Jung mit Alt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab diesbezüglich leider noch keine Erlebnisse, tät mich aber gerne mit meinen 27 Jahren (und ich wirke viel jünger) mit einer wesentlich älteren Frau, vielleicht so um die 50, vergnügen. Weiß auch nicht, woher dieses Faible kommt, aber es reizt mich voll :D

Gehts anderen ähnlich?

ich hätte auch gern mal ein erotisches erlebnis mit nem älteren herrn. sollte aber nicht zu alt sein. so um die 35-40 Jahre. dann kann man bestimmt noch was lernen, wenn es der richtige ist.

Wie wär's mit mir? Ich bin schon 55 und könnte wahrschein ein bisschen was vermittel (zwinker), vielleicht auch von dir was lernen. Aber da verheiratet und ca. 800 km entfernt, wird daraus wohl nichts werden. Höchstens verbal und virtuell in einem Chatroom oder so was. Als attraktive junge Frau sollte es für dich ja kein so großes Problem darstellen, dir mal einen reiferen Herren anzulachen.:daumen:

Hui, scheinbar bin ich der einzige männliche Jugendliche hier, der gerne mal mit einer wesentlich älteren Dame :sexln:

:mrgreen:

was versprichst du dir denn von einer älteren Frau?
glaubst du der Sex wird mit dem Alter anders gemacht?

naja, ich finde nicht dass es so sehr auf das Alter ankommt... eher auf die Länge der beziehung und aus die Bereitschaft Neues auszuprobieren...
wenn man lange zusammen ist, wird es manchmal fade und eintönig und man versucht mehr Neues aus um wieder Neues in die Sache zu bringen.. von daher hat sich mein Sex sicher auch geändert... wenn ich an meine stümperhaften Versuche zurückdenke.. schauderhaft...

naja wenn man das als Sex. Reife ansieht, dann kann ich dir ne "alte" reife Frau nur empfehlen....

auf alten Gäulen lernt man reiten heißt es ja...

viel Spass, geeignete Frauen wirdst du sicher finden können...

wenn nicht melde dich nochmal^^ ich schau mal, was ich für dich tun kann :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab diesbezüglich leider noch keine Erlebnisse, tät mich aber gerne mit meinen 27 Jahren (und ich wirke viel jünger) mit einer wesentlich älteren Frau, vielleicht so um die 50, vergnügen. Weiß auch nicht, woher dieses Faible kommt, aber es reizt mich voll :D

Gehts anderen ähnlich?

nicht wirklich.

was versprichst du dir denn von einer älteren Frau?
glaubst du der Sex wird mit dem Alter anders gemacht?
Nein, es ist vielmehr eine Art Fetish... ich kanns auch nicht wirklich beschreiben, aber ich empfinde es als wirklich reizvoll, mit einer wesentlich älteren Frau mich zu vergnügen. Ich will hier keine Beziehung, es geht vielmehr ums Spielen :)
Interessanterweise findet man aber umgekehr immer wieder ältere Damen, die wesentlich jüngere Burschen suchen... :shock:

ich denke auch, dass du keine Sorge haben musst, dass du keine Frau finden wirst... klar ist es auch für uns ältere Frauen einen nette sache, wenn sich ein junger agiler Mann für einem Iinteressiert...

es ist ja nicht so, als wenn man mit dem Alter abstumpft. Man wird immer gerne umworben... und von einem jungen Mann sicher noch lieber...

sicher kann sie dir einige Speilchen zeigen, die du noch nicht so kennst, oder gemacht hast... zusammen mit deinem Fetsich wird das sicher sehr geil...

auf was wartest du noch?

Kann das nachvollziehen, finde grosse Altersunterschiede in welche Richtung auch immer auch sehr prickelnd ;)

Gerade in Deinem Fall, stefan_dwt sehe ich es gewissermassen als logische Konsequenz, das Du auch ein starkes Bedüfrnis nach reiferen Damen in Dir birgst.
Ich selbst bin zwar kein Damenwäscheträger, wie es bei Dir der Zusatz im Nick vermuten lässt, geniesse es aber ebenso mich im Rollenspiel mit reiferen Damen erwischen und/oder maßregeln zu lassen.

Es hat nunmal irgendwie etwas sehr prickelndes und erregendes, zumindet zeitweise zu dem Bedürfnis zurückkehren zu dürfen, welches man schon seit der Jugend in sich trug, es jedoch mangels eigenen Selbstbewußtseins aber dann doch nicht ausleben wollte/konnte, gelle ? :daumen:

Sieht man mal von den altersmäßigen Veränderungen von Haut und Körper ab, dann bietet die Situation im Grunde genommen die gleichen Grundlagen wie früher. Die eigene, innere Reife jedoch ermöglicht es jedoch sie dann bewusster und um vieles lustvoller zu erleben.

Irgendwie scheine ich "den Bogen raus", oder etwas an mir zu haben, das mich mittlerweile häufig entsprechend interessierte/geneigte Damen leicht und gerne "finden".
So darf ich derzeit zwischen 3 Partnerinnen wählen, welche zumindest aus Erzählungen voneinander wissen, oder gar ohne jegliche Vorbehalte eine andere Gespielin neben sich "dulden".

Es mag aber auch daran liegen, das ich eben nicht den typischen "Klammertyp" verkörpere, sehr gut mit Eifersucht und Begehren umzugehen gelernt habe. und so trotz meines Äußeren und meiner Behinderung "attraktiv" genug für Damen mit ähnlichem Spielinteresse bleibe.
Andernfalls kann ich es mir nur so erklären, das sie meine Aufrichtigkeit und Offenheit (Vorstellungsthreads von mir beinhalten immer entsprechende Infos über Neigungen und meinen charakterlichen Stärken und Schwächen, spiegeln genau das, was sie real antreffen könn(t)en !) letztendlich überzeugte/ zu schätzen lernten, welche mitunter im krassen Gegensatz zum Verhalten anderer steht ...

Ich "verstecke" mich aber auch nicht mit den Ladies sondern stehe auch in der Öffentlichkeit dazu, sehr gerne mit ihnen mehr als nur normale Freizeitgestaltung zu betreiben. Sowohl mein Familie/Freunde respektieren meine Neigungen, weshalb es von meiner Seite keinerlei Gründe für jegliche Heimlichkeiten gibt.
(Ich beachte und berücksichtige aber immer das Interesse der Damen an von mir erwünschter Diskretion. Nur wenn sie so wie Christa, auch bereit sind sich zu vor anderen zu "outen" gebe ich mehr über sie und Ihre interessen preis ...)

Wünsche Dir viel Erfolg, beim "Dich finden lassen !".

Das heisst : Mach Dich für die Damen interessant durch Charme und Respekt , lerne zu Deinen Neigungen zu stehen. Dann verkörperst Du vor Ihnen nicht den "Sucher", welcher eher das Gegenteil erreicht, weil er sich ja für andere stets "verfügbar" hält, somit für viele dadurch eher seine eigene Begehrlichkeit in Abrede stellt !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ralf, ein sehr guter Beitrag.

Wie schließt Du logisch, dass ich als Hobby-DWT ein starkes Bedürfnis nach älteren Damen habe? :mrgreen:

Jaja, das mangelnde Selbstbewusstsein spielt eine Rolle, wie wahr. Aber gut, es hat mit meinen 27 Jahren noch lange genug Zeit, sich zu entwickeln ;)

Das mit dem "sich finden lassen" verfolge ich nicht direkt. Ich suche aber auch nicht direkt. Liege wohl in der Mitte. Je nach Lust & Laune.

Und jetzt komm ich nicht drum herum, folgendes zu tippseln:
Kim: wenn nicht melde dich nochmal^^ ich schau mal, was ich für dich tun kann
Oh ja, biiiiitttteeee! :mrgreen:

Wie du siehst bin ich wohl etwas zu weit von dir entfernt um dich in die Kust der reifen Liebe einzuführen... wenn ich auch das Alter habe... :)

aber zu deinem Selbstvertrauen will ich noch was sagen ...
gerade reife Frauen stehen nicht mehr auf die Matschos die mehr im Mund haben als in der Hose... gut ich rede nun mal besser von mir...
ich kann mit Männern die prahlen wie gut sie bestückt sind oder wie oft sie können nichts anfangen... die Größe ist nicht so wichtig.. die Technik und die Einfühlsamkeit machts...

ich brauche keine Brad Pitt der super toll aussieht... einen charmanten Abend der erotisch endet kann man besser mit einem "normalen" Mann haben... du wirdst dir ja auch nicht ein Supermodel suchen, oder? Denn wenn du so eines suchen solltest muss ich mich leider zurückziehen :(

naja welche Lokalitäten in Wien für deine Suche geeignet sind, musst du schon einen Einheimischen fragen...
aber Scheu brauchst du wohl keine haben, auch wenn du etwas schüchtern bist.

Naja bedenke auch mal, dass Frauen in dem Alter nicht mehr jeden Tag angebaggert werden... da geniest man auch schon zaghafte Versuche und geht auf diese ein... etwas Unsicherheit tönt doch frau auch an...

Noch mehr Tips gefällig? :)

Huh, da muß ich mich ja sebst verraten. :)

Weil in der Zeit meiner Pubertät die Momente wo ich die noch warme, getragene, noch nach Körper oder Parum duftende Wäsche der Damen zeitlich geniessen konnte eher selten waren, kann ich gut verstehen das daraus auch ein Bedürfnis entstehen kann sie selbst anzuziehen und am Körper zu erleben, wobei die Trägerin nicht wrklich zugegen sein muss ...

Glücklicherweise verfügen wir ja alle über das entsprechend geile "Kopfkino", das selbst aus ein Fetich wie "ungetragener" Damenwäsche gedankliche Projektionen entwickeln lässt, durch die ein gewisser Grad der Befriedigung erreicht werden kann ...

Oder anders Noch ehrlicher) ausgedrückt : Weil ich ähnlich empfinde stellt das für mich eine logische Konsequenz ! :daumen: :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Also ich finde, dass es nicht auf das Alter ankommt sondern wie man sich versteht!
Hatte als ich 15 war auch was mit nem "älteren" (37) und da hat das Alter überhaupt keine Rolle gespielt!

Für mich wars sogar gut ;) Hab noch Sachen dazu gelernt!

Ganz genau Kim, das eben macht Euch reifere Partner(innen) erst wirklich begehrenswert : Diese Gelassenheit im Umgang mit (neuem)sexuellem Erleben. Das die innere Reife längst die Wege aufzeigt, welche frei von jeglichem Geltungsbedürfnis, Wettbewerb oder Pflicht zur Lust führen können. Das Verständnis für die Suche nach körperlicher Geborgenheit ...

Vielfach wird man als "Mature" Liebhaber von Gleichaltrigen verlacht. Das eigene Selbstbewußtsein von Anderen angezweifelt. Das betrifft aber glücklicherweise nicht alle, die reifere Kontakte und Sex mögen, sondern nur jene, welche sich erst über eine erfahrenere und deshalb wohl auch nach ihrer Ansicht beim Sex eher gelassenere Dame "herantrauen".

Das solch ein Erleben aber auch mal "nach hinten" losgehen kann, versteht sich von selbst, bedenken doch viele nicht, das gerade erfahrenere Partnerinnen mitunter auch mal größere Erwartungen an ihre Partner(innen) stellen. *zwinker*

Es bleibt also dennoch ein "Vabanque Spiel", ob man hormonell miteinander harmonieren kann, oder eher nur ein einseitiges, eher pubertäres Begehren besteht.

Reizvolll bleibt es jedoch für beide Seiten. Sowohl für Jene welche durch das Begehren der Jugend Komplimente erhalten, wie auch für die welche vielleicht doch mal den Werten der Reife erliegen, sich mit ihr dem gemeinsamen Genuss hingeben dürfen, gelle ? :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Einen neunen Partner kennenzulernen ist immer ein Wagnis, egal wie alt der ist. Da machen die neuen Bekanntschaften zu "reifen" Damen keinen Unterschied...

auch wenn man auf Gleichaltrige steht und diese neu kennenlernt kann der Schuß nach hinten losgehen...

Ich denke auch, dass man weder den jungen Mann noch die "reife" Frau einfach so abstempeln sollte... man macht es sich doch sehr leicht, wenn man diese Beziehungen rein mit dem Ödipuskomplex abtut.

Ich habe via Internet viel mit jungen Männern zu tun und die haben einen besonderen Reiz, nicht alle, das ist klar.

Im reifen Alter legt man auf andere Dinge wert und schätzt die Leute anders ein.. rein das Aussehen wird Nebensache. Die Figur wird Nebensache. Es geht um den tiefen Kern, den die Leute in sich tragen...

Klar können Blender damit nicht umgehen und können es nicht immer verstehen, dass man nicht auf ihr Getue eingeht... aber was solls...

Also Jungs... wenn ihr Lust habt, lasst euch nicht abschrecken... auch Frauen mit 40 haben noch Spass am Sex... oder soll ich besser sagen... vorallem Frauen mit 40 haben Spass am Sex? :mrgreen:

Viel Vergnügen, für beide Seiten wünsche ich! :poppen: :anspritzen:

Kim

Was mich auch immer wieder fasziniert, stellt die Tatsache, das sich Damen bereits ab dem 40ten Lebensjahr selbst als REIF betrachten, obwohl das laut zahlreicher Umfragen welche von führenden "Frauenfachzeitschriften" an uns Kerle gestellt wurden, doch eher ab 50 zutrifft ... :mrgreen:

Auch ich selbst würde Damen die unterhalb dieser Greneze liegen noch als Erfahren oder sehr erfahren bezeichnen. Der Ausdruck REIF/MATURE betrifft doch eher viel auch deutlich markante körperliche Veränderungen, welche im Laufe der Wechseljahre davon getragen wurden, gelle ?

Dadurch werden sie dann auch zunehmends "beghrlicher" für so manchen, der sich einfach bloss nicht an die "knackigen Dinger" herantraut ... :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

naja das mit dem "reif" meinete ich nicht so ... ich wollte mich eben nur von den jungen knackigen Dingern :titten: hier abgrenzen... denn mit fast 40 zähle ich dann eben nicht mehr zu den jungen Dingern... ;) (brauche aber kein Mitleid! :mrgreen: )

aber reif, oder gar überreif... wie manche :sperma: das auch so formulieren :evil: ... dazu zähle ich mich eben auch nicht recht...

so ein gutes Mittelalter würde ich sagen^^ *pfeif*

lieben Gruß
Kim

es ist doch der traum viele junger männer, mit einer reiferen frau sex zu haben. und auch aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass mich reifere frauen eher anziehen als junge, weil sie eine andere erotik ausstrahlen, weil sie meistens wissen, was sie wollen, was ihnen spaß macht, was sie ablehnen und sich das auch sagen trauen. wobei es janicht rein um die zahlen geht, was das alter betrifft, es gibt attraktive 55-jährige und hässliche 35-jährige und umgekehrt, das gesamtbild ist das entscheidende finde ich.

jung mit alt = :daumen:

kann ich nur jedem empfehlen! hatte mit älteren ladys meine schönsten erlebnisse gehabt!!

die verstehen einfach ihr handwerk!:daumen:

auch ein reifer weiblicher körper übt gewaltige reize auf uns männer aus. obwohl viele gleichaltrige freunde von mir sich darüber lustig machen, dass ich sex mit reiferen ladys hatte - diese erlebnisse möchte ich nicht missen.

bettflasche

Mich macht er Unterschied in beide Richtungen an...keine ahnung wieso *fg*
Eine ganz junge sie oder eine wesentlich ältere....genau das ist es, was es spannend macht....

Zurück
Oben