Asia Susu Massage Johnstraße

@Enrico:

die viel zitierte "Chemie" ist sicher ein wichtiger Grund, aber wenn ich micr gerade in dieser Causa die Diktion von "genussnehmer" betrachte, glaube ich, dass seitens der SW wirklich wenig Möglichkeiten einer einvernehmlichen Lösung bestanden.

Ich will "genussnehmer" nicht generell verteufeln - was im zu Recht wurscht sein würde - aber in diesem Fall kann ich mich mit seiner Beschreibung nicht einverstanden erklären. Auch darauf wird er - zu Recht - sch---en

schön um den heißen brei geredet.....einfach widerlich wie genuss..... die Mädchen behandelt und im forum beschreibt
 
@asiakiss,

sicher, ich hätte liebend gern geschrieben, dass er mit dieser Art eines Hundeabrichters völlig fehl am Platze ist. Ich hätte auch noch andere Ausdrücke für dieses Verhalten gehabt und verständlich ist mir sein Posting ohnehin nicht. Menschlich gesehen.

Nur: Ich bemühe mich - wenn es auch manchmal schwer fällt - meine objektive Betrachtungsweise auch ebenso zu formulieren. Das nennt man dann eben "um den heißen Brei". Wobei du damit leider Recht hast,......
 
Sein Nick ist ja auch GenussNEHMER,................Was man auch so interpretieren könnte, dass er ihn den Mädeln wegnimmt, damit sie ja nix davon haben,....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie leicht zu erkennen ist, bin ich ein eher passives Mitglied dieses Forums, nicht zuletzt da ich aus Graz bin - also was soll ich schon viel im Wien bezogenen Teil dieses Forums schreiben. Jetzt muss ich aber dennoch meine Meinung abgeben, auch auf das Risiko hin, mir bei einer Reihe von Usern keine Freunde zu machen. Beim lesen der häufig aufkommenden Berichte wie sehr den Mädels die halbe, oder ganze Stunde der bezahlten Aktion gefällt, ja sie sogar zum Orgasmus bringt, muss ich immer wieder nur den Kopf schütteln, über soviel Naivität. Zugegeben mag es - wie schon häufig erläutert - hin und wieder, ganz selten passieren, dass ein Mädel Gefühle bekommt, und diese sich im Orgasmus auch entladen, aber wie gesagt, sehr selten.

Um was es mir in diesem Fall ganz konkret geht ist der Kommentar von Priapos3030 bezüglich des Nick von Genussnehmer. Meiner Meinung nach ist dieser Aliasname der ehrlichste, den man sich als Konsument von bezahltem Sex geben kann. Wir bezahlen die Damen, um etwas zu bekommen. Das tun wir täglich, ob beim Kauf einer Wurstsemmel, bei dem eines Autos, oder beim Besuch eines Arztes direkt, oder über den Umweg der Krankenkasse. Dafür geben die Damen uns, wofür wir bezahlen. Das ist ein Geschäft, nichts schlechtes, nichts desavouierendes, nichts was die betreffenden Mädchen zur Ware, zum Gegenstand abstempeln würde. Sie sind nicht mehr und nicht weniger als Dienstleisterinnen. Geht denn auch nur ein Einziger zu Prostituierten, bezahlt einen Preis, und das nur dafür, um ihr zu einem Orgasmus zu verhelfen? Es ist ok, für einen GFS zu bezahlen - no dann spielt sie halt girlfriend. Es ist ok sie als Domina zu bezahlen, dann kriegst du halt eine Tracht Prügel, es ist ok, sie als Sklavin zu bezahlen, dann lebt man eben diese seine Fantasien aus. Alles natürlich im Einverständnis, und mit dem nötigen Respekt. Mit dem Respekt, den ich im übrigen vor jeder Liebesdienerin habe (ein Terminus übrigens, der auch im Duden zu finden ist), denn das ist ein elends harter Job. Aber eben ein Job.
GenussNEHMER: Jawohl, man bezahlt und holt sich einen Genuss, und die jeweilige Dame bedient den Kunden. So aufrichtig sollte man schon sein.

Ich wollte niemanden persönlich angreifen, jeder soll seine Träume leben, sofern sie im Rahmen des Gesetzes sind, ich sehe so ein Forum als Gelegenheit Meinungen auszutauschen, und davon im besten Fall zu profitieren.
 
Es gab vor Jahrzehnten so eine Art von Plakat mit einer Preisliste der Hurendienstleistungen. War eine Scherzplakat natürlich! Soweit ich mich erinnere, begann das mit einem „Scherzpreis“ für das bloße Ansehen der Hure und dabei selber zu wixen. Für jegliche nur denkmögliche „Extraleistung“ war ein Preisaufschlag vorgesehen. Am End stand: „alle gelisteten Preise verdoppeln sich, wenn ich (=die Hure) dabei selber orgasmieren muss und verdoppeln sich noch einmal, wenn das länger als 30 Sekunden andauern soll.

Unser lieber Beitragsverfasser „genussnehmer“ hat im Beitrag über eine Dienstleistende in der Praterstraße episch lang von seinen außerordentlichen Wohltaten, die er schwanzologisch der Dame zukommen hat lassen, berichtet. Er reiht sich damit würdig in die lange Reihe der Hurenorgasmierer ein, die hier gerne schreiben ...

Soll sein wie dem immer auch sein mag, es soll uns Recht sein. Wie immer auch der Beitragsverfasser „genussnehmer“ mit seinen Geschäftspartnerinnen (nichts Anderes sind ja die Huren für den Gogel) - deren zu vollbringendes Werk im Wesentlichen die geschlechtliche Erregung und Befriedigung ihres Kunden ist - rumspringt, soll uns völlig egal sein solange es im Rahmen der guten Sitten ist. Nach meinem Dafürhalten wurde dieser Rahmen eingehalten.

Punkt und aus, mehr ist da für mich nicht dran! Was ich von der Hurenorgasmiererei halte, schrieb ich bereits ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir bezahlen die Damen, um etwas zu bekommen
völlig richtig - keine Frage.
Nur darf halt nicht vergessen werden, daß es sich hierbei um einen "Leistungsaustausch" handelt, der extrem im zwischenmenschlichen Bereich angesiedelt ist.

Und wenn Du dazu meinst:
Beim lesen der häufig aufkommenden Berichte wie sehr den Mädels die halbe, oder ganze Stunde der bezahlten Aktion gefällt, ja sie sogar zum Orgasmus bringt, muss ich immer wieder nur den Kopf schütteln, über soviel Naivität
dann ist das eben genau DEINE Erfahrung bzw. die daraus resultierende Schlußfolgerung.

Was mich betrifft, so blicke ich auf eine jahrzehntelange, teils überaus intensive Erfahrung im Paysex-Bereich zurück, und kann durchaus sagen, daß es grad bei den Chinesinnen aufgrund ihrer offenbar etwas anderen Einstellung zu diesem Thema keinesfalls nur selten vorkommt, daß sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und - sofern alles rundherum, vor allem auch die Chemie mit dem sie beehrenden Gogl - paßt, sich gar nicht ungern auch selber einen Gefallen tun.
Und eines kannst Du mir glauben: ich habe Erfahrung genug, um einen echten weiblichen Orgasmus von einem gespielten unterscheiden zu können, zumindest nehme ich das in 99% der Fälle für mich in Anspruch.

Desweiteren kann ich dazu auch sagen, daß gerade die Chinesinnen eher nicht die sind, die reihenweise einen Orgasmus vorspielen (von Ausnahmen abgesehen, natürlich) - entweder sie haben einen, oder sie haben keinen - und dann spielen sie meist auch keinen vor.

Was in diesem Zusammenhang ebenfalls zu bedenken ist: viele der China-Girls haben keinen fixen Partner, so manche von ihnen haben einen meist älteren "Ehemann", den es entweder sowieso nur auf dem Papier gibt, bzw. mit dem sie zwar zusammenleben, aber so gut wie nie Sex haben, weil bei ihm nix mehr geht. Und einige haben natürlich nebenbei einen nicht nur sexuell, sondern auch finanziell halbwegs potenten Habschi - die Mehrheit ist das aber nicht.


mit seinen Geschäftspartnerinnen (nichts Anderes sind ja die Huren für den Gogel) - deren zu vollbringendes Werk im Wesentlichen die geschlechtliche Erregung und Befriedigung ihres Kunden ist - rumspringt, soll uns völlig egal sein solange es im Rahmen der guten Sitten ist
und genau das ist jetzt die Frage: was alles ist noch "im Rahmen der guten Sitten"?
Etwa die schlichte Befolgung des Sprichworts "Wer zahlt schafft an"? Diese Aussage hat, zweifellos, ihre absolute Berechtigung in rein kommerziellen Dingen, funktioniert allerdings nicht uneingeschränkt im zwischenmenschlichen Bereich - ich glaube, darauf können wir uns wohl einigen.
Wenn's mal dazu kommt, jetzt ganz generell gesehen, daß ein Gogl - eben in Hinblick auf obiges Sprichwort - eine SW zu Dingen, die sie von sich aus nicht machen würde bzw. zum konkreten Zeitpunkt halt grad nicht machen möchte, drängt, um nicht zu sagen zwingt, dann wird's eng.
Mehr möchte ich jetzt dazu gar nicht sagen, es dürfte eh alles klar sein, oder?
 
........Was mich betrifft, so blicke ich auf eine jahrzehntelange, teils überaus intensive Erfahrung im Paysex-Bereich zurück, und kann durchaus sagen, daß es grad bei den Chinesinnen aufgrund ihrer offenbar etwas anderen Einstellung zu diesem Thema keinesfalls nur selten vorkommt, daß sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und - sofern alles rundherum, vor allem auch die Chemie mit dem sie beehrenden Gogl - paßt, sich gar nicht ungern auch selber einen Gefallen tun.
Und eines kannst Du mir glauben: ich habe Erfahrung genug, um einen echten weiblichen Orgasmus von einem gespielten unterscheiden zu können, zumindest nehme ich das in 99% der Fälle für mich in Anspruch.

Desweiteren kann ich dazu auch sagen, daß gerade die Chinesinnen eher nicht die sind, die reihenweise einen Orgasmus vorspielen (von Ausnahmen abgesehen, natürlich) - entweder sie haben einen, oder sie haben keinen - und dann spielen sie meist auch keinen vor..................

jahrzehntelange Erfahrung habe ich (noch) nicht, aber ich kann deine Aussage voll bestätigen. Es gibt immer wieder Mädls die es voll genießen und dann voll abgehen. Abhängig natürlich auf von der Tagesverfassung, Uhrzeit, Sympatie etc. Wenn man spät abends in ein Studio kommt wird es wahrscheinlich eher seltener vorkommen dass sie nach vielleicht 5,10 oder 15 Kunden noch einen echten Orgasmus hat, als wenn sie längere Zeit keinen Kunden hatte und ausgeruht ist. Es ist halt von vielen Faktoren abhängig, einmal kanns sehr positiv sein, einmal eher nicht so gut auch beim gleichen Mädchen.
ABER - eigentlich gehört diese Duskussion gar nicht hierher. Also wieder zum Thema Massage Johnstraße zurück kommen meine Herren. :lehrer:
 
War bei FIFI, einer kleinen, schlanken, sehr stillen und lieb lächelnden Asiatin :). Sie küsste leider nicht offen und tief (wegen der Zähne?), war aber sehr anschmiegsam in ALLEM, halt ein Wengerl passiv :roll:. Sie schien mir aber schon erfahren zu sein.
Das FEUER sprang also NICHT über: Sie genoss zwar sehr meine reichhaltigen Verwöhnungen bis hin zum Erzittern in Orgasmen, fiel dabei aber ZUGLEICH in enorme Passivität :fragezeichen: - so nach dem Motto: MACH WEITER SO, MIR GEHT'S GUT, ICH GENIEßE ES - na, es ergab sich damit ein Auf und Ab - denn dann ließ ich wieder locker (ganz der Erschlaffung und den Anweisungen des MEINEN folgend), damit sie sich wieder auf mich besinne, und siehe da: Sie wurde wieder rege und erkannte, dass beidseitiges Verwöhnen zusammen mehr Spaß macht... usf. - - - Wer so ein zartes, eher zurückhaltendes Wesen liebt ist bei ihr RICHTIG :daumen: Ihr Lecken gewann mit der Dauer unseres Lust-Spiels und gefiel IHM!

Ich könnte mir vorstellen, sie mag hartes, langes Gerammel (in der doggy) - aber das ist nicht so mein Stil ;) - und Größere - MEINER jedenfalls, sonst freigiebig, verweigerte letztendlich den Schuss :mrgreen: - DER ist eine MIMOSE - Spaß, stimmt gar nicht ;-) er gibt nur EHRLICH wider, was abläuft :haha: - hab' mich daran gewöhnt

Sie ist nocht nicht so lange dort - also vielleicht blüht sie noch auf, wenn sie auf die RICHTIGEN trifft!? :lol:

Noch ein Hinweis: sie trägt Buschiges zwischen den schlanken Schenkeln, die mittelgroßen Schamlippen verdeckend - für Liebhaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Beginn eines vorweg: Ich hab vorher die Threads durchgeschaut aber für dieses Studio hab ich noch keinen Thread gefunden. Sollte irgendwo ein alter Thread sein, dann sorry.

Zum Bericht: Ich hatte am Abend mal Lust auf was Asiatisches und fuhr nach längerer Zeit wieder in die Johnstrasse 13. Bei meiner Ankunft war derweil nur 1 Dame frei. Sasa aus China. Eigentlich nicht ganz mein Fall da sie fast keine Titten hat. Aber sie ist sehr nett und das hat mich doch etwas überzeugt. Die dortige Puffmutter hat mich gleich wieder erkannt und ich wurde höflichst begrüßt. Die Preise dort sind leistbar. Halbe Stunde 50€, Ganze Stunde 80€. Alkoholfreies Gratisgetränk inkludiert. Ich bezahlte für 1 Stunde. Zuerst ging es mit ihr gemeinsam in die Dusche die auch mit einer großen Badewanne ausgestattet war. Sich mit dem Badetuch trocknen muss man selbst nicht. Das macht Sie. Dann legten wir uns aufs Bett, bissl küssen und schmusen und sie fing an langsam zu blasen während ich vorsichtig an ihrer Muschi herumfingerte. Ihre Blaserei bestand aus Eichel in den Mund nehmen und dabei die Zunge einzusetzen. Deepthroat braucht man sich nicht bei ihr erwarten das sie keinen ganzen Schwanz in den Mund kriegt. Geleckt habe ich sie nicht da sie nicht rasiert war, was bei den Asiatinnen mit vl wenigen Ausnahmen normal ist. Mit dem Standvermögen hatte ich dennoch kein Problem, da sie ihn schon in der Dusche angenehm vormassiert hat. Die Action begann mit der Missionarsstellung. Anfangs drückte sie noch bissl entgegen aber dann hat sie sich fallen lassen können und ihr durften die tiefen Stöße gefallen. Wir wechselten in den Doggystyle was auch sehr geil war. Weiters ein Wechsel in die Reiterstellung. Die Frau ist federleicht so das man ihre Reiterei selbst steuern kann. D.h. ich konnte nach Belieben den Rythmus bestimmen. Dann sagte ich ihr: Nicht mehr reiten sondern still halten. Ich packte sie vorsichtig und drehte mich mit ihr in der Umarmung zurück in die Missionarsstellung. In der Stellung bin ich dann gekommen. Ich war ganz schön verschwitzt. Kurze Trink- und Rauchpause. Sie fragte mich ob ich eine gute Ganzkörpermassage möchte. Natürlich wollte ich das. Das war sowas von angenehm. Man fühlt sich nachher wie auf Wolken. Kein Detail wurde ausgelassen. Nach der Massage ging es in die Dusche, anziehen, bedanken für den guten Service, kurzes Schwätzchen mit der Puffmutter und dann Abgang. Das Studio ist sauber aber nicht klimatisiert. Aber immerhin gab es einen Ventilator. In der Linzerstrasse nähe Ameisbrücke hat sie auch ein Studio aber das ist momentan geschlossen. Ahja Blasen Natur, Ficken nur mit Gummi. Fazit: Preiswert, keinerlei Zeitdruck, keine Abzocke und die Wiederholungsgefahr ist schon hoch. Es sind übrigens Massagen auch ohne Sex möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die genaue Hausnummer weiss ich nicht, weil ich noch nicht dort war. Linzerstrasse Richtung stadtauswärts auf der linken Strassenseite kurz vor der BP-Tankstelle Höhe Ameisbrücke soll das sein
 
alles klar,linzerstr. 115 ca 100m vor BP tankstelle ! gibt es berichte in EF !
 
nur - dieses Studio ist NICHT geschlossen. Und weiters war das, wenn ich richtig informiert bin, früher mal so, daß es mit der Johnstraße 13 zusammengehört hat, seit einem knappen Jahr aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben