Asia Junge Asiatin

Mitglied #662880

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
21.4.2023
Beiträge
56
Reaktionen
469
Punkte
61
Checks
1
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob es in Wien ein Asiastudio mit jungen Mädchen gibt. Auf Antworten würde ich mich freuen. Danke im Voraus und LG
 
Die Zeiten als Coco in Wien war. Linzer/Trogerstrasse bzw. dann Kontakthof Erlaaerstrasse sind leider vorbei. Sie fehlt und ist leider weg
 
Tja, die ewige Frage "jung"????
Worauf legst Du wert? UNschuldig tuend, schwer anzulernen und zickig ("Nein! Zu gloße Schwanz!") ???
oder mit allen Salben geschmiert - dann aber nur mehr scheinbar jung???
Tja :unsicher:
 
Also bei Coco war es alles. Kein Schatzi hier Schatz da. Freundlich, nette Konversation, guter Service usw. Es gab eingentlich nichts an ihr auszusetzen, ausser das sie dann weg war.
 
Zurück
Oben