R
Gast
(Gelöschter Account)
nehme dich gerne mal mit in eines dieses biotope, wo du das paarungsverhalten dieser gruppe hautnah erleben kannst![]()
wo is des Biotop und gibts dort jetzt sabberende Mittvierzigerinnen oder 25jährige

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nehme dich gerne mal mit in eines dieses biotope, wo du das paarungsverhalten dieser gruppe hautnah erleben kannst![]()

Also DAS ind ich wohl etwas überzeichnet!Du kannst doch nicht alle jungen Männer in einen Topf werfen, DAS ist nämlich genau das was du nicht magst!(z.B. wenn alle SW in einen Topf geworfen werden, dann ist der Teufel los!!!)
Nein, ich vertrete Steirers Meinung nicht, aber ich finde schon, dass man ein wenig differenzieren sollte!
Liebes Hasi, jeder zweite (wenn nicht sogar jeder) Thread, den du eröffnest, handelt von deinen unglücklichen Lieben, von enttäuschten Gefühlen und unerwiderten Leidenschaften... Vielleicht überfordern dich die älteren Männer zwar nicht sexuell, aber emotional würd ich dafür meine Hand ins Feuer legen.
Just think about it!
@topic: "Meine" Männer waren durchwegs ca. 5-10 Jahre älter als ich, also net wirklich ein RIESEN-Altersunterschied.
Wobei ich nicht wirklich das Alter mit Güte gleichsetzen kann.
Wenn ER einfach Alles das ist, was man sich von einem Mann erhofft, dann ists meiner Meinung nach vollkommen egal wie alt er ist,.....[/QUOTE
ich hab nur von den 2 mädls gesprochen die ich kenne... und bei denen ists wirklich so.. natürlich ist das auch ein klischee und man darf net alle in einen topf werfen- aber hin und wieder kommts doch vor
ich sprach nur von sex- mit der emotionalen überforderung hast du sicher recht-das würd ich NIEMALS abstreiten.
natürlich seh ich auch ein, dass es fast unmöglich ist, eine längerfristige beziehung mit jemanden zu führen, der 20 jahr älter ist... das ist mir schon klar.... aber rein sexuell gesehen jetzt, ziehen mich diese männer eben mehr an, als gleichaltrige- und für meine neigungen kann ich wohl nichts dafür ....
(rund 20 % handeln vom gebrochenen herzen usw... aber ich sudder halt mal gern)
By the way.... wie alt bist DU eigentlich? *neugierigschau*![]()
Do samma jetzt wohl in einer Unendlichschleife gelandet
Nur damit wir nicht wieder aneinander vorbei schwadronieren: was darf ich?
Was bestimmtes im Auge? Lese kreuz & quer...
Mann lernt nie aus. nehme dich gerne mal mit in eines dieses biotope, wo du das paarungsverhalten dieser gruppe hautnah erleben kannst![]()
Die Neugier war der Katze Tod.Nix Neugier, ich versuche lediglich deinen Informationsvorsprung aufzuholen
Womit wir Offtopic gehen, da wir in der gleichen Klasse spielen.
Vielleicht sollten wir mal einen thread über Sex unter Gleichaltrigen und Mindestalter 40 J. starten![]()
Najo, ich kenn auch ein oder zwei dieser Tanzcafes oder Biotope, wie du's so schön ausdrückst, ...von Insidern auch uncharmant "Hausfrauenpuff" genannt. Und es ist teilweise schon recht abschreckend wie Männlein als auch Weiblein das Hirn zwischen die Beine rutscht, so überhaupt vorhanden.... Hirn mein ich jetzt. Sowas in der Art wirst meinen, oder? Aber dieses Verhalten kannst in jeder Altersklasse beobachten, nicht nur bei den Mittvierzigerinnen.
Ich weiß schon, wo ich am Wochenende sein werde![]()
Wartet vielleicht noch anderthalb Jahre damit...Vielleicht sollten wir mal einen thread über Sex unter Gleichaltrigen und Mindestalter 40 J. starten![]()
PS: Für Fickbeziehungen eigenen sich am besten Mädels um 30. Unkompliziert, schauen (noch) nach was aus,
wissen normal wie das Spielchen läuft. Da muss man nicht dauernd auf großer böser Mann machen. Einfach anrufen und kommen lassen.

ich bin 23, habe gerne sex mit mädels die jünger sind als ich und habe gerne sex mit frauen, die älter sind als ich! komplett egal, hautpsache sex; - ) sag mal so bis 45-47 ist für mich interessant!
Ach, da fangen die Mädels mal wieder zum Zicken an wenn man sie ab 30 reif nennt. Und das bei einem 18jährigen Burschen. ähm ja... ihr seid ja richtig erfahren, selbstbewusst, wisst was ihr wollt und...
Und ja, es gibt kaum Weibchen die sich auf jüngere Männer stehen. Die suchen Erfahrung. Männer suchen junge fruchtbare Mädels... Aber gut, lassen wir das. Ich lese mal weiter und schmunzel.
Aber gut, ich bin mal nicht ganz gemein. Ich bin 27 und hab schon einige Male mit Damen, die älter sind als ich, geflirtet usw. Hab auch ältere Damen im Bett gehabt. Liegt allerdings daran, dass ich älter aussehe... Aber falls es dich beruhigt mein 18jähriger Freund... Das wird dann bald zum Fluch werden hehe.
Reifere Mädels trifft man in Wien in der Brennerei übrigens.
PS: Für Fickbeziehungen eigenen sich am besten Mädels um 30. Unkompliziert, schauen (noch) nach was aus, wissen normal wie das Spielchen läuft. Da muss man nicht dauernd auf großer böser Mann machen. Einfach anrufen und kommen lassen.
PPS: Freundin muss bei mir natürlich jünger sein als ich. Am liebsten sind mir im Moment die Weibchen von 20-24.
du hast recht, ich habe ein großes verlangen sex zu haben - das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht wählerisch bin bzw keine prinzipien habe!

Ich bewundere deine Coolness, du scheinst einfach zu wissen wo der Bartl den Most herholt. *XXXL-Ironieschüddalfürdichauspack*

Und genau diese Männer sinds, die mir den Atem rauben,.....![]()