Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Genauso ist es :):up:
Sie sieht top "jung" aus und daher gehört sie hier hinein :lalala:

Sie als "zu alt" abqualifiziert wird , nur weil sie vom Geburtsdatum her älter ist, würde ihr nicht gerecht ;) - meine bescheidene Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso ist es :):up:
Sie sieht top "jung" aus und daher gehört sie hier hinein :lalala:

Sie als "zu alt" abqualifiziert wird , nur weil sie vom Geburtsdatum her älter ist, würde ihr nicht gerecht ;) - meine bescheidene Meinung
sie ist sicher auch schon etwas älter um die 40 +/- ABER super jung erhalten

Ich war mal bei Timo zu besuch ... zwar etwas länger her, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie älter ist als 35, eher jünger. Echt bemerkenswert wenn es so ist. Auf jeden Fall eine sehr sympathische, hübsche Dame.
 
Gehet hin und erfreut Euch an/mit Ihr :up: :D :rofl:

Was schert Euch das Pass-Alter - das habe ich natürlich nicht gesehen - aber meine Schätzungen sind in der Regel recht genau - 40 +/- 3 -
das exakte Geburtsdatum kann ich leider nicht rausrücken :rofl:

Sie hat einen SUPER BODY kommt JUNG 'rüber und ist unglaublich elastisch, wie man es nur selten erleben darf :lalala:

Und WER berichtet über die NÄCHSTE JSSG?! :) :)
 
Dir ist schon klar, daß Du mit dieser Meinung in der Minderheit bist (wie ebenso auch ich) - denn hier im Asia-Forum gibt's schon ganz 'ne Menge Leute, die dem Jungküken-Wahn frönen, und für die bei Pass-Alter 25 oder so nach obenhin absolut Schluß ist.
lass die doch Enrico, dann bleiben die guten "älteren" uns, die das gute Service zu schätzen wissen :up:
 
Was schert Euch das Pass-Alter

Normalerweise finde ich das Pass-Alter nicht interessant, ist nicht wichtig ... die sogenannte Chemie ist für mich persönlich wichtiger ... aber das Thema ist JJSG und gerade bei dieser Dame war ich total überrascht über die Schätzung, sie schminkt sich nicht, strahlt aber eine sehr einfache, natürliche Schönheit aus, und hat dazu einen perfekten Körper, kein Gramm zu viel oder zu wenig ... deswegen konnte ich rundum 40 nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 40 hätte ich sie sicher auch nicht geschätzt. Wie RandallFlagg richtig andeutete, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass ein paar das nicht mögen. Dann bekommt man leichter einen Termin :)
 
Nicht möglich das Helen 40 +/- 3 Jahre alt ist. Ausser sie hatte die österreichischen Behörden getäuscht XD hatte mit ihr und der Chefin eine nette Unterhaltung nach meinem Besuch. Dabei wurde mir Helen's ehemaliger Pass gezeigt, da ich unbedingt wissen wollte wie alt sie ist. 1992 Gebohren in Peking. Nur für alle Zweifler hier im Forum ;)
 
Ich glaube auch nicht das Helen schon 40 Jahre ist. Kenne sie zwar nicht persönlich, habe leider noch nicht den Weg zu ihr gefunden.
Aber anhand der Fotos, die ja original sein sollen, kann ich mir das nicht vorstellen das sie bereits so alt sein soll.
 
Normalerweise finde ich das Pass-Alter nicht interessant, ist nicht wichtig ... natürliche Schönheit aus, und hat dazu einen perfekten Körper, kein Gramm zu viel oder zu wenig ....
Aber wenn wir die fantasievoll Wirken :bussal::quickie: träumen, ist dann das Pass-Alter sehr wichtig :lehrer::domina:und bestimme dazu :arrow:

natürliche Schönheit aus, und hat dazu einen perfekten Körper, kein Gramm zu viel oder zu wenig ....
 
Ich hab die Helen am Samstag für 3 Stunden zu Besuch gehabt; die ist im "schlimmsten" Fall um die 30 (und das auch nur, "im Zweifelsfall für den Anklager" weil sie so schlank/fit ist, dass nix hängt). Asiatin oder nicht, man kann doch bitte die Falten im Gesicht bzw den Zustand der Haut am Körper sehen, wenn eine Dame vor einem steht. Sie ist ohne Makeup gleichauf mit nicht-profesionellen Asiatinnen die ich kenne, die unter 30 sind. 25 würd ich auch sofort glauben, bzw ein paar Jahre älter als die Asako/Asaco ausm Assistudio 126.

Auf jeden Fall genau für den Thread hier.
 
ALISA aus der Schröttergasse hat es knapp nicht mehr hier hinein geschafft ;) - sie ist einen Besuch wert :up:

Siehe #159
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben