Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Zuletzt bearbeitet:
Im Studio asiaface Schwendergasse, 15. Bezirk gibt es jetzt auch wieder 2 neue junge China-Mädchen. Hab sie zwar noch nicht selbst gesehen oder probiert, aber auch die schon seit mehreren Monaten dort arbeitende Sophie fällt unter JSSG. 150cm, 48 kg, lange schwarze Haare und kann schon ganz gut deutsch sprechen. Wenn man mit Öffis unterwegs ist am besten vom Westbahnhof mit Bim 52 oder 58 bis Kranzgasse fahren.
 
würde gerne einen hausbesuch mal von einer testen.gibts dazu eine empfehlung? lg
 
monika ist jetzt in china
lisa auf Urlaub
kimo 80 euro fuer 30 min ohne Service:(
 
Linda !

aus der stättermayergasse 31

für mich ist Linda eine junge heisse Maus mit tollem korrektem Service

und einem Engelgesicht ! wirklich ein optischer Leckerbissen .

wirklich :shame: heiss
 
LISA - Stättermayerg
Die letzten Tage seit längerer Pause mal wieder hier eingekehrt - neugierig gemacht durch die kurzen Hinweise auf LISA habe ich sie reserviert - hat problemlos geklappt - im Unterschied zu Terminvereinbarungen in anderen locations :up: Und: die ATMOSPHÄRE dieses Teams um NANA und ANNA ist einfach GUT! :smug: das kann nicht genug gelobt werden, weil der Besuch einfach doppelt Spaß macht :bussal:

LISA ist schön schlank und gut zu greifen und sie schmiegt sich gern an :) anfangs wollte sie mir zuviel lenken - doch bald waren wir harmonisch miteinander verwickelt :D sie küsst nicht ganz tief, aber zärtlich - die absolute Hochstimmung kam bei allem nicht auf (wie zB bei ANNA :up: bei der mir WOHLIG WARM wird) - vielleicht ist sie mir einen Hauch zu routiniert, denn die Erfahrung schimmert doch durch... (und dann muss natürlich nicht Jeder zu Jeder passen). Sie hat ein hübsches Gesicht mit etwas kleinen Mandel-Augen und bei Ihrer Schlankheit einem ansehnlichen, schön breit-rundlich geformten, mehr als handgroßen Busen, der gut steht - habe KEINE OP-Spuren ausgemacht - und sie liebte meine Nippel-Verwöhnungen verschiedenster Art :up: Ihre Spalte ist ein Genuss mit mittelgroßen (gut über dem Durchschnitt), schön zu saugenden innern Schamlippen, bald von reichlich NASS begleitet - vermisst habe ich - wie zuvor bei LINDA - einen intensiveren, "weiblichen" Duft - jeder hat so seine Vorlieben :rofl: sie liebte auch meine zärtlichen Finger und erfreute sich an ihren Höhepunkten. Etwas besonderes ist auch ihr draller, kleiner Po - ein schöner Anblick mit "Stange" dazwischen :poppen: Vom Alter her an der Grenze für JSSG (geschätzt 38a - wenn ich sie mit MONIKA vergleiche) aber letztlich doch dazuzuzählen (Kat. 1-2).

Sie schleckte den Meinen wirklich hingebungsvoll und ausdauernd, was dieser mit entsprechender Härte gerne annahm und dann richtig DAUERHAFT HEISS auf ihre Spalte war - wir haben LANGE und uns durch die verschiedensten Positionen gefickt und sie hat dabei ihre Fantasie gut eingebracht - sanfte Initiativen :) - wieder was gelernt :rofl:

Bisschen viel Sprüche von wegen "Ich liebe Dich..." "hast Du eine Freundin?" und so... ... bis zum Datentausch - anscheinend SUCHT SIE NOCH nach einem inländischen, männlichen Landeplatz ;) - irgendwie traue ich ihr auch hausfräuliche Qualitäten zu: sie kocht wohl gerne :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
LISA - Stättermayerg
Die letzten Tage seit längerer Pause mal wieder hier eingekehrt - neugierig gemacht durch die kurzen Hinweise auf LISA habe ich sie reserviert - hat problemlos geklappt - im Unterschied zu Terminvereinbarungen in anderen locations :up: Und: die ATMOSPHÄRE dieses Teams um NANA und ANNA ist einfach GUT! :smug: das kann nicht genug gelobt werden, weil der Besuch einfach doppelt Spaß macht :bussal:

LISA ist schön schlank und gut zu greifen und sie schmiegt sich gern an :) anfangs wollte sie mir zuviel lenken - doch bald waren wir harmonisch miteinander verwickelt :D sie küsst nicht ganz tief, aber zärtlich - die absolute Hochstimmung kam bei allem nicht auf (wie zB bei ANNA :up: bei der mir WOHLIG WARM wird) - vielleicht ist sie mir einen Hauch zu routiniert, denn die Erfahrung schimmert doch durch... (und dann muss natürlich nicht Jeder zu Jeder passen). Sie hat ein hübsches Gesicht mit etwas kleinen Mandel-Augen und bei Ihrer Schlankheit einen ansehnlichen, schön breit geformten Busen, der gut steht - habe KEINE OP-Spuren ausgemacht - uns sie liebte meine Nippel-Verwöhnungen verschiedenster Art :up: Ihre Spalte ist ein Genuss mit mittelgroßen (gut über dem Durchschnitt), schön zu saugenden innern Schamlippen, bald von reichlich NASS begleitet - vermisst habe ich - wie zuvor bei LINDA - einen intensiveren, "weiblichen" Duft - jeder hat so seine Vorlieben :rofl: sie liebte auch meine zärtlichen Finger und erfreute sich an ihren Höhepunkten. Etwas besonderes ist auch ihr draller, kleiner Po - ein schöner Anblick mit "Stange" dazwischen :poppen: Vom Alter her an der Grenze für JSSG (geschätzt 38a - wenn ich sie mit MONIKA vergleiche) aber letztlich doch dazuzuzählen (Kat. 1-2).

Sie schleckte den Meinen wirklich hingebungsvoll und ausdauernd, was dieser mit entsprechender Härte gerne annahm und dann richtig DAUERHAFT HEISS auf ihre Spalte war - wir haben LANGE und uns durch die verschiedensten Positionen gefickt und sie hat dabei ihre Fantasie gut eingebracht - sanfte Initiativen :) - wieder was gelernt :rofl:

Bisschen viel Sprüche von wegen "Ich liebe Dich..." "hast Du eine Freundin?" und so... ... bis zum Datentausch - anscheinend SUCHT SIE NOCH nach einem inländischen, männlichen Landeplatz ;) - irgendwie traue ich ihr auch hausfräuliche Qualitäten zu: sie kocht wohl gerne :up:



Spricht sie deutsch das man sich auch unterhalten kann?????
 
Zurück
Oben