Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Mitglied #349843

Aktives Mitglied
Registriert
17.8.2014
Beiträge
2.481
Reaktionen
6.137
Punkte
378
Die Reihenfolge ist PRIORITÄT :)

Warum „jung" so wichtig ist:

weil MANCHE wie auch ich eben „darauf stehen“, die JUNGEN, SCHÖNEN machen uns HEISS und ein GEILES MITEINANDER mit einer JUNGEN, SCHLANKEN LADY ist für UNS einfach wahrscheinlicher.
(Warum der Thread so EXKLUSIV sein will - ganz nach dem Motto "weniger ist mehr" siehe auch ganz unten)


JUNG
= DIE Voraussetzung für die Ladies HIER EINGANG zu finden :)

wirklich jung, heißt deutlich UNTER dem Durchschnitt der Ladies - heißt maximal 35 bis 40 Jahre - wir wissen, dass Asiatinnen von 40 gerne wie 30 oder jünger aussehen :)

HIER bitte NICHT reinschreiben:
jung gebliebene, Asia-„DAMEN", die gesund leben und wir uns immer wieder wundern, wie gut erhalten sie aussehen :)) - die finden woanders ihren angemessenen Platz…
Und zugleich:

SCHLANK
= meint XXS, XS oder S - besser NICHT: SKINNY - das kann abstoßend wirken… wenn Eine JUNG und SCHÖN ist und ihr Körpergewicht unter der Körpergröße bleibt mag sie auch hier reinpassen. Selbst wenn eine Lady mal nicht wirklich „schön“ ist, aber JUNG und SCHLANK, kann sie hier Erwähnung finden, denn sie wird uns „in Aktion von Hinten gesehen" immer noch ein wunderbares Erlebnis gönnen.
Und zugleich:

SCHÖN
= wenn man das mit gutem Gefühl auf Anhieb sagen kann, sozusagen „AUF DEN ERSTEN BLICK" - die Spitze des Möglichen wäre der heiß ersehnte „Optik-Fick". Die GESAMTE KOMPOSITION "übermannt" uns dann. Eine leichte Einschätzung für Anspruchsvolle, weil selten.

Sicher NICHT:

schön gebliebene ÄLTERE LADIES, die ja durchaus auch für sich sprechen. Da wird das Feld der Kandidatinnen weit und die Geschmäcker vielfältigst ;-) - also bitte NICHT in diesem Thread ;-)
Und zugleich:

GEIL

= das ist ja wohl selbstverständlich :up:
Bretter können NIE interessant sein, mögen sie noch so jung, schlank und schön sein - habe ich aber nur selten erlebt…

Weil ich sie im „Schöne Asiatinnen" nicht mehr „verheizen" will, kommen meine Favoritinnen (allesamt nicht meine Entdeckungen) nun HIER hinein - quasi ein Anfang der Sammlung dieser PERLEN :klatsch: und es wäre schön, es gesellen sich noch andere Tipps dazu :welcome: :


TIMO - Lassallestr 28B - Die SUPER-PERLE :happy: :up:
Also die TIMO ist nun wirklich der HIT seit Wien die YOUYOU verloren hat (zuerst Prater, dann Katharinen, dann Graz, dann kurz Laufhaus in Wien und dann… ??). Und sie ist noch einen Tick vor NINA aus der Puchsbaumgasse, wenngleich die noch temperamentvoller, heißer ist, aber mit noch mehr Coolness im Hintergrund und vor allem TOTAL ÜBERLAUFEN im doppelten Wortsinn).

TIMO begrüßte mich mit einem breiten Lächeln (wohl weil sie damit ein Geheimnis mitteilt: Ihre Lippen sind schön und ebenso EXZELLENT ihre SCHAM :)

Sie ist ausgesprochen freundlich und warm und hat ein fröhliches Wesen und fasst Dich gleich gut an, wo wir es mögen ;-)

(Anmerkung: Nur eine kleine Kühle der Profi-Hure ist doch zu spüren, wenn man diese Seite in ihr konsequent ignoriert fährt man gut und der REST ist einfach VIEL SPAß für BEIDE).

Sie ist schlank, hat schöne, kleine Brüste mit geilen Nippeln, die auch gerne verwöhnt werden und einen gut geformten, kleinen Po.

Sie liebte, die Beine WEIT zu SPREIZEN und ihre Scham zu öffnen für ALLES, was ihr geboten wird.

Ich konnte mich über weite Strecken in meiner entfachten Begeisterung nicht entscheiden, ob ich diese zauberhaften, aktuell SCHÖNSTEN SCHAMLIPPEN Wiens lieber küsse, mit der Zunge und zarten Finger-Touches verwöhne ODER an MEINEM GLIED entlanggleitend spüren und sehen möchte. Das wird noch vertieft werden müssen - Ergebnis offen. Ihre SUPER-Muschi ist EINE BLÜTE an Schönheit und Verlockung - Orchideen-gleich. Mittelgroße wie ein Schmollmund einander berührend und doch geöffnete innere Schamlippen, die einen rosig und großflächig anlachen - SUPERB! Und sie mag alles, was man ihr gibt! Drüberstreichler, Nuckeln, Saugen des ganzen Lippen-Pakets, züngeln und Zunge TIEF HINEIN - einfach alles.

Sie trieb mich tatsächlich 2x zur Spitze - also besonders für VIELSPRITZER ein Vergnügen und ein MUSS (der ich normalerweise NICHT bin).

Sie ist zur Zeit meine TOP-Nr. 1, Kat 1.

NINA - Puchsbaumgasse
Sie ist temperamentvoll - wirft sich förmlich auf Dich und: Sie hat WUNDERBAR GROßE innere SCHAMLIPPEN, die Du saugen, knuddeln und sonstwie verwöhnen kannst.

Mir ist der RUN auf NINA zu groß. Warten werde ich sicher nicht und mich in die KETTE ihrer Actions will ich mich NICHT eingereiht fühlen

Siehe auch: #4

MONIKA - Wurzbachgasse
Ich kam rein und war verblüfft über IHRE SCHÖNHEIT! Am liebsten würde ich sie mit nach Hause nehmen - einfach so! :) dachte ich bei mir…

Ein super schöner, direkt eleganter Body. Schönes, langes, schwarzes Haar. Sie ging weich mit und küsste zwar nicht mit tiefster Zunge, aber mit Gefühl, sodass uns beiden bald heiß wurde :) Ihre Brüste sind etwa handvoll und sie springt total auf Nippel-Küsse an, was ich auch reichlich ausnützte :) Sie schleckte meinen Sch… beherzt und tief und nahm sich mit ihrer kräftigen Zunge auch für meine Anhänge und das Drumherum ausgiebigst Zeit.

Ihre Muschi ist tiefschwarz behaart - sieht aber SUPER aus auch der Venushügel ist perfekt gewölbt - für Genießer! Ihre Schamlippen sind schön zu lecken und ich genoss die ENGE ihrer TOP-Muschi sehr und ausgiebigst.

Lustig war, dass sie nach einem Höhepunkt meinte: EINER ist genug für mich …

Mir aber gab sie ihr Bestes über die ganze Zeit und bis zuletzt - einfach offen, freundlich und bemüht :)

ANNA - Stättermayergasse
Es war ein FEST der Lust mit ihr. Sensationell ihr Temperament. Ist leider schon etwas länger her, dass ich sie besuchte. Ein ausführlicher Bericht folgt, sobald die Erinnerung wieder aufgefrischt ist :)


Weitere Ladies für diesen Thread?

Aus ferner Erinnerung z.B.

FANNY - jetzt angeblich in der Löhrgasse. Siehe auch: #583

YAYA - in der Johnstraße 13 - so sie noch da ist, siehe auch: #33

Wenn es sie noch gäbe: MIMI - ? mein letzter Bericht: #3

Wenn es sie noch gäbe: YOUYOU - ? mein letzter Bericht: #15


Gerade NICHT mehr Kat 1 - meist weil NICHT „JUNG" genug:


LINA - Martinstraße siehe #43

SISSI (XIXI) -
noch in der Engerthstr.123 ? - aber zuletzt durch die harte Arbeit etwas heruntergekommen. Siehe auch #27

QIN QIN - zuletzt Rechte Wienzeile.

Dieser STARK SELEKTIERENDE, exklusive Thread war fällig, da der Thread „Schöne Asiatinnen?" mit weniger klarer Zuspitzung und Eingrenzung des Themas eine Menge OFF TOPICS erhielt und in ihm auch „schöne" 45- bis 55-jährige Damen Aufnahme fanden, wobei es unbestritten auch ältere Schöne und Schlanke gibt, aber die WIRKLICH JUNGEN SCHÖNEN wurden quasi „niedergeschrieben" und „gingen unter" - Das kann sich HIER also ändern!

Dieser Thread könnte Orientierungen für JUNG - FEINSCHMECKER geben, wovon es AUCH genug gibt, wie ich immer wieder vernehme ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Thema!
Sehr gut dazu passt Mimi Katharinengasse. Allerdings weiss ich nicht ob sie noch dort ist. Es wird zwar täglich mit ihr geworben, war bei meinen 6 Versuchen in Jänner und Februar nicht zugegen.
@Mitglied #331065: falls du uns jetzt erklären möchtest dass sie doch da ist, lass es es bitte. Auf die letzten Auskünfte könnte man sich nicht verlassen, So pulverisierte sich mimi 5 min nach unserem Telefonat ....
Sie ist jedenfalls ca. 150 gross, sehr schöne jumgmädchen Figur und hat das schönste Gesicht umd die schönsten Titties seit Kimo Hunter .... und dazu noch komplett rasiert. HERZ was willst du mehr?
Einziges Manko: ficken nur auf halbe schwanzlänge möglich. Wenn man das weiss ja man super Zeit mit ihr... vorrausgesetzt ich finde sie wieder.
Wenn jemand über den Verbleib der Holden Bescheid weiss, ran an die Tasten!
 
Gestern bei Timo gewesen:
Das Mädchen ist deutlich über dem AsiaDurchschnitt, kommt aber mMn nicht an die Favoritinen (=Mimi/ Kimo) ran.
Wunderschönes Gesicht -> 10/10. Rest nicht für die Top Liga (wieder nur meine persönliche Meinung )
Allerdings kann die gute blasen wir kaum eine Zweite in Wien!
Prädikat : Blowjob Queen
 
Hab gestern Timo in der Lassallestraße getestet. Sie ist wirklich extrem hübsch -- und das bezieht sich nicht nur auf ihr Gesicht. Sie ist sehr schlank, hat kleine und feste Stehbrüste und einen sensationellen Po. Begonnen haben wir mit Zungenküssen, die immer tiefer wurden. Dannach hat sie mit ein unerwartetes Algierfranzösisch verpasst und langsam über die Eier zum Schwanz vorgelutscht. Sie bäst gut und tief und macht beim Sex alle Stellungen mit. Zum Abschluss hab ich sie - über ihren Kopf knieend in den Mund gefickt und ihr eine Ladung ins hübsche Gesicht gespritzt. Viel besser kann eine erste Begegnung nicht verlaufen.
 
Kleiner Nachtrag zu TIMO:
Sie hat schöne, schwere überlange Haare die beim Liebesspiel immer wieder mitmachen :) Ihr Nippel werden auch schön steif und sie ist WEICH (=der Inbegriff von Weiblichkeit) und zugleich kräftig-trainiert und nimmt Dich völlig offen und herzerfreuend :up: - sie küsst Dich richtig weg :rofl: es ist ein wunderbarer Spaß mit ihr - einzig eine Höllenreiterin war sie bei mir noch nicht :D Ihre superschöne Scham ist rasiert - einzig darüber prangt ein kleiner, schütterer Busch - lässt sich mit Hingabe schlecken und küssen und geht mit dem Becken freudig mit :)

@Mitglied #286337:
Da musst Du Pech gehabt haben und hast eine "FALSCHE Timo" erwischt - Tip: Nicht aufgeben! :D
 
@Mitglied #286337:
Da musst Du Pech gehabt haben und hast eine "FALSCHE Timo" erwischt - Tip: Nicht aufgeben! :D[/QUOTE]

erwischt ist wohl der falsche ausdruck:
wenn du in einem für dich neuen asiastudio fragst, ob die nana/coco/anna/lmaa da ist
wirst du immer eine positive antwort bekommen
besser du fragst vorort das mädl deiner wahl direkt nach ihrem namen :)

war letzte woche auch auf erstbesuch in der lasallestrasse und bei timo
so werden bei uns aber eher deutsche jungs oder zottelhaarige wuffs gerufen :D
keine sorge: sie hat kein schwanzerl, sondern ist eine überaus hübsche, jedenfalls junge, sehr attraktive frau

keinerlei berührungsängste beim küssen, sozusagen gleich von null auf hundert
echter gfs - geniesst es auch selbst verwöhnt zu werden
ein tolles erlebnis schon beim ersten kennenlernen
klare empfehlung
 
Super Thema!
Sehr gut dazu passt Mimi Katharinengasse. Allerdings weiss ich nicht ob sie noch dort ist. Es wird zwar täglich mit ihr geworben, war bei meinen 6 Versuchen in Jänner und Februar nicht zugegen.
@Mitglied #331065: falls du uns jetzt erklären möchtest dass sie doch da ist, lass es es bitte. Auf die letzten Auskünfte könnte man sich nicht verlassen, So pulverisierte sich mimi 5 min nach unserem Telefonat ....
Sie ist jedenfalls ca. 150 gross, sehr schöne jumgmädchen Figur und hat das schönste Gesicht umd die schönsten Titties seit Kimo Hunter .... und dazu noch komplett rasiert. HERZ was willst du mehr?
Einziges Manko: ficken nur auf halbe schwanzlänge möglich. Wenn man das weiss ja man super Zeit mit ihr... vorrausgesetzt ich finde sie wieder.
Wenn jemand über den Verbleib der Holden Bescheid weiss, ran an die Tasten!

Ich war auch auf Stippvisite in der Katharinengasse und habe mir die Mädels mal angeschaut. Es waren nur drei anwesend; alle anderen angeblich besetzt. Auf meine Frage nach Mimi wurde mir ein Mädel präsentiert, auf das die Beschreibung hier meiner Meinung nach nicht passt. Da ich die drei Damen nicht so doll fand, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die JSSG Kategorie war ja mehr als überfällig!
Lieber genussnehmer besten Dank für die Damenauswahl!
 
Hier werden zwar hauptsächlich die Studios bewertet, trotzdem interessant: http://www.asia-studio.ml

Ursprünglicher Beitrag: HIER

Ya Ya - könnte das die sein die du oben gemeint hast? Jetzt hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Jung/Schlank/Hübsch-Fetischist sage ich vielen Dank für diesen Thread :):up:
 
Lucy in der Katharinengasse ist sehr hübsch, jung und gut zu vögeln

Auf Coco in der Brunnengasse 6 trifft das auch zu

Auch bei Lisa in der Hainburger Straße 59 war ich immer sehr zufrieden

Amy hat mich mal bei einem Hausbesuch mehr als befriedigt. Sah in real schlanker aus, als auf den Bildern. Ist laut Studio Auskunft gegen Terminvereinbarung auch im Studio anzutreffen.
 
@Mitglied #340771:
YAYA muss man erfragen, ob es sie noch gibt in der Johnstraße 13 (SuSu-Massagen) - Fotos gab es noch nie gute von ihr - ABER, es sei darauf hingewiesen: sie hat ihre Tücken (!) siehe #33 und vorher

@Mitglied #379282:
Ob ALLE zu den hier beschriebenen Girls passen, ist zu bezweifeln - erinnern wir uns, das Motto war JUNG, SCHLANK, SCHÖN und GEIL und nicht nur Einzelnes daraus ;-) - eben WENIGER (dafür Volltreffer) IST MEHR :) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben