Wie verhält sich der Penis im Wasser?

Also - meiner wird kleiner im Wasser. Vermutlich liegt das an der, meist geringeren, Temperatur im Meer.
 
Männer wie sind eure Erfahrungswerte?
der klägliche versuch, etwas über die physikalischen eigenschaften meines schwanzes in erfahrung zu bringen scheitert daran, dass ich mich nicht damit definiere.

ich wäre sonst wie so viele hier ein schwanzgesteuertes wesen, mit einem zweckgebundenem account 🤷‍♂️
 
Als alter U-Bootfahrer hatte ich gestern im Warmbecken plötzlich Bedenken, dass meiner absäuft. Da gab ich das Kommando 'anblasen' und innerhalb einer Sekunde hat mir die Frau neben mir eine schallende Ohrfeige gegeben und entrüstet gerufen "Was erlauben Sie sich!" :whistle:

Um nicht noch einen Treffer zu riskieren, wollte ich mich in Schleichfahrt davonmachen. Da detonierten plötzlich die Damen vom örtlichen Kirchenchor links und rechts von mir beim Sprúng ins Becken wie Wasserbomben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben