Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

was Du jetzt vermutlich aber nicht nur auf den Asia-Bereich beziehst, oder?
richtig. Mit dem Wegfall der Wohnungsprostitution ist in Wien hauptsächlich das untere Ende des Spektrums übriggeblieben...

Wobei im "exklusiveren" Bereich, wo noch halbwegs bezahlt wird und das Ambiente und die hygienischen Bedingungen nicht zum gleich davonlaufen sind, findet man praktische keine Chinesinnen...Ich bin zwar nicht mehr wirklich am laufenden, aber im Maxim, gepflegteren Laufhäusern und Studios, Saunaclubs oder auch Escort deutlich jenseits der €100, findet man keine Chinesin...obwohl es durchaus hübsche und vor allem mit überzeugendem Service gebe...Mein Hypothesen warum das so ist habe ich im Zwangsprostitutions-Thread zur genüge dargelegt und ist hier mehr als off-topic. Mir ging ging es lediglich darum an Ort und Stelle auf den aus meiner Sicht indiskutablen Ton gegenüber den Damen hinzuweisen.
 
Also zurück zum thema:
wie wärs mit mico? Oder den ihr hart verdientes geld sich gegenseitig beim kartenspiel abnehmenden mädels aus der ferdinandgasse? Was hat eigentlich yoko mit dem studio dort zu tun? Im ehemaligen Ableger bzw der ursprünglichen Depandance in der Haberlgasse gibts auch immer wieder junge mädels...
...und dann wär da noch der graubereich...vereinzelt junge hübsche töchter von eingewanderten asiaten der 2./3. (?) Generation, die sich ihres status und ihrer assets wohl bewusst sind und nicht abgeneigt, sich das Taschengeld ein wenig aufzubessern..aber die sind rar, und da gibts keinen echten 'offiziellen' markt, oder doch?:hmm::hmm:
..aber ich fürchte wir werden hier noch länger auf dem trockene sitzen...weil wie mehrfach auch von seiten der Drachen schon festgestellt: junge hübsche Asiatinnen haben was besseres zu tun bzw. Genug andere optionen, als sich hier hier im versifften wien - bei uns beginnt bekanntlich der Balkan, und es wird nicht besser - für einen bettel verheizen zu lassen...
...Und unter einer ethischen perspektive aus betrachtet ist das vielleicht gar nicht so schlecht...mögen wir alten hurenböcke mit unseren greisen gattinen daheim vorm Ofen dahinwelken und dem tot entgegendämmern...wo wären all die fickfreudigen jungspatzen, wenn die welt eine gerechtere wäre, und keiner arm?
...so weit das wort zum Sonntag..
 
"...als sich hier hier im versifften wien..."

Endlich mal einer der mit offenen Augen durch die Stadt geht. Du hättest einen Pokal verdient.
 
und dann wär da noch der graubereich...vereinzelt junge hübsche töchter von eingewanderten asiaten der 2./3. (?) Generation, die sich ihres status und ihrer assets wohl bewusst sind und nicht abgeneigt, sich das Taschengeld ein wenig aufzubessern..aber die sind rar,
Die sind nicht rar. Die sind wie ein Einhorn. Ich habe in fast 20jähriger Karriere nur 1 erwischt.
 
Ich hatte auch mal das Glück.
Leider war das Mädchen nur kurz aktiv, ist so ca. 5 Jahre her.
Schade das es da fast nie jemanden gibt.
 
Könntet Ihr damit aufhören, diesen JSSG-Thread für Eure belanglosen Plaudereien zu missbrauchen?!

Danke :)
 
@Mitglied #310562 hat doch einen verwertbaren Tipp gegeben. Es heisst JSSG und nicht JSSLGUIWB (jung schön schlank lebendig geil und in Wien besuchbar) :)

klingt gut, ist aber trotzdem ein pleonasmus, da der thread im forum "dienstleistungen wien" ist!
aber jetzt spamme ich das selbst zu und halt' daher besser meine papp'n :D
 
Die HELEN ist wirklich eine Perle :up::)
(NIKO-Studio - Siebenbrunnengasse 64)
Weiche, tiefe Küsse - eine wunderschöne glatte Haut, schlank und anschmiegsam - WEICHHEIT ist :D , was Dir entgegen lacht - und ein schöne Augen aus einem schönen, entspannt lächelnden Gesicht - sie ist sicher auch schon etwas älter um die 40 +/- ABER super jung erhalten - sie hat weiche, mehr als handgroße Brüste (Natur) mit großen, geilen Nippeln, die dann gerne hart werden. und eine TRAUM-Muschi :lalala: (mit etwas mehr Fleisch, das DEINEN empfängt) - mit ihrer Gelenkigkeit schmiegt sie sich Dir komplett an - es macht einfach Spaß, sich mit ihr zu verlustieren :):up:. Was gibt es noch mehr zu schreiben ?!? Eine glatte Empfehlung:quickie: die Missionarsstellung liebt sie besonders und kann auch große Schwänze gut vertragen (mich damit nicht gemeint ;) )

Kat. 1-

P.S. wir kennen uns schon von woanders her (ist es die frühere Monika aus der Wurzbachg? - Oder?! :verwirrt:
Da müssen die Spezialisten ran :D
Habe den Tipp bekommen: es ist die TIMO von der Lasallestr - und wenn ich meinen Bericht von damals durchlese - kann ich nur JA sagen - sie muss es sein - siehe über #2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben