Ist es wahr, dass der Penis von sexuell aktiven Männern mit der Zeit kleiner wird?

Nachdem sich auch Bremsbeläge und andere mechanisch belastete Bauteile abnutzen ist das für mich eine total plausible These. 💡 :cool:
Ja nur funktionieren biologische Wesen etwas anders als tote Materie.
Ein menschlicher Körper wird innerhalb von 30 Jahren komplett erneuert. Die Knochen werden am langsamsten ab und wieder aufgebaut. Es gibt Prozesse die Gewebe aufbauen und Prozesse die Gewebe abbauen.
Es wir nur das aufgebaut was auch benötigt wird. Wer seine Muskeln nicht verwendet, dann werden sie kleiner. Kennt jeder der mal einen Gips hatte.
Ich denke einmal mit dem Penis ist es das Gleiche. :mrgreen:
 
Das er mehr Ficken soll 🤭

Höflich formuliert. ;):p

Ja nur funktionieren biologische Wesen etwas anders als tote Materie.
Ein menschlicher Körper wird innerhalb von 30 Jahren komplett erneuert. Die Knochen werden am langsamsten ab und wieder aufgebaut. Es gibt Prozesse die Gewebe aufbauen und Prozesse die Gewebe abbauen.
Es wir nur das aufgebaut was auch benötigt wird. Wer seine Muskeln nicht verwendet, dann werden sie kleiner. Kennt jeder der mal einen Gips hatte.
Ich denke einmal mit dem Penis ist es das Gleiche. :mrgreen:

Leider auch nur in beschränktem Maße, aber du hast natürlich recht. :D

Aber sag das mal einer meinen Menisci...:confused:
 
Ja nur funktionieren biologische Wesen etwas anders als tote Materie.
Ein menschlicher Körper wird innerhalb von 30 Jahren komplett erneuert. Die Knochen werden am langsamsten ab und wieder aufgebaut. Es gibt Prozesse die Gewebe aufbauen und Prozesse die Gewebe abbauen.
Es wir nur das aufgebaut was auch benötigt wird. Wer seine Muskeln nicht verwendet, dann werden sie kleiner. Kennt jeder der mal einen Gips hatte.
Ich denke einmal mit dem Penis ist es das Gleiche. :mrgreen:
Ja klar 😃.
Darum hab ich so ein süßes kleines Ladyschwänzchen ☺️
 
Nun ja, das würde dann auch so für die Kopien gelten. 😛

Hängt natürlich auch mit den 'Stammzellen' zusammen. Sind die mal alle tot, ist man angezählt. 😁
Nun bei jedem Kopier-Vorgang, wird das Telomer an den Chromosomen etwas kürzer.
Bis es keines mehr gibt.
Ausnahme sind Krebs und Keimzellen.
Spermitien im Sperma, als Jungbrunnen daran wurde schon geforscht.
 
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
sollte für Dich nicht so relevant sein da du ja asexuell bist und das nicht brauchst als incel
 
Ich habe gehört, dass der Penis schrumpft, wenn er immer wieder zwischen Löchern "eingeklemmt" wird.
Daher meine Frage an die sexuell aktiven Männer: Habt ihr tatsächlich nur noch eine winzige Schrumpfnudel zwischen den Beinen?
Ist genau richtig das sowas im Mistkübel ist,wer den Dreck auch noch glaubt sollte mit Kopf voran in den Kübel springen.....wie deppert ist den mancher Menschen
 
Zurück
Oben