Ist kurzer oder langer Sex besser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, besser, was ist schon besser. Ich sage es mal anders:
Bei einer fremden Frau, also einer Prostituierten, komme ich schneller, weil ich es ihr ersparen will, dass sie viel Zeit mit mir verbringt. Komisch, oder? Ich will niemandem zur Last fallen.
Bei einer Freundin dauert es länger.

Geht es hier um " SCHAFFEN " oder geht es hier um Sex, so wie es für beide passt ?
Also so ein Quickie mal schnell, wo immer es passt............gute Sache. Aber mal eine ausgedehnte Nacht mit stundenlangem Sex......auch nicht zu verachten. So wie es halt passt, so wirds wohl richtig sein.

Beim Sex geht es doch nicht um die Zeit. Klingt ja so als ob Sex Arbeit wäre.

verstehe es überhaupt nicht, was an kurzem Sex so geil sein soll. Also jede Frau mit der ich bisher Sex hatte, war begeistert wenn es (wie bei mir eigentlihc üblich) zumindestens 1 Stunde, meist länger, gedauert hat. Und da is kein Vorspiel inkludiert. Weiss ja nicht wie fad es bei manchen so abgeht, was man hier liest "...nach einer halben Stunde nur ficken ist es schon zu anstrengend ..o.ä.).
Also für mich gehört zu gutem Sex ausser ficken:

- lecken
- blasen
- Anal
- Facesitting
- NS Spiele
- bissl Sado Maso
- Spitting
- Footfetish

um nur einiges zu nennen. Klar ersichtlich, dass sich das alles in kurzer Zeit sicher nicht ausgeht, wer also beim Sex fantasievoller und variantenreicher ist dem wird sicher nicht fad und der is auch sicher nicht in 15 Minuten fertig (oder in 22. wie angeblich der Schnitt in Österreich laut Statistik sein soll).

Zurück
Oben