Ist es wahr, dass der Penis von sexuell aktiven Männern mit der Zeit kleiner wird?

Wir Sexlosen sind die wahren Könige der Welt.
Leider wollen viele das einfach nicht verstehen.
WTF Dude.
Willst du keinen Sex oder du kannst du nicht?
Es gibt auch Personen die für Geld sex mit dir haben.
Ansonsten solltest du vielleicht mal überlegen ins Kloster zu gehen dort gibt es das Zölibat
 
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
So ein BLÖDSINN?Da ist der Penis im Unterleib einer Frau dann Zipfel eini Zipfel ausi das ist ein ständiger Zug und Lockerung da wird der Penis eher gedehnt.Da steht der Schwanz auf Zug und kurze Entspannung.
 
Zurück
Oben