Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Timo ist Gesundheitlich OK das ist Fix Sie hat auch nach wie vor die grüne Karte, es wurde nur Ihr Asylantrag negativ bewertet, sie wird Einspruch machen und muss daher jetzt mal einen anderen Weg gehen, daher nicht im Studio.
Ich weiß es deswegen weil ich Kontakt zu Ihr habe.
 
Timo ...

Timo ist gesundheitlich OK ... , es wurde nur Ihr Asylantrag negativ bewertet, ...

Timo hat also einen Asylantrag gestellt. In Österreich haben Menschen, die in ihrer Heimat aus bestimmten, in der Genfer Flüchtlingskonvention vorgesehenen Gründen verfolgt werden, Recht auf Asyl. Timo, die meines Wissens aus der Volksrepublik China kommt, wird dort verfolgt. So, so. (Wie geht es eigentlich den anderen 1,3 Milliarden Chinesen?)

Wichtige Frage: Wo macht ein verfolgter Mensch Urlaub?

... die Timo soll es angeblich NICHT mehr geben (Urlaub in China) ...
Na, dort wo er verfolgt wird. Eh klar. :up:

Timo ist nicht der einzige derartige Fall, wie die Chinapuff Experten weiter oben angedeutet haben. Vielmehr scheint es sich hier um einen größer angelegten und organisierten Missbrauch des österreichischen Asylwesens zu handeln. Ich halte das für degoutant und einen weiteren Grund, der Wiener Chinapuff Szene kritisch gegenüber zu stehen.

 
Was glaubst warum die China Damen die in dieser Sparte arbeiten so erpicht sind aufs heiraten.
Kenne einen Fall, Dame zahlt 10k€ für die Heirat. Dann, nach etwa 3 Moneten in China Familienzusammenführung. In den nächsten 3 Jahren bekommt der Bräutigam 500€ im Monat, dann Scheidung. So ausgemacht. Die 3 Jahre Ehe desshalb weil da anscheinend eine Frist abgelaufen ist dass bei Scheidung keine Abschiebung erfolgt?
 
Das ist dann das, was die Spieltheoretiker eine Win-Win-Win Situation nennen :up::

1) Die Braut bekommt den Aufenthaltstitel.
2) Der Bräutigam einen Tarif, der noch unter dem vielbeschworenen "Wiener Tarif" liegt.
3) Die öffentliche Hand und das Asylsystem werden mit diesem Fall nicht weiter belastet.

Fesch.
 
Timo ...



Timo hat also einen Asylantrag gestellt. In Österreich haben Menschen, die in ihrer Heimat aus bestimmten, in der Genfer Flüchtlingskonvention vorgesehenen Gründen verfolgt werden, Recht auf Asyl. Timo, die meines Wissens aus der Volksrepublik China kommt, wird dort verfolgt. So, so. (Wie geht es eigentlich den anderen 1,3 Milliarden Chinesen?)

Wichtige Frage: Wo macht ein verfolgter Mensch Urlaub?


Na, dort wo er verfolgt wird. Eh klar. :up:

Timo ist nicht der einzige derartige Fall, wie die Chinapuff Experten weiter oben angedeutet haben. Vielmehr scheint es sich hier um einen größer angelegten und organisierten Missbrauch des österreichischen Asylwesens zu handeln. Ich halte das für degoutant und einen weiteren Grund, der Wiener Chinapuff Szene kritisch gegenüber zu stehen.
haut bitte nicht alle in einen topf, timo hat pech gehabt und musste von china weg, es gibt dort sehr wohl auch menschen was bedroht sind, und ihr vater ist schwer krank, sie will keinen Cent von hier, was man von vielen wirtschaftsflüchtigen nicht behaupten kann,sie zahlt krankenkasse privat-Arzt privat alles, nicht mal von mir will sie geld hilfe annehmen, schaut mal wie viele hier sind und asyl wirklich ausnutzen ( wo auch keiner mehr verfolgt wird in der heimat ) , was tun euch die chinamädls weh, sie gehen arbeiten und lassen auch geld hier , ihr habt keine Ahnung wie arm diese mädls sind, sicher gibt es andere auch, aber man kann nicht alle in einen topf werfen , ich habe verständniss und respekt vor vielen dieser Frauen welche niemanden was zu leide tun

und zu genussnehmer, timo macht keinen Urlaub in china, klar die Chefin vom Studio sagt es so,was soll sie sonst sagen
 
Natürlich ist diese Form ein "Ausnutzen" des Asylsystems.

Bevor man aber hier groß eine "Räumung" fordert, sollte man zuerst die gravierenderen Fälle bearbeiten. Sobald die keine Probleme mehr machen, kann man gerne die China Szene ins Auge fassen.

Wobei? Vielleicht sind das ja die Massen an Asylwerbern, die demnächst abgeschoben werden. Ich hab mir ja gleich gedacht, dass es sich dabei nicht um Fälle aus den Nachrichten handeln wird
 
Natürlich ist diese Form ein "Ausnutzen" des Asylsystems.

Bevor man aber hier groß eine "Räumung" fordert, sollte man zuerst die gravierenderen Fälle bearbeiten. Sobald die keine Probleme mehr machen, kann man gerne die China Szene ins Auge fassen.

Das ist aber politisch nicht gewollt. Außerdem gibt es bei den "gravierenden Fällen" häufig keine Rückführungsabkommen, also bleiben chineschische Freudenmädchen über damit die Quote erfüllt werden kann. Geht auch technisch leichter weil die nicht so gewaltbereit sind wie gewisse anderen Gruppen.
 
hui,soviel blödsinn wie in den letzten postings,sensationell,da wird geschrieben was nur geht,jeder weiss es besser,ja und spitze post 210! also wie du auf die preise einer heirat kommst ??? nur so nebenbei, du wirst nie erfahren was der tarif, ist privatsache zw. braut und bräutigam! aber bitte weiter so unterhaltsam posten und köpfe zerbrechen wie das ganze läuft !! bin weg :nix-ahn:
 
Das ist aber politisch nicht gewollt. Außerdem gibt es bei den "gravierenden Fällen" häufig keine Rückführungsabkommen, also bleiben chineschische Freudenmädchen über damit die Quote erfüllt werden kann. Geht auch technisch leichter weil die nicht so gewaltbereit sind wie gewisse anderen Gruppen.

voll dabei! wobei schon mädchen nach hause geschickt werden,aber eben,weil es überhaupt keine gewalt.keinen wiederstand gibt wird das sehr locker geregelt. das einzige ist wenn das mädl ausreist bekommt sie noch am flughafen eine geldstrafe verpasst (ca 300-500 eu wegen "visumlosen zustands") nachtrag: es ist noch zu erwähnen das 99% der mädchen KEINE sozialleistungen in anspruch nehmen,ja und sogar die deutschkurse werden aus eigener tasche bezahlt !!
 
Zurück
Oben