Der Traumschwanz

An alle lustigen hier - es geht nur um den Penis und die Vorliebe der Frau.

Was daran hängt soll ok diesem Fall mal außen vor gelassen werden.
Wer den Post genau gelesen hätte wüsste das.

Ich bitte sich die Ironie zu sparen, hier gehts um eine Umfrage und keine Ironie.

Wer nix damit anfangen kann bitte einfach weiterschicken.

Danke
Behaupte mal hat sich noch keine Frau in nen Penis verliebt :schulterzuck: oder von diesem Körperteil fantasiert ..
 
An alle lustigen hier - es geht nur um den Penis und die Vorliebe der Frau.

Was daran hängt soll ok diesem Fall mal außen vor gelassen werden.
Wer den Post genau gelesen hätte wüsste das.

Ich bitte sich die Ironie zu sparen, hier gehts um eine Umfrage und keine Ironie.

Wer nix damit anfangen kann bitte einfach weiterschicken.

Danke
Wir haben schon mitbekommen was du willst aber was du willst muss nicht zwangsläufig das sein was du auch bekommst.
 
der traumschwanz ist immer der, den frau nicht haben kann....was bleibt da übrig als davon zu träumen?:schulterzuck:
 
Lila funkelnd , schön zart und am besten rotierend....so mein Traumpenis
Auf a depperte TE'Frage , eine weitere depperte: ich steck immer so einen Sternderlspucker, wie man es früher am Christbaum ( darf man das Wort noch verwenden? Oder diskriminiert man damit?) hatte. vorn rein und zünde es an. Frage: findet ihr das nicht einen Super-Penis??
 
Auf a depperte TE'Frage , eine weitere depperte: ich steck immer so einen Sternderlspucker, wie man es früher am Christbaum ( darf man das Wort noch verwenden? Oder diskriminiert man damit?) hatte. vorn rein und zünde es an. Frage: findet ihr das nicht einen Super-Penis??

Mach mal ein Video davon - wir voten dann...

Oh Gott so kindisch wie das ganze hier ist lasst es 😂

Keinen Erfolg und nur das eine denken … werd glaubt wird seelig 😂

Ob die Erwartungshaltung, ein Schwanzthread würde Ende 2023 nicht in der Luft zerrissen werden, nicht etwas naiv war? :hmm:
 
Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Ideal wäre es ein Abguss von einem realen Penis zu machen. Ein Silikon Penis ist viel pflegeleichter wenn kein unangenehmer Mann dran hängt. Aber das Thema wurde schon vielfach erörtert.
 
Auf a depperte TE'Frage , eine weitere depperte: ich steck immer so einen Sternderlspucker, wie man es früher am Christbaum ( darf man das Wort noch verwenden? Oder diskriminiert man damit?) hatte. vorn rein und zünde es an. Frage: findet ihr das nicht einen Super-Penis??
Dann klebe noch Federn dran und du kannst ihn noch als Staubwedel benutzen!
 
Zurück
Oben