Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

was das privatleben / private umfeld von sw angeht: das hat im EF generell überhaupt nichts verloren. solches in zukunft bitte zu unterlassen.

und nein, es gibt keine diskussion darüber.

wenn das nicht verstanden wird, so wird dieser thread wieder geschlossen.
 
bin auf der suche, aber leider bis jetzt nichts passendes gefunden, stehe auch eher auf sehr schlanke Mädchen so wie Timo war, aber Timo ist für mich Geschichte
Wenn ich was gefunden habe folgt ein Bericht
 
Als Thread-Initiator möchte ich meine EINLEITUNG über #2 zu Beginn des Threads dahingehend aktualisieren, dass es DAMALS einen HYPE an JUNGEN, SCHLANKEN, SCHÖNEN und zugleich GEILEN Ladies gab - und eine zeitlang konnte der Eine oder Andere noch einen Namen nachschieben.

Die große Dürre trat ein - - - und so machten sich die GELANGWEILTEN gefühlte 2 bis 3 Male über diesen Thread her und zerzausten ihn mit ihren nicht enden wollenden OTs beinahe bis zur Unkenntlichkeit :mad: - von Manchen, denen das SELEKTIVE dieses Threads nicht schmeckte, vielleicht sogar erwünscht...

Die Intervention von @petseit hat die Grenzen solchen Treibens aufgezeigt.

Es wäre also freundlich, wenn sich JEDER, der sich hier verewigt noch einmal die EINLEITUNG zu GEMÜTE führt - wir WOLLEN HIER NUR HEISSE TIPPs und NAMEN von Asia-HIGHLIGHTS - keine Romane und Diskussionen - B I T T E ! !

Eine EINSCHRÄNKUNG habe ich im Verlauf doch auch selbst vorgenommen:
WENN eine heiße Lady in einem FAKTOR (zumeist eben das JUNG) nicht völlig hineinzupassen schein, in den ANDEREN ATTRIBUTEN aber heraussticht und glänzt, dann habe ich sie AUFGENOMMEN - und so haben das Andere auch gesehen und praktiziert.

Also auf einen guten und gelungenen NEUANFANG!

Denn die Hoffnung bleibt, dass sich die Eine oder Andere Schöne mit ALLEN ATTRIBUTEN, die wir in diesem Thread finden wollen, wieder hierher nach Wien verläuft und wir sie genießen dürfen. :) :up:

Es gibt also 3 Möglichkeiten:

1. die Lady ist zweifellos eine JSSG - kommt (hoffentlich) hinein
2. die Lady weist vielleicht ein Attribut nicht so ganz auf (z.B. JUNG, oder FAST SCHLANK) ist aber sonst herausragend (Kat 2+) - dann wird sie von mir auch in JSSG aufgenommen
3. Sie liegt in einem Bereich zu weit außerhalb JSSG ist aber sehr empfehlenswert (schlank, geil), dann wird sie hier kurz mit Verweis auf den Studio-Thread erwähnt z.B. wie bei #226 mit Verweis auf #73

Aber EINES sollten sie alle gemeinsam sein: P E R L E N ! :up: :bussal: :klatsch::winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha meine Herren, die jssg sind also rare geworden, wenn ich ein jssg finden würde, würde ich darüber hier glaube ich gar nicht berichten sonst ist sie in eine Woche müde, erschöpft und zusammengefickt :)
 
Schön, dass wir das jetzt auch wissen, was hätten wir nur ohne dieser Information getan? :D

Edit: Satzzeichen korrigiert
 
Ich gehöre eh zu den "guten", netten Kunden, bin für fair Trade in pay6 Bereich, es gibt hostessen die nur montag bis freitag (von 12 bis 24, und Wochenende frei) arbeiten, da ist noch glaubhaft das sie sich erholen und regenerieren können, alles andere (24h Dienste) ist scheisse und Ausbeutung, lieber bißchen mehr zahlen und erholtes fröhliches Mädel genießen
 
Mir ging es in meiner Kritik gar nicht um das vor Ort Verhalten, sondern die zunehmende Verrohung der Sprache gegenüber den Damen. Bei manchen kann man nur hoffen, dass sie hier nur die Pappen aufreißen und in der Realität gar keine SWs besuchen, oder sich dann ganz anders verhalten. Zumindest mir wird schlecht, wenn ich lese in welchem Tonfall hier hübsche Mädels, die alles für ein paar Euros machen, gefordert werden.

Mich stört es nicht besonders wenn es in einer Diskussion etwas schärfer und aggressiver zur Sache geht. Speziell wenn es um Fakeposter und Betreiber, die mit falschen Versprechungen Werbung machen, geht :winke:. ABER gegenüber den SWs, die sich nicht mal wehren können und den ganzen Schwachsinn ausbaden müssen?!

Warum sollten junge, schlanke und schöne Damen in Bruchboden - wie sie das Wiener Bild prägen - arbeiten? Vermutlich nur wenn es (wirtschaftlichen) Zwang gibt. Das sie da nicht "geil" sind ergibt sich doch von selbst.
 
Zurück
Oben