Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Im Studio Niko war vor 3 Monate eine wirklich junge ,ich verlangte eine 19 jährige am Telefon gesagt wurde ja ist da, fuhr dann schauen, war wirklich so
total jung hübsch, kein Wort Deutsch, habe Sie dann für Abend ins Hotel bestellt, kam dann auch.
Sie war total süß, aber während ich Sie gebumst habe fing Sie an zu weinen,ich merkte sofort das es nicht freiwillig ist was die da macht, war kein schönes Gefühl, ich habe Sie dann gestreichelt und beruhigt, denke gerade so junge werden gezwungen es zu machen und sind total neu in Wien, durch die strengen
Kontrollen ist dies nun nicht mehr der Fall-Gott sei Dank,sowas will ich nicht , die Mädls tun mir schon Leid.
Aktuell kenne ich keine was so einigermaßen unter 25 ist,hatte bis vor kurzen eine welch ich Privat getroffen habe jede Woche, was auch nicht so Alt war war, dachten wir werden die Zukunft verbringen zusammen, habe die Sache aber jetzt beendet,ist doch nicht alles Grün gewesen :-(
Ich bin nun auf der Suche nach relativ schlanken und jungen Chinesinnen, die YOYO ist auch super in der Katharinengasse, kommt aber erst mMtte Jänner wieder angeblich, sobald ich was neues weiß,berichte ich natürlich, da ich aber ein AO Fan bin ist es nicht leicht halbwegs junge zu finden.
Wenn Ihr einen TIP habt bin ich dankbar, AO mit CIP bis max 30 -32Jahre jung, die Mädls von der Nanamassage kenne ich schon :)
 
war timo nicht immer auf 28B?

so, ich war auf 28B weil ich grad in der nähe war.
ich selbst habe timo noch nie gesehen, habe sie aber im gedächtnis als hier "jung, vollbusig, hübsch" beschrieben.

geöffnet hat mir eine der üblichen unattraktiven chinesinnen, meine frage nach timo wurde mit "ja, ist da." beantwortet und mir wurde eine ebenso unattraktive dame schwer einschätzbaren alters als timo vorgestellt. die dritte und letzte war von der gleichen fraktion, und ich eine wolke.

meinem einwand, dass es sich nicht um die timo handeln könnte, wurde mit einem erstaunten "hier asia! asia hier!" entgegnet. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich war auf 28B weil ich grad in der nähe war.
ich selbst habe timo noch nie gesehen, habe sie aber im gedächtnis als hier "jung, vollbusig, hübsch" beschrieben.

geöffnet hat mir eine der üblichen unattraktiven chinesinnen, meine frage nach timo wurde mit "ja, ist da." beantwortet und mir wurde eine ebenso unattraktive dame schwer einschätzbaren alters als timo vorgestellt. die dritte und letzte war von der gleichen fraktion, und ich eine wolke.

meinem einwand, dass es sich nicht um die timo handeln könnte, wurde mit einem erstaunten "hier asia! asia hier!" entgegnet. :lol:
wann warst du dort ? heute ? im Kontaktbazar ist Sie zu sehen als Originalbild die letzten 2-3 Bilder zeigen Timo, vielleicht hat Sie ihre Tage, ist ja Anfang Monat :)
 
"meinem einwand, dass es sich nicht um die timo handeln könnte, wurde mit einem erstaunten "hier asia! asia hier!" entgegnet"

Gibt genug die da mit Freude zuschlagen, vor allem wenn asia hier 50+ ist :haha:
 
Aktuell kenne ich keine was so einigermaßen unter 25 ist,hatte bis vor kurzen eine welch ich Privat getroffen habe jede Woche, was auch nicht so Alt war war, dachten wir werden die Zukunft verbringen zusammen, habe die Sache aber jetzt beendet,ist doch nicht alles Grün gewesen :-(

Das würde mich näher interessieren wie so was ab/schiefläuft.
Sie war total süß, aber während ich Sie gebumst habe fing Sie an zu weinen,ich merkte sofort das es nicht freiwillig ist was die da macht, war kein schönes Gefühl, ich habe Sie dann gestreichelt und beruhigt, denke gerade so junge werden gezwungen es zu machen und sind total neu in Wien, durch die strengen
Kontrollen ist dies nun nicht mehr der Fall-Gott sei Dank,sowas will ich nicht , die Mädls tun mir schon Leid.

Zum Glück ist mir das noch nicht passiert. Bisher bin immer nur ich verarscht worden ;)

Polizei anruffen geht auch nicht wenn man keine Schwierigkeiten haben will, aber in so einen Fall kann man LEFÖ kontaktieren...
News - LEFÖ - Beratung, Bildung und Begleitung für Migrantinnen
 
wann warst du dort ? heute ? im Kontaktbazar ist Sie zu sehen als Originalbild die letzten 2-3 Bilder zeigen Timo, vielleicht hat Sie ihre Tage, ist ja Anfang Monat :)

ich war am 4. jänner. mittwoch. das gesicht im kontaktbazar hat eine leichte ähnlichkeit, aber wenn dann war es eher die ältere schwester.
 
Weiss jemand ob Timo zur Zeit vor Ort ist?
Diesbez telefonische Auskünften der Studios traue ich ja nie so recht :)
 
Timo war bis vorige Woche noch im Studio, jetzt ist Sie nicht mehr dort, so viel ich weiß wurde Ihre weiße Karte eingezogen, Asylstatus negativ, was weiter passiert ist daher
offen , möglich das Sie Einspruch dagegen macht, das recht dazu hätte Sie, wird aber länger nicht aktiv sein
 
Zurück
Oben