Ist es wahr, dass der Penis von sexuell aktiven Männern mit der Zeit kleiner wird?

Mitglied #657370

Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Osnabrück)
Registriert
27.2.2023
Beiträge
88
Reaktionen
215
Punkte
36
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
 
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
Ja Ja, der nutzt sich halt ab wie ein Bleistift, da hilft nix dagegen außer Enthaltsamkeit. :kopfklatsch:


Der Erstpost muste verewigt werden.
 
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
Ich dachte immer die Incels hätten die Schrumpfnudel.
 
Eher das Gegenteil dürfte zutreffen, denn Körperteile, die nicht mehr gebraucht werden, pflegen in der Regel zu schrumpfen.
 
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?

Ich verstehe deine Angst. Nachdem du doch schon in einer ganzen Reihe von Postings erklärt hast, dass du nur einen sehr kleinen Schwanz und keinen Sex hast (im Gegensatz zu deinem letzten Nick Monsterprügel, mit dem du von deinem Riesenpenis und deinen Mega-Erfolgen geschrieben hast) besteht vermutlich die Sorge, er könnte nach dem ersten Fick völlig verschwinden. Aber ich kann dich beruhigen, ein kleiner Schwanz bleibt ein kleiner Schwanz. Ganz gleich, ob du ihn in eine Muschi steckst, oder nicht.

PS: Ich empfehle dir einen Spielplatz an der frischen Luft.
 
Der von meinem Mann ist schon fast nicht mehr vorhanden weil wir dauernd wetzen :smuggrin:
Ich wusste es!
Ich verstehe deine Angst. Nachdem du doch schon in einer ganzen Reihe von Postings erklärt hast, dass du nur einen sehr kleinen Schwanz und keinen Sex hast (im Gegensatz zu deinem letzten Nick Monsterprügel, mit dem du von deinem Riesenpenis und deinen Mega-Erfolgen geschrieben hast) besteht vermutlich die Sorge, er könnte nach dem ersten Fick völlig verschwinden. Aber ich kann dich beruhigen, ein kleiner Schwanz bleibt ein kleiner Schwanz. Ganz gleich, ob du ihn in eine Muschi steckst, oder nicht.

PS: Ich empfehle dir einen Spielplatz an der frischen Luft.
Freut mich, dass du meine Postings so aufmerksam verfolgst!
Und danke für den Tipp, frische Luft ist immer gut (weiß nur nicht genau, was du mit Spielplatz meinst?)
 
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
nein, nein ... das ist genau umgekehrt... die Löcher werden immer größer und ausgeleiherter ... 🤷‍♀️
 
Da ich hauptsächlich passiv bin, ist meiner bald 50 cm lang. :ironie: Daher muss ich immer lange Hosen tragen und ihn in einem der Hosenbeine verstauen. Jetzt überlege ich, ob ich es nicht doch wieder "aktiv" versuchen sollte, damit er sich wieder abnützt ....
Des aufrollen nach dem Klogang ist immer besonders lästig, Frau weiss ja gar nicht wie sie uns helfen wenn wir dürfen.
 
Zurück
Oben