Asia Martinstrasse 73A / Kai Massage

Glaub sie heisst Timo. War gerade belegt, somit eine zweite recht kleine zierliche dame (name leider nicht gemerkt) mit aufs Zimmer genommen. Fand sie sympathisch, hübsch und Service hat auch gut gepasst :) Das Bett im 2. Zimmer ist aber komplett zu vergessen. War bisher immer im rechten Zimmer, links geht ja gar nicht (wo man über paar stufen rauf muss ins zimmer).
 
War kürzlich in der Martinstr - die Timo soll es angeblich NICHT mehr geben (Urlaub in China).

Wollte schon gehen, doch dann war da die LINA :bussal: - ist wohl die Chefin dort. Wir hatten uns SUPER GENOSSEN :) die volle ganze Stunde.

Sie küsst mit schönen Lippen und angenehmer Zunge weich und tief, hat etwas größere Brüste mit schön großen Nippeln :brueste:, die sehr empfänglich für kräftiges Durchlutschen waren und eine sehr schön offen präsentierte Muschi - mehr als eine Landebahn :)), mit großen (kleinen=inneren) Schamlippen - wollten gut geleckt werden. Sie ist auch sehr anschmiegsam... Sie schleckte IHN gut und tief und war mit ihren weichen Händen überall, wo es gut tut - ALLES mit GEFÜHL - nach vielen Positionen ritt sie mich wild - was soll ich sagen: ich kam kräftig und er stand noch laaaannngggee in ihr mit gutem grip aufgehoben. Sie ist nicht mehr ganz jung, sieht aber recht lieb aus, mit schönen Augen, schlank mit wunderbar rundem Hintern und hat einige weitere Vorzüge parat (Kat 2) :up:

Alles in Allem ein perfektes Miteinander. Sehr zu empfehlen :)

P.S. Ich war mit LINA im Zimmer hinten rechts, das man über die Stufen erreicht - das Bett war o.k. - zum Duschen geht man ein Stück, aber überlebbar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anruf heute früh mit der Frage: "Arbeitet Timo heute" wurde mit ja beantwortet. Ja der linke Raum war damals beim Folgebesuch wohl repariert, beim ersten Mal war das Bett echt ne Frechheit.

Übrigens meinte Timo vor 2 Wochen, dass ihr Studio übernommen wird und sie in die Lasalle Strasse übersiedeln werden!? Hat in die Richtung schon mal wer was gehört?
 
Du beziehst dich auf den Lasalle Umzug?

Was heißt denn das nun wieder? Genau ein Polyamor hat ja geschrieben (ZITAT): Übrigens meinte Timo vor 2 Wochen, dass ihr Studio übernommen wird und sie in die Lasalle Strasse übersiedeln werden!? Hat in die Richtung schon mal wer was gehört?(Zitatende).
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ja das Team von der Martinstrasse ganz sympathisch, Lasalle ist mir dann leider zu weit weg :-(
 
Ok hab mir das vor Ort angeschaut. Scheint tatsächlich schon neu übernommen zu sein. Auf der Türe steht jetzt "Lina Massage". Neuer Drache, wenn man rein kommt, glaubt man kurz man steht in ner Zirkus Manage, roter Samt Vorhang mit oben LIchtern dran :)

Neuen Ladies (2 gesehen) sprachen mich gar nicht an, Drache ist eigentlich ganz hübsch und arbeitet auch. Befürchte die haben Telefonnummer auch übernommen, bei meinen Anrufen kam immer, ja Timo ist da. Vor Ort: Timo ist auf Hausbesuch, kommt später, bei Nachfrage ob ich Termin für später ausmachen kann kam: kommt vielleicht heute nicht mehr. Vermute, sie versuchen einfach so lang es geht zu behaupten, dass sie noch da arbeitet.

Timo war ja diejenige, die mir als erte vom Umzug erzählt hat damals...
 
Kann den Umzug bestätigen. War heute in der Lassallestraße und hatte das Vergnügen - es war wirklich eines! - mit einer hübschen schlanken jungen Dame, die viel gelacht hat und keinerlei Berührungsängste hatte. Auf meine Frage nach dem Namen: Timo! Später haben wir uns noch ein bisschen unterhalten; sie kann ein paar Brocken Deutsch. Sie meinte die Männer in China würden sie nicht mögen, weil sie keine weiße Haut habe (sie hat einen ganz dezenten südländische Teint, wirklich ganz dezent): Die spinnen die Chinesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich bin ich heute völlig ungeplant in diesem Studio gelandet, und das kam so:

Vor einem uhrzeitmäßig fix vereinbarten Krankenbesuchs-Termin im AKH hatte ich gerade noch Zeit für ein mandeläugiges Erotik-Erlebnis. Dazu wollte ich ein mir gut bekanntes Studio im 18. Bezirk, unweit vom AKH, aufsuchen, und bei meinem dortigen Anruf ca. 10 Minuten davor wurde mir beschieden, daß alle Damen für noch ca. 1 Stunde "arbeiten".

Also ging sich zeitmäßig nichts anderes mehr aus, als in das fast benachbarte Martinstraße-Studio auszuweichen. Und das, obwohl ich dort vor längerer Zeit 2 oder 3 mal hintereinander eher schlechte Erlebnisse gehabt hatte und seither nie mehr dort war.
Nun, ich dachte mir, daß vielleicht der kürzliche Besitzerinnen-Wechsel sich positiv ausgewirkt haben könnte und probierte es halt mal.
Die mir bislang unbekannte, oben mehrfach beschriebene Chefin Lina öffnete und stellte mir als das im Moment einzig freie Mädchen (heute dürften die Kollegen wohl sowas wie Großkampftag gehabt haben) die Lisa vor.

Lisa ist knapp 160 groß, hat eine mittelschlanke Figur mit üppigem Busen, rundliches, freundliches Gesicht. Mittleres Alter. Nun, einen "Test" war sie mir wert - und gleich vorweg: ich habe es nicht bereut.
Denn Lisa ging bei allem sehr gut mit, gab sich sehr service-orientiert, und auch die Massage danach habe ich wirklich genossen.

Danach noch kurze Plauderei mit der hübschen, netten, gut deutsch sprechenden Chefin Lina. Wobei mir erst jetzt, beim Lesen der obigen Berichte, klar wird, daß ich wohl nicht "ihr Typ" sein dürfte, auch wenn wir ja eigentlich von nix anderem als Geschäft sprechen. Denn auf meine mehrmalige Frage, ob auch sie "arbeitet", kam ein klares "nein". Okay, muß man akzeptieren; Chefinnen müssen ja nicht mit jedem :D
 
hmm, na, also ich weiß nicht... Da hatte die Chefin sicherlich nicht gewusst, wen sie vor sich hatte.:D
Oder sie meinte vielleicht "Sonntags nie", da keine geeignte DRachen-Vertretung zugegen war??
 
Hatte einen Hausbesuch von einem angeblich 20 jährigen Mädchen, das sich dann als auch noch ungepflegte (Mundgeruch!) 40-50-jährige Dame entpuppte. Das Nachhauseschicken hat dann einen einen unangenehmen Streit verursacht. Ich war kurz davor, die Dame handgreiflich aus der Wohnung zu entfernen. Kann nur vor dem Studio warnen!
 
Zurück
Oben