Frau gerade auf der Suche nach Sex?

Des ist doch ganz einfach rauszufinden, du nimmst deinen Rüden gehst mit Ihm auf die Strasse Cafe usw, zu der Frau zu der er hinläuft und im Schritt schnüffelt ist läufig und möchte Sex.
Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten es herauszufinden, aber dazu später 😀
 
Ist meine Signatur weiss nicht warum die bie eingeblendet wird aber ja passend zu deinen Spruch:
Der Weg in die Tyrannei - das dürfen wir nie vergessen - beginnt mit der Zerstörung der Wahrheit.
Du zerstörst die Wahrheit wenn Du behauptest es gäbe 72 Geschlechter. Es gibt 72 Geschlechtsidentitäten und drei Geschlechter. Männlich, Weiblich und Divers.

@Mitglied #657402 hat Recht, es sind weit weniger als 72, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des ist doch ganz einfach rauszufinden, du nimmst deinen Rüden gehst mit Ihm auf die Strasse Cafe usw, zu der Frau zu der er hinläuft und im Schritt schnüffelt ist läufig und möchte Sex.
Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten es herauszufinden, aber dazu später 😀
Du schreibst das als Witz.
Aber glaube mir, es gibt nichts unangenehmeres und peinlicheres, wenn deine zwei Rüden dir bei jeder unpassendsten Gelegenheit die Schnauze unter den Rock schieben wenn du die Regel hast. :(
 
Du zerstörst die Wahrheit wenn Du behauptest es gäbe 72 Geschlechter. Es gibt 72 Geschlechtsidentitäten und drei Geschlechter. Männlich, Weiblich und Divers.
genau divers kann man sich auch noch sparen.. aber ja schön das du es wenigstens erkennst. Aber zerstören tu ich nichts :D
Aber finde oft toll wie viele Toleranz fordern aber selber nicht Tolerant sind..
 
Aber zerstören tu ich nichts
Jeder, der eine Lüge ungeprüft weiterverbreitet ist ein Teil der Zerstörung. Ich war nicht viel besser und hab nicht genauer recherchiert. Natürlich kann man Deinen Spruch aus diversen Richtungen lesen, logischerweise ist man selbst nie ein Teil davon.
Aber finde oft toll wie viele Toleranz fordern aber selber nicht Tolerant sind..
Einer Unwahrheit zu widersprechen hat mit Intoleranz nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben