Gerade in Deinem Fall,
stefan_dwt sehe ich es gewissermassen als logische Konsequenz, das Du auch ein starkes Bedüfrnis nach reiferen Damen in Dir birgst.
Ich selbst bin zwar kein Damenwäscheträger, wie es bei Dir der Zusatz im Nick vermuten lässt, geniesse es aber ebenso mich im Rollenspiel mit reiferen Damen erwischen und/oder maßregeln zu lassen.
Es hat nunmal irgendwie etwas sehr prickelndes und erregendes, zumindet zeitweise zu dem Bedürfnis zurückkehren zu dürfen, welches man schon seit der Jugend in sich trug, es jedoch mangels eigenen Selbstbewußtseins aber dann doch nicht ausleben wollte/konnte, gelle ?
Sieht man mal von den altersmäßigen Veränderungen von Haut und Körper ab, dann bietet die Situation im Grunde genommen die gleichen Grundlagen wie früher. Die eigene, innere Reife jedoch ermöglicht es jedoch sie dann bewusster und um vieles lustvoller zu erleben.
Irgendwie scheine ich "den Bogen raus", oder etwas an mir zu haben, das mich mittlerweile häufig entsprechend interessierte/geneigte Damen leicht und gerne "finden".
So darf ich derzeit zwischen 3 Partnerinnen wählen, welche zumindest aus Erzählungen voneinander wissen, oder gar ohne jegliche Vorbehalte eine andere Gespielin neben sich "dulden".
Es mag aber auch daran liegen, das ich eben nicht den typischen "Klammertyp" verkörpere, sehr gut mit Eifersucht und Begehren umzugehen gelernt habe. und so trotz meines Äußeren und meiner Behinderung "attraktiv" genug für Damen mit ähnlichem Spielinteresse bleibe.
Andernfalls kann ich es mir nur so erklären, das sie meine Aufrichtigkeit und Offenheit (Vorstellungsthreads von mir beinhalten immer entsprechende Infos über Neigungen und meinen charakterlichen Stärken und Schwächen, spiegeln genau das, was sie real antreffen könn(t)en !) letztendlich überzeugte/ zu schätzen lernten, welche mitunter im krassen Gegensatz zum Verhalten anderer steht ...
Ich "verstecke" mich aber auch nicht mit den Ladies sondern stehe auch in der Öffentlichkeit dazu, sehr gerne mit ihnen mehr als nur normale Freizeitgestaltung zu betreiben. Sowohl mein Familie/Freunde respektieren meine Neigungen, weshalb es von meiner Seite keinerlei Gründe für jegliche Heimlichkeiten gibt.
(Ich beachte und berücksichtige aber immer das Interesse der Damen an von mir erwünschter Diskretion. Nur wenn sie so wie Christa, auch bereit sind sich zu vor anderen zu "outen" gebe ich mehr über sie und Ihre interessen preis ...)
Wünsche Dir viel Erfolg, beim "Dich finden lassen !".
Das heisst : Mach Dich für die Damen interessant durch Charme und Respekt , lerne zu Deinen Neigungen zu stehen. Dann verkörperst Du vor Ihnen nicht den "Sucher", welcher eher das Gegenteil erreicht, weil er sich ja für andere stets "verfügbar" hält, somit für viele dadurch eher seine eigene Begehrlichkeit in Abrede stellt !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum