P
Gast
(Gelöschter Account)
Erst kürzlich habe ich mit ein paar weiblichen Freunden über Sex geredet.
Da sagten die meisten, unabhängig von einander (und um bösen Bemerkungen vorzubeugen: ich hatte mit keinen von denen Sex
) dass ihnen kurzer Sex, also etwa eine viertel Stunde, lieber sei...meistens jedenfalls.
Und das läge nicht am Partner, sondern so ganz generell....
Allerdings gilt es ja immernoch als "Wahrheit" dass Frauen immer davon schwärmen wenn sie mit einem Partner eine ganze Stunde und noch länger sex hatten...ohne Pausen.
Das Vorspiel ist hier allerdings nicht berücksichtigt, es ist nur der direkte Akt gemeint ( also wenn das Zumpferl schon drinnen steckt und zu arbeiten beginnt)
Mich würde interessieren was denn nun eher stimmt.
Da sagten die meisten, unabhängig von einander (und um bösen Bemerkungen vorzubeugen: ich hatte mit keinen von denen Sex
Und das läge nicht am Partner, sondern so ganz generell....
Allerdings gilt es ja immernoch als "Wahrheit" dass Frauen immer davon schwärmen wenn sie mit einem Partner eine ganze Stunde und noch länger sex hatten...ohne Pausen.
Das Vorspiel ist hier allerdings nicht berücksichtigt, es ist nur der direkte Akt gemeint ( also wenn das Zumpferl schon drinnen steckt und zu arbeiten beginnt)
Mich würde interessieren was denn nun eher stimmt.

Ich tue keine Dinge die ich nicht möchte...und wiederum, wennst Dich gut verstehst...wird das auch nicht gefordert....