Asia JSSG - JUNGE + SCHLANKE + SCHÖNE + GEILE Asias

Ob ALLE zu den hier beschriebenen Girls passen, ist zu bezweifeln - erinnern wir uns, das Motto war JUNG, SCHLANK, SCHÖN und GEIL und nicht nur Einzelnes daraus ;-) - eben WENIGER (dafür Volltreffer) IST MEHR :) Danke!

Nachdem meine Treffen mit diesen vier Damen mit meinem Treffen mit Anna aus der Stättermayergasse 31 mithalten bzw. es übertreffen könnten, sehe ich keinen Grund warum sie nicht passen sollten :)
 
Z.B. bei der KIMI aus der Hainburger 59 hatte ich Bedenken, sie zu nennen - obwohl die anderen Aspekte SCHLANK und GEIL besonders GUT ausfielen, aber das Schön- und Alter-Kriterium waren halt einfach nicht erfüllt - obwohl sie sicher noch gut unter dem Durchschnittsalter ist und...

Danke für die Antwort :) Dann werde ich mal sicher "gustieren" gehen und dann weiß ich mehr über Dein Posting ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen konnte ich mal LISA in der Hainburger 59 besuchen :):) Ja, da hat DerFreier einen guten Tip gegeben ( #19 ) :D

LISA ist zwar gut unter dem Altersdurchschnitt, ab er eine ganz Junge ist sie nun auch nicht (geschätzt ca. 38 +/- und "asiatisch" super gut erhalten) - sie kommt aber sehr jugendlich 'rüber in ihrer freundlich-frischen Art und mit ihren fröhlichen, schönen Augen und ihrem warmen Blick * - also geht sie insgesamt gerade noch als "JUNG" durch :D- mit einer SCHÖNEN Gesamterscheinung und Ausstrahlung.

Sie hat ein weiches, rundliches Gesicht und macht aus ihren vollen Lippen kein Geheimnis und küsst tief und leidenschaftlich :up:. Sie ist schlank und trägt einen gut stehenden, handvollen Busen mit 2 SEHR dankbaren, mittelgroßen Nippeln, die ihr richtig Freude bereiten ;) die jugendlichen Brüste sind weich und schön geformt *.
Ihre SUPER-Muschi * ist von spärlichem Haar kaum verhüllt und strahlt einem OFFEN und mit RIESENGROßEN inneren Schamlippen entgegen. Ich befürchtete anfangs, sie wäre sehr weit - WEIT GEFEHLT - sie hat einen ENGEN GRIP (und mit zusätzlicher Technik) - zusammen mit den SCHAMLAPPEN ein wunderbares Erlebnis! :up: Sie wurde bald immer beweglicher im Becken und ging gut mit, schon beim ersten zart-einfühlenden Fingern, und meldete mit Nässe ihre Bereitschaft :).

Dann verschlang sie erstmal den Meinen gut und tief - mit bestem Französisch :up: und wurde richtig spitz, wie meine Zunge und Zähne Ihre riesigen SCHAMLAPPEN saugten und nuckelten und liebkosten - ein FEST bahnte sich an.

Dann wechselte ich zu meiner Lieblingsstellung und da war sie FEUER und FLAMME und bekam ihre Orgasmen. Dann brauchte Meiner nach einer guten halben Stunde wieder schleckende Aufmunterung und weiter ging's von hinten in ihre SUPER ENGE MUSCHI wobei sie dann ihren KLEINEN, drallen Po auf lustige Weise meinen Stößen entgegenstreckte - sah sehr geil aus! *
Mit einem Wort: wir tobten uns mal richtig und hochfrequent aus und es machte Super-Spaß :poppen:

Ein beglückendes Treffen mit einer tollen LISA (Kat. 1-2 - die vielen Extras und * gaben für mich den Ausschlag, sie hier zu beschreiben und nicht im Studio-Thread)
Wirklich eine Wiederholung wert! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War inzwischen bei ANNA :):) , meine Erinnerungen aufzufrischen - was soll ich anderes schreiben: Sie war wieder ein TRAUM! :up: :D

Ein top schlanker Body mit weicher Haut, Ihre Finger haben einen angenehmen zärtlichen wie festen Griff. Sie küsst tief und gerne und verspielt. Lange, geile Beine und leicht mehr als handvolle große Super-Brüste mit schönen, großen, leicht steif werdenden, dunklen Nippeln, denen ich's reichlich gab, wie sie's brauchten :)
Ein zurechtgestutzter schöner Muschi-Bart und traumhafte, mittelgroße innere Schamlippen die von einer schönen, langen Spalte umrahmt sind. Ein TOP-Anblick :up: von der doggy aus! Ihre Nässe war lecker. In einer sehr speziellen Stellung flossen wir beide lange aus… :)

ANNA hat kräftiges, sehr langes, schwarzes Haar, das im rasanten Liebesspiel mitwirkt ;) und mir gut gefallen hat. Schöne mandelförmige Augen blicken Dich aus einem freundlich lächelndem Gesicht an :)

Ihr Körper ist gelenkig-weich - Überhaupt Weiblichkeit pur. Oh, sie weiß sich geil zu bewegen und entfachte das Feuer in mir mit Leichtigkeit.

Geschätzt Ende 30 - und entsprechend jung (-10 Jahre, wie fast immer halt) in ihrer Erscheinung und in ihrer Art sowieso :)

Einzig der kleine Wermutstropfen, dass sie raucht und davon noch ein Flair wahrzunehmen ist.

ANNA genießt selbst intensivst und IST ein Hochgenuss der Kat. 1 und zurecht hier genannt! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
super Beschreibung eines top-Girls ich werde sicher ihr fan .eine frage : das ganze klingt nach ao macht sie es,das würde mir sehr gefallen
 
Respekt und Entschuldigung war ein sicherheitstest ich bin auch auss. nur für die sichere variante .einen lg und viele schöne stunden
 
noch eine frage : zungenkuss wie kann man Hepatitis b vermeiden ? danke für info
 
@Mitglied #349843 ...super thread..ich bin zwar aus kärnten, aber ab und an in wien. durch deinen thread, weiß ich wo ich ungefähr hin muß .....danke und weiter so.
ps: sieht man auch pictures von den girls? wenn ja wo?:up::up::up::up:
 
Die YA YA in der Johnstr 13 gibt es nicht mehr (Heimat) - über die Namens-Nachfolgerin könnte ich höchstens im Studio-Thread berichten (Kat 2-) :)

Hat irgendwer wieder eine HERAUSRAGENDE JSSG-Blüte entdeckt? :winner:

Ihr wisst, ich übernehme dann gerne die Detailerkundung :smug::smuggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabeiein termin zumachen, alles gutezum heutigen vatertag übrigens.;)
 
Zurück
Oben