren müssen :)

und ich schicke dem billy ein dickes:bussal: weil ich mich ständig an seine worte erinnern muss :hurra:

Nicht jede Frau, die als Prostituierte arbeitet, ist deshalb ein geldgeiles Monster - und nicht jede Prostituierte verlangt von jedem Mann, mit dem sie sich einlässt (ob privat oder beruflich), einen Kontoauszug.
Ganz einfach, weils total egal ist, wie solvent ein Mann ist - privat ist es sowieso egal und beruflich ist es nur soweit interessant, als dass der Kunde die Dienstleistung, die er in Anspruch nehmen möchte, bezahlen kann.

Nur weil du von Prostituierten nichts hältst, gibt dir das nicht das Recht, selbige zu be- oder verurteilen oder ihnen gar Reife abzusprechen.

Und on Topic, damit du auch mir vorwerfen kannst, mehr an der Geldbörse als am Menschen interessiert zu sein und dich somit nicht zu langweilen beginnst:
Ich habs auch lieber, wenn mein Gegenüber etwas älter ist - bezieht sich nicht nur auf Männer, sondern generell auf die Leute, mit denen ich mich umgebe.

Zurück
Oben